Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Umgang mit Nagellack als Fetisch18
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon ein Fetisch ist, aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Nylontragende Damen,

Frage an die Nylontragende Damen,
habt ihr Erfahrung mit footjobs? Wenn ja, wie findet ihr es, ich finde es wahnsinnig toll!! Leider komme ich selten in den Genuss! Danke
*********n_be Frau
41 Beiträge
also...
ich liebe es meinen Schatz mit meinen Füßen zu verwöhnen....
und er findet es auch klasse....leider ist es in einigen Positionen sehr anstrengend!
Ich finde Füße generell sehr erotisch und lecke, lutsche und sauge gerne an seinen Zehen...hmm....
Ich denke, die meisten schenken dieser außergewöhnlich erogenen Zone eindeutig zu wenig Aufmerksamkeit....
in diesem Sinne..... *g*
habs erst einmal gemacht kann also gar nichs so viel drüber sagen aber ihm hats gefallen das weiss ich, generell trage ich aber gerne nylons

Lg
Simone
da hab ich nix von außer einem krampf in fuß oder bein.....................
..habe es mal versucht, gezwungenermaßen. ^^
Allerdings wahnsinnige Lachkrämpfe bekommen, finde Füße nicht wirklich erotisch.. *snief2*
was für Nylons tragt ihr beim footjob?
danke für die netten Kommentare, die machen mich ja ganz durcheinander...:-))
*********n_be Frau
41 Beiträge
Also ich trage meist Strümpfe mit Strapsen....am liebsten welche mit Naht....mache aber auch ab und zu ganz gerne 'nen footjob barfuß.....da kann man mehr mit den Zehen machen..... *zwinker*
Hallo nach Berlin
würde gerne einmal solch eine tolle nylonliebende Frau im Raum Frankfurt kennenlernen, schade, das Berlin so weit weg ist.... was magst du noch?
Ja, sowas gibt es auch viel zu selten hier in Niedersachsen, aufgeschlossene Strumpf-Frauen!

Simone, welche Nylons trägst du denn bevorzugt?
scheint viéle nylonliebhaber zu geben-ok, beim vögeln trag ich fast immer halterlose,seit meinem 16 geburtstag, da hat mein damaliger freund welche geschenkt-der ging vielleicht ab als ich die anzog- *oh* *lol* - und beim gangbang auf die nylons spritzen ist auch ok, aber außer als vorspiel mach ich nix mit den füßen...will den geilen saft doch in die musch *rotwerd* und vorher auch was von dem harten schwanz haben-hat ja auch genug arbeit gemacht bis er soweit war *fiesgrins*
faithboy
ehm kommt ganz drauf an, unter nem rock halterlose wenn ich ne hose trage und nylons dazu dann meist die normalen nylon kniestrümpfe

lg
simone
@simone
in Deinem Alter eigentlich noch seltener!
Aber schön ists allemal!
Nylons!!!
Mein Mann und ich sind auch totale Nylonfans, ob Halterlose oder Strapse! Sie müssen nur hauchzart sein, mit Blickdichten oder Krepp-Nylons können wir nichts anfangen. Es gibt auch sogenannte Sommerstrumpfhosen, die sind so dünn und zart (8 DEN), echt geil. Damit ins Cafe oder in den Biergarten- aber-ohne Höschen! Wenn ich dann so dasitze mit meinem kurzen Rock und die Blicke der geilen Böcke sehe, macht das uns beide an! Sind wir außerhalb unterwegs, spreize ich kurz bevor wir gehen, die Beine und lasse den einen oder anderen einen Blick riskieren. Dann sind wir beide so erregt, daß zuhause die Post abgeht...!
*****_nw Mann
8 Beiträge
echte Nylons
echte Nylons , High heels . Das finde ich geil und schön, stundenlang streicheln ablecken, zärtliche nasse Küsse austauschen, bis man heisser wird. *zwinker*
footjob
würde mal gerne wissen wollen ob sich die frau dann vorher die füße waschen muß?
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
schöner wäre es...
Footjob
Schöner wäre das... @ Smarte
Ganz sicher...

Aber eigentlich geht es doch ums fühlen...
*******Anja Frau
2 Beiträge
Footjob
Ich kann nur sagen, er ist irre geil nen Schwanz zwischen den Füßen zu spüren. Dort bin ich sehr sensibel. Und wenn er dann noch explodiert und sich alles auf meinen Füßen ergießt,,,,,wau,,,das hat was.
Allerdings wenn ich dazu Nylons trage, dann schmiere ich IHN immer mit Öl ein, damit es besser fluscht und ich ihm nicht die Pelle verbrenne.
Aber noch viel lieber trampel ich sein bestes Stück bis zum Orgasmus. Da fühl ich mich überlegener...grins

Fußfee Anja
wieso Füsse waschen?
es sollten keine extremen Käsefüsschen sein, gepflegte Füsse und eine edle Nylon sollten es schon sein, dann wäre ein footjob gigantisch, man würde ich es gerne einmal erleben....:-)
@Fußfee Anja
Hallo Anja,

lässt Du Dir dann auch die Füße nach dem Abspritzen wieder sauber lecken?

Also ich finde das absolut geil und wundvoll erniedrigend! *ggg*

Der Feinschmecker
gibt es denn nicht noch mehr Meinungen
zum Thema footjobs? DANKE
Nylons!!!
was gibt es schöneres?
Schaut doch mal, wie wir das ausleben?
Hoffe, die Fotos sind schon freigegeben *zwinker*
Danke Sina für die
Lesehilfe, wir könnten uns aber auch austauschen, oder? :-))
wollte den thread mal wieder
auffrischen, gibt es aktuelle Meinungen zu diesem Thema, würde mich echt freuen.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.