Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
ich komme selten19
Hab seit längeren das problem das ich beim sex selten bis garnicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Nylontragende Damen,

Das ist ein Thema,
welches mich sehr interessiert, welche Frau macht es gerne und welche Erfahrung habt ihr dabei gemacht?
OH JA
ER LIEBT ES
OH JA
ER LIEBT ES MIT NYLONFÜSSEN
@Lissy34
Da brauchst du doch keine Tip von einer Lady. Der richtige Mann kann dir doch auch zeigen, wie es bequem geht *g*
Sexy aber selten...
Ich habe es bis jetzt auch nur bei einer Frau mehrfach erleben dürfen, allerdings ohne Nylons, aber ich mag Frauenfüße sowieso lieber ohne...sieht einfach erotischer aus...

Außerdem kann man die auch so besser mit Öl oder Creme massieren, dass vermisse ich schon sehr, ist eben selten dafür eine Frau zu begeistern...:-(
Schwester meines Freundes.
Schwester meines Freundes rübelte mir im Freibad mit den Füßen zum höhepunkt,und ihre andere Schwester,und eine Freundin von denen genossen meine Show.
Das was im wasserbecken.
Ich stehe foll drauf vor mehren Frauen einen Orgasmus zu bekommen.
Damals war ich 17,und die ;Mädels,15,16,17 Jahre.
Füße das so schönes gefüll,von denen bearbeitet zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.