Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sneakerlover
96 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10430 Mitglieder
zum Thema
Fetisch auf Klettverschluss-Schuhe - Meinungen?1
Ich lese schon seit einer Weile mit und möchte euch mal fragen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Turnschuh / Sneaker - Fetish. Und Ihr?

Turnschuh / Sneaker - Fetish. Und Ihr?
Hi, ich habe seit meiner Kindheit einen extremen Fetisch für Turnschuhe und Sneaker entwickelt. Zum Einen trage ich die regelmässig in meine Freizeit und zum anderen macht mich das blosse Ansehen von Snelkaern an Frauen total verrückt.
Insbesondere entweder ganz neue Turnschuhe oder auch alte, abgelatschte, benutze Schuhe machen mich an.
Ich selber trage meistens hohe Chucks, Stan Smith, Air Force 1, ADIDAS Allround (!!), Blazer, etc.

Hohe Sneaker / Stiefel entfalten bei mir noch eine viel grösser Fetischwirkung, als niedrige Sneaker.

Habe Ihr ähnliche Gefühle dabei?
Welche Sneaker machen Euch an?
Andere Stimmen / Meinungen / Gefühle hierzu?

LG
Sneaker68
Die guten ALLROUND!!!
Ich bin schon immer ein Fan von Stoff-Turnschuhen an schlanken Frauen- und Männerfüßen.
Und schon sehr früh erregte es mich, an getragenen Turnschuhen zu riechen.
Direkt ein Fetisch ist es bei mir nicht, aber der Gedanke an duftende Stoff-Turnschuhe erregt mich schon.

So nebenbei: Für Liebhaber von Sneaker/Turnschuhen gibt es hier im Joyclub auch eine entsprechende Gruppe.
Sneakerlover
****et Mann
31 Beiträge
Ich stehe auch total drauf. Vor allem Air Max 90 sind geil 🙈😜
Wer von Euch steht auch noch auf die alten Adidas Allround?
*********ENZIN Paar
693 Beiträge
Das mögen wir auch
... vor allem Buffalos...
**********er_68 Mann
111 Beiträge
ich sag nur "trampling"... oh mann...
*********ENZIN Paar
693 Beiträge
Wieso trampling?
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Zitat von *********ENZIN:
Wieso trampling?
weil es einem zeigt, wo man steht...
*******oot Mann
269 Beiträge
Zitat von ******r68:
Wer von Euch steht auch noch auf die alten Adidas Allround?

Die sind nicht schlecht, aber meine Favoriten sind die Adidas Trophy und Adidas Tennis Spezial
*********ENZIN Paar
693 Beiträge
Tennis Spezial waren grandios 👍👍👍
Ja, die waren auch legendär...
********pfer Mann
38 Beiträge
Mir geht es wie dem TE. Ich trage ausschließlich Sneaker. Es sind die einzigen Schuhe, dir mir gefallen und in denen ich mich wohl fühle. Zudem finde ich schicke Sneaker an Frauenfüßen einfach nur unwiderstehlich.

Generell mag ich Sneaker, die vorne flach sind, wie z.B. Vans Oldskool, Adidas Gazelle, Nike Blazer, Puma Classic, Chucks etc.
Sie können bis zum Knöchel reichen oder niedrig sein, das ist mir relativ gleichgültig.

Plateau, Kindersärge und Mesh hingegen stoßen mich irgendwie ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.