Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1641 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Aussergewöhnliche Modelle gesucht! (Dick, dünn, schräg, ...)6
Wir suchen für zwei Kunstprojekte weibliche und männliche Modelle…
zum Thema
Kreative Selfies: Zeigt eure aussergewöhnlichen Bilder127
Duckface war gestern! 🙂 Freue mich auf Eure unkonventionellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musikalische Perlen - schräg, trashig, außergewöhnlich!

*****elt Mann
24 Beiträge
Da ist mir beim durchgehen dieses Themas doch glatt aufgefallen das die Bloodhound Gang bisher noch nicht vertreten ist.

Sicherlich keine musikalische Perle, für den nötigen trash Faktor sorgen die dafür allemal. Songs deren Genre sich von Euro Dance hin zu Nu Metal erstreckt und dabei oftmals diesen trashig, popigen Charme hat. Texte mit genügend Nonsens, Liebesbriefen an Pornostars und Tierdokumentationen auf Discovery Channel. Zugegeben, mit 10 verstand ich damals noch nicht so viel von den Texten, erst später erkannte ich wovon die da singen. *ggg*

Live habe ich die Band einmal gesehen, es war grauenhaft. Gut, ich wusste zwar was mich erwartet, nur wusste ich nicht das die Live so Kacke sind. Platz 1 der schlechtesten Konzerte die ich je gesehen habe, Safe! Ein Liveauftritt ist auch der Grund warum die Band sich letztendlich auflöste, nachdem man meinte es wäre klug im Konflikt zwischen der Ukraine und Russland noch zwei Kommentare zu setzen. Einen in der Ukraine, einen in Russland, dann war es aus mit der Gang. Wer will kann sich die Geschichte auf Wikipedia durchlesen.

Zum Schluss noch ein kurzer Satz zur Beziehung der Band mit Deutschland, welche immer ganz gut war. Zeigt sich ja auch unter anderem darin, dass Evil Jared mittlerweile seit über 10 Jahren in Deutschland lebt und gerne Jäger trinkt oder sich im Fernsehen übergibt. Muss sich ja auch treu bleiben der Gute.

Jetzt zum Song:


********dits Paar
1.540 Beiträge
Die Königliche Braut



Da hab ich auch noch was. *ggg*

*top*
Was hübsches aus dr *schweiz*





**********ons_3 Mann
210 Beiträge
Trashig...naja für Rammstein-Fans sicher.
Aber die Nummer finde ich sogar gut....also mit Mila Mar (Anke Hachfeld) als Stimme sicher Wahnsinn....so gehts aber auch


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.