Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
459 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Fotos: Ihr Mund an seinen Hoden39
Mögt ihr es auch an seinen Hoden zu spielen oder eben gespielt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden quetschen

**********esire Mann
1.356 Beiträge
Hallo,

ich ich denke bei mir wars ähnlich wie bei ihm.

Bei mir war es so man hat am Anfang ein paar Dinge die man machen mag. Und mit der Zeit kommt einiges hinzu was man gar nicht für möglich gehalten hätte.

Ich denke das mit den Gesundheitlichen Schäden ist so eine Sache. Man muss sehr aufpassen bzw wenn es eine ein Dom macht muss er das richtige Maß finden.

Also ich lebe BDSM schon seit 3 Jahren und habe damit noch keine Probleme gehabt. Und ich weiß es auch von Freunden das die nie Schäden davon getragen haben. Eher im gegenteil wenn man das auslebt was man will gewinnt man ein Stück Lebensqualität.

Schade ist nur das BDSM in der der Gesellschaft siehe auch diesem Beitrag hier als abartig angesehen wird. Aber es ist eine sexuelle Form wie jede andere. Ich denke jeder sollte jeden das seine gönnen und so akzeptieren wie er ist. Normal ist für jeden anders so wie man selbst ist.

Vg
Stefan
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Danke für das Statement.

Wir finden dies BDSM-Akzeptanz-Frage auch müßig. Haben eigentlich auch keine Lust mehr darüber zu diskutieren. Leider wird man aber eben, von wenig toleranten Menschen, immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Das geht mir mit meiner Cuckold Neigung ähnlich. Aber gut, man arrangiert sich und ist eben vorsichtig, wenn man sich ich solchen offenen Freds äußert.

Zum Thema.
Ich finde das gar nicht so schlimm, was @********rpit hier praktiziert. Er wird sich sicher im Klaren sein, was er tut. Für mich nur unvorstellbar, da ich solch einem Schmerz überhaupt nichts abgewinnen kann.

Man muss aber sagen, dass ein Großteil der Jungs drauf steht, wenn Trixie ordentlich zupackt und den Jungs im wahrsten Sinne des Wortes "die Eier lang zieht".

Klar, kommt natürlich auf das Maß an. Aber wenn Pit schreibt ...
Ihr werdet es nicht glauben, aber die Schmerzen sind geil und nach ein paar Minuten weg.
... dann glaub ich ihm das mal und vermute, dass es so schlimm wie es auf den Fotos aussieht, nicht ist.

LG Rocco
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Meine Dom hat mir auch schon die Hoden gedrückt/gequetscht und das kommt auch drauf an wie heftig aber es stimmt schon das drücken an sich ist schmerzhafter als wenn es dann gehalten wird sprich bei seinem Apparat wenn nicht mehr weiter zu gedreht wird.

Ich liebe Schmerz ich kenne auch Leute die durch Schmerz kommen können wo ich mich auch einschließe ich bin auch nur durch Schmerzempfindung gekommen
Hallo an Allee
Da habe ich ja in ein Wespennest gestochen und doch ist es ineressant die Reaktionen zu lesen. Doch vielleicht kann ich ein paar Fragen beantworten, die in den Ausführungen gestellt wurden.

Ich habe schon von jungen Jahren an mit mir selber experimentiert und dabei festgestellt, dass es mir Spass macht meine Grenzen auszutesten. Ich habe nie jemanden damit belästigt oder beschäftigt. Das ist mein persönlicher Fetisch.

Wie ihr in anderen Foren lesen könnt habe ich auch mit Wäscheklammern, Haarklammern und Dilatoren experimentiert und tue das auch heute noch.

Aber zurück zu diesem Thema. Es gibt keinen Muskelkater und die Hoden tun hinterher auch nicht weh. So stark quetsche ich auf keinen Fall und es sieht auf den Bildern erheblich schlimmer aus als es sich anfühlt. Nein einen Orgasmus habe ich nicht dabei und ich habe es auch nicht versucht mit diesem Gerät angelegt mich zu befriedigen. Das wäre wahrscheinlich doch etwas zu hart.

Nun ich würde vielleicht einem jungen Mann der sich noch fortpflanzen will nicht unbedingt raten diese Experimente zu machen, doch ich habe nicht die Absicht in meinem Alter noch für Nachwuchs zu sorgen. Bisher funktionieren die Hoden absolut perfekt, was sich ja auch beim Samenerguss leicht feststellen läßt.

Falls jemand sich dafür interessiert. Ich habe das Gerät nicht gebastelt, sondern es ist für CBT Fans in mehreren Shops erhältlich.

Doch wenn ich jemanden entsetzt haben sollte, dann kann ich nur sagen - man muss die Bilder ja nicht anschauen und wir sind alle erwachsene Menschen.

LG Pit
Jedem das seine....
ich sag nur

AUTSCH!

*autsch*
autsch
mir tut jetzt schon alles weh!
definitiv etwas was ich nie ausprobieren würde!
aber wem es gefällt bitte schön
****88 Mann
197 Beiträge
endlich
nach fast zwei seiten einige antworten!!!
ich mag es auch etwas härter. der ursprung lag allerdings in einen "unfall". ich bekann einen harten schlag von unten gegen die hoden. im ersten augenblick dachte ich, jetzt ist alles kaputt und spürte sie nicht mehr. der doc beruhigte mich und der test sagte, alles noch gesund. sie waren dann paar tage wirklich dick. konnte mich kaum setzen. weil ich keinen mut hatte, man wusste ja wann der schmerz kommen würde. meine freundin prüfte dann immer wieder die schwellung, dabei bemerkte ich eine gewisse stimmulanz. seitdem testen sie immer wieder. mit der hand ist es eine ganz andere erfahrung, als wenn sie es mit dem mund macht. drückt sie dabei zu sehr auf den nebenhoden, sind die schmerzen intensiver. ich selbst kann sie auch mit gewissen hilfsmitteln gut drücken. macht geil, aber ohne orgasmus. der wird dann etwas "intensiver" empfunden.
es ist wie bei jedem anderm sm spiel. selbst die schmerzen herbei führen ist immer anders, als wenn es andere tun. zum beispiel verbrennung beim anfassen heisser gegenstände und dazu das wachstropfen auf den körper. viele - alle - haben dabei auch den lustgewinn oder wie ist sonst sm entstanden?
***di Mann
272 Beiträge
Wers mag...
...bitte schön, es gibt so viele Fetische, über die man Diskutieren kann.
Mir persönlich tut`s richtig weh, wennn da zu hart angefasst wird, und da stehe ich gar nicht drauf.
Nun jedem das seine, und wer das mag, fügt sich selbst ein gutes Gefühl oder Schmerzen zu, Andere bleiben verschont!
an den Hoden...
...bin ich auch extrem empfindlich, dafür kann ich mit meinem Schwanz fast einen Zug entgleisen lassen *haumichwech* ...aber im Ernst, jedem das seine... da ich mich mit so ziemlich allem auseinandersezte, finde ich auch dieses Thema hochinteressant *ja*
********rtig Paar
27.840 Beiträge
zwischenbemerkung
*modda*

ich werde die beiträge drinnen lassen, da ich der meinung bin das die betreffenden user damit sehr schön zeigen welches geistes kind sie sind ... zum glück ist das ja nicht die mehrheit hier im joyclub - wie man auch lesen kann

@ AnDie2009
Wüsste nicht gegen welche Regeln wir verstoßen haben
auf die gefahr hin das ich mich wiederhole ...

Bild ist FSK18

ICH KANN ES LESEN!

Seid nett zueinander
Geschmäcker sind verschieden. Rein destruktive Kritik ist nicht erwünscht. Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

  • Mod SchlagFertig

@schlagfertig
Wir hatten uns eigentlich schon lange aus diesem Fred verabschiedet, aber wie es manchmal so ist...die Neugier siegt...

Sicherlich haben wir etwas härtere Worte gefunden und wenn wir damit irgend jemanden persöhnlich beleidigt haben sollten...das war nicht unsere Absicht!

da ich der meinung bin das die betreffenden user damit sehr schön zeigen welches geistes kind sie sind ..

...und das ist dann wohl keine Beleidigung oder persöhnliche Provokation oder "rein destruktive Kritik" ?

Studiert doch einfach mal unser Profil, dann wisst Ihr wessen Geistes Kind wir sind. *zwinker*

Wir haben uns hier weder über BDSM im allgemeinen, Homosexualität oder TV negativ geäußert. Ganz im Gegenteil, aber für uns gilt eben gerade im Bereich BDSM(oder Piercing) die Meinung (Etwas) weniger ist oft (etwas) mehr.

AnDie2009
********rtig Paar
27.840 Beiträge
ich danke euch mal für die entschuldigung
den rest klären wir per cm ... würde ich vorschlagen

damit der thread nicht all zusehr aus den fugen gerät

  • Mod SchlagFertig

*****y_I Frau
7.681 Beiträge
als Frau ziehts ich mir ebenfalls alles zusammen

bis man den Schmerz nicht mehr ertragen kann

ich denke da ist dein Schmerzzentrum ausgeblendet.. die Nerven gequetscht bis aufs letzte..
AnDie 2009 und Alle
Hallo Ihr beiden,
ich habe Eure Entschuldigung gelesen und ich kann nur sagen, dass ich mich nicht beledigt gefühlt habe. Vor allem nachdem ich Euer Profil gelesen habe. Danach hättet Ihr diese "Harte Antwort" nicht schreiben "können, sollen usw."

Einer der wichtigsten schönen, herrlichen Grundsätze bei den sexuellen Vorlieben und natürlich auch im Joyclub ist doch:

Jedem wie es ihm gefällt, solange irgendwelche Gesetze nicht überschritten und/oder Minderjährige in Spiel gebracht werden.


In diesem Sinne würde ich es begrüßen auch mal von Gleichgesinnten etwas zu hören und nicht nur Kommentare wie abgefahren diese Praktik ist, vor allem glaube ich dass eine Frau dieses Gefühl überhaupt nicht einschätzen kann. Wenn das Schmerzzentrum ausgeblendet wäre - hmm dann würde es wirklich gefährlich.
In diesem Sinne "Nichts für ungut" *frieden*
LG Pit
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Aua
Das kann nicht mehr gesund sein !!

Nein Danke *g*
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Wenn das Spaß machen soll?

*skeptisch*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Eine Frauenhand okay...*gg*....aber ein "Gerät"....

Das hat doch keinen Reiz.
ich sage immer jedem das seine wenn ihm das gefällt bitte aber der anblick schmerzt schon *oh*
na mein ding ist das nicht.
okay, wenn die frau mal zudrückt ist es schön.
lg

gw1
Ein Mensch......
Ein Mensch entdeckt, dass zwecks Genuss
er sich die Hoden quetschen muss
und setzt, zwecks Steigerung der Pein,
diverse Quetschgeräte ein,
die schon vor Zeiten mit Verstand
ein Maso-Techniker erfand.

Genoss dies schmerzliche Vergnügen
zunächst allein in vollen Zügen.
Doch dann hätt’ gerne er gewusst
ob solch exotische Sinneslust,
ob dieses Spiel mit dem Geläute,
nicht andre Menschen auch erfreute.

Und, weil der Joyclub ihm bekannt,
nahm er den Fotoapparat zur Hand,
und richtete den voll Behagen
dorthin wo seine Eier lagen,
die er – beachtlich eingezwängt –
ablichtete, ganz unverhängt.

Lies sich im Forum einen „Faden“
einrichten, um dort einzuladen
zu frohem Austausch von Erfahrung
zu etwas, das nicht dient der Paarung,
das nur die Spezies erfreut,
die eben keine Qualen scheut.

Damit auch jeder wohl versteht,
um welche Art von Spaß es geht,
und niemand seine Zähne fletscht
wenn er erblickt, was hier gequetscht,
verweist er deutlich schon im Titel
auf die hier eingesetzten Mittel.

Der Mensch schaut nun erwartungsvoll,
doch was jetzt kommt, ist wirklich toll.
Anstatt den Titel zu bedenken
und andernorts den Schritt zu lenken,
beginnt - uns packt Entsetzen -
ein schaurich wildes Messerwetzen.

Und die Moral von der Geschicht’:
zeig öffentlich im Joy-Club nicht
was deine ganz spezielle Lust,
dieweil du damit rechnen musst,
dass viele edele Gemüter
sich schwingen auf zum Joy-Club-Hüter.
****e07 Mann
26 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen. *danke*
leider bin ich kein Plusmitglied (obwohl mit glied), sonst hätte ich den danke Button Gedrückt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.