Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Brustvergrößerung als Körperkult?449
Brustvergrößerungen führen seit Jahren die Liste der…
zum Thema
Brustvergrößerung und BDSM11
Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich setze mich gedanklich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung

****_68 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Brustvergrößerung
Hallo!
habe nächste Woche ein Beratungsgespräch in der Saar-Mosel - Klinik für eine BV hat jemand Erfahrung mit der Klinik, oder kennt eine bessere ? Saarland oder Rheinland-Pfalz
Der Preis ist zweitrangig wichtig ist das Ergebnis
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Die Klinik sagt mir nix, aber ich könnte dir andere Fragen zum Thema Brustvergrößerung beantworten *zwinker*
Ich habe meine Brüste
Ich habe meine Brüste in Kroatien gemacht bei Dr Zambeli in Rijeka, privat Klinik und eine der beste in Europa...Viele aus Italien, Deutschland,Östereich kommen zu Dr Zambeli.Plastische Kirurg Klinik personal und übernachtung einfac 1a.

Preis 5000€
Eine empfelung mach das nicht in Sommer...
http://www.keineexternenlinksinsforumposten.php



Link editiert by Mod xxxotb. Bitte die Forumsregeln beachten. Ein Hinweis auf den Arzt und die Klink sollte ausreichend sein, so dass jeder über eine Suchmaschine den Arzt ermitteln kann *zwinker*


******_be Frau
2 Beiträge
Meine Titten sind groß genug, aber schau doch mal hier rein:
http://www.bitte-die-forenregeln-beachten.de
da hast du Leute vom Fach und kannst dir mehrere Meinungen einholen *g*

Viel Glück
saar mosel klinik
sagt mir nix...schau mal bei den seiten der vdäpc vereinigung der ästhetisch platsichen chirurgen rein...wenn du noch genaurere empfehlungen braucht melde dich bei mir,ich kann dir sicher einige tipps geben... *g*
******_be Frau
2 Beiträge
Die Bodenseeklinik ist ziemlich bekannt und ich würde in der EU bleiben.
EU... ist Kroatien in Asien
In Eu, was für eine einstllung …nur zu Kenntnis beste plastische Chirurgie sind in Brasil.
Ich habe meine Nase und Brüste in Kroatien gemacht und die sind nicht in EU…wichtig ist und das soll jede erst mall prüfen ob der zuständige Arzt Mitglied ist bei EU AKH Consilium
Und das muss nicht nur Deutschland oder EU sein..
meine brüste gleich nach op
2 woche danach
****_68 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
*wow* *wow* *wow*
Kompliment .
Genau so sieht ein schöner Busen aus.
Wie viel ml hast du den ? Oder welche Größe?

*top2* *top2* *top2*
also kennen tu ich die klinik auch nicht.
ich kann dir im hessischen raum eine gute klinik dafür sagen.
ansonsten gibts halt noch die "promis" unter den ärtzen wie Dr. Mang
upsi_68
480 ml.sind die Implantate
******_sc Mann
75 Beiträge
zum Thema Ärztewahl
Hier kurz ein Paar Infos zum Thema Arztwahl:

Auslandsoperation sind für eine Menschen die Alternative - aber bedenken Sie auch eventuelle Komplikationen, Nachkontrollen und event. Nachbehandlungen (z. B. bei Kapselfibrose, Wundheilungsstörungen, etc.).

Achten Sie bei der Arztwahl auf die Mitgliedschaft in der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC - ehemals Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgien VDPC).

Der Facharzt für Plastische Chirurgie bzw. Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist ein anerkannter Facharzt. Zum Ausbildungsumfang gehört die ästhetische Chirurgie, die Rekonstruktive Chirurgie (=wiederherstellende Chirurgie z. B. nach Unfällen oder Tumoroperationen), die Verbrennungschirurgie und die Handchirurgie. Fachärzte für Plastische Chirurgie lernten innerhalb ihrer 6-jährigen Ausbildung, wie große oder schwierige Fehlbildungen bzw. Unfallschäden wiederhergestellt werden können (z. B. Hautschäden nach Verbrennungen beheben, Ohren aus Knorpelteilen nachbilden, Brustwiederaufbau nach Tumoroperationen, etc.).

Der Titel "kosmetischer Chirurg, ästhetischer Chirurg oder Schönheitschirurg" ist ungeschützt. So mancher Gynäkologe, Dermatologe oder Allgemeinarzt wechselte sein Praxisschild aus und ersetzte es durch ein Schild mit dem Titel "ästhetische Chirurgie, ästhetische Medizin oder Schönheitschirurg".

Weiterhin sollten Sie die Kostenangebote im Detail betrachten - sind alle Nebenkosten (z. B. Mehrwertsteuer, Implantate, Narkose, etc.) enthalten?

Achten Sie auch darauf, dass der Operateur auch eine Haftpflichtversicherung für Ästhetische Eingriffe besitzt. Zudem sollten Implantate gewählt werden, die eine lebenslange Garantie besitzen.

Ich hoffe, ich konnte etwas weiter helfen.
****_68 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die hilfreiche Info.
******_sc Mann
75 Beiträge
Bitte ...
... gerne geschehen.

Wenn Du noch Fragen hast - meld Dich einfach.
****234 Mann
33 Beiträge
upsy_68
wenn du das meinst, O.K. . Warum willst Du Deine Titties verändern lassen!? Blödssinn!
******_sc Mann
75 Beiträge
... nun ....
... ich steh auf Brüste sfg
Hallo upsy,

wie war denn dein Beratungsgespräch?
Vielleicht magst du ja berichten?

LG Danny
****_68 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Also das Beratungsgespräch verlief super.
Dr. Rossi hat einen guten und kompetenten Eindruck auf mich gemacht.
Ich hatte seit 1997 Kochsalz Implantate mit 165 ml Füllung.
Eigentlich wollte ich jetzt einiges mehr doch er riet mir davon ab, da es dann zu unnatürlich wirken könne. Was ich auf keinem Fall wollte. Ja seit ca.14 Tagen trage ich nun Anatomische Silikon Implantate mit 295 ml und bin echt Happy.
Schön zu hören, dass du so zufrieden bist! Dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und einen komplikationslosen Heilungsverlauf *taetschel*
Da kann der Sommer ja kommen *smile*
Hallo,ich hätte mal eine frage an Euch..
na meiner Schwangerschaft vor ein paar Jahren hat meine Brust total gelitten..ich denke das die meisten Frauen wissen, von was ich spreche.
Jedenfalls spiel ich selber mit dem gedanken..mi die brüste machen zu lassen...

meine Frage ist..kann mir jemand eine Klinik in Berlin oder Potsdam empfehlen..und wie sieht es mit den schmerzen nach der OP aus..

ich würde mich freuen..von Euch u hören..


lg mandy
hi mandy
also berlin,da fällt mir spontan dr.wolter ein,der ist in berlin und in hamburg,geoggel ihn mal *g*
ach ja
und schmerzen sind individuell und sicher auch op methoden abhängig,generell hat man weniger schmerzen wenn die kissen auf dem muskel kommen und nicht darunter..
schmerz ist eine subjektive empfindung,es gibt welche die können es gut wegstecken und einige leiden wie hund *g* kann man nicht pauschalisieren *baeh*
hallo delara,
vielen Dank für den Tipp..ich werde den Doc gleich mal googln..ich denke auch das jeder den schmerz unterschiedlich empfinden wird..

ich habe jetzt am 10.12 ein Beratungsgespräch bei einem Dr. Witzel..was mir nur komisch vorkommt ist, dass ich gleich 30 € für das gespräch zahlen muss..ist das üblich..

Darf ich fragen, was Du für deine OP gezahlt hast?.Wir rechnen so mit 5000 € ist das realistisch? *frage*

g mandy
********ia69 Paar
391 Beiträge
Geld
Nach einigen Anfragen kann ich nur bestätigen, dass in der Regel ein Beratungsgeld in Höhe von 45 - 60 Euro (je nach Arzt) in Rechnung gestellt wird. Sollte es zu einer BV kommen, so wird dieser Betrag dann verrechnet.

LG
duocoloni69 (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.