Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1846 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zum Thema
Was bevorzugt ihr: klitoraler, vaginaler, analer Orgasmus?41
Hatte die Erfahrung dass die meisten Frauen, mit denen ich bisher Sex…
zum Thema
Frage Vaginaler oder Klitoraler Orgasmus?50
Bei welcher Stimulation geht Ihr oder Eure Partnerin mehr ab bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitoraler oder vaginaler Orgasmus?

***o1 Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Klitoraler oder vaginaler Orgasmus?
Frage an die Ladies hier in Joy :

Welchen Orgasmus empfindet ihr als intensiver und als schöner?
Den klitoralen oder den vaginalen?
**********ressa Frau
3.441 Beiträge
Wenn ich mir die Anatomie so anschaue, kann ich klitoral und vaginal kaum unterscheiden....
Scheint mir irgendwie alles klitoral... selbst die vaginale Stimulation beeinflusst die Klitoris.
Und die ist nunmal meeeeega sensibel... *anmach*
Deswegen würde ich sagen, für mich hat definitiv der klitorale Orgasmus mehr funfaktor *smile*
********9091 Mann
24 Beiträge
Bin zwar keine Lady, aber ich denke das lässt sich so nicht per se festmachen, letzten Endes ist einer von beiden immer besser als gar kein Orgasmus und eben situationsbedingt.



In diesem Sinne
Adonis aus EF
_____________________________________________________
Stil ist die Geliebte der Kunst und nicht das lange Ende vom Besen!
Bei mir ist es denke ich der vaginale Orgasmus, den mein Freund in dem richtigen Winkel auslösen kann. Er baut sich langsam auf und entläd sich so stark, dass auch er die Kontraktionen spüren kann. Der klitorale, den ich mit Vibrationen hervorlocke ist auch schön nur nicht so sättigend, da ich nach einem Orgasmus immer und immer mehr möchte. Rekord waren glaube ich mal 12 Stück innerhalb von 20 min. Ein netter Nachmittag aber nicht ganz so erfüllend wie der vaginale.
*********tsex Frau
525 Beiträge
Schön, schöner, am schönsten ist beides,
Intensiver ist der vaginale wobei ich auch das squirten (irre geile Orgasmusart - empfinde ich anders, als klitoral oder vaginal) zum vaginalen Orgasmus zählen würde und davon kann ich nicht genug kriegen...

Whatsaboutsex ...liebt die Lust
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Intensiver klitoral.
Schöner vaginal.
Zitat von **LI:
Bei mir ist es denke ich der vaginale Orgasmus, den mein Freund in dem richtigen Winkel auslösen kann. Er baut sich langsam auf und entläd sich so stark, dass auch er die Kontraktionen spüren kann. Der klitorale, den ich mit Vibrationen hervorlocke ist auch schön nur nicht so sättigend, da ich nach einem Orgasmus immer und immer mehr möchte. Rekord waren glaube ich mal 12 Stück innerhalb von 20 min. Ein netter Nachmittag aber nicht ganz so erfüllend wie der vaginale.
ist ja ein Traum 😍
******cus Mann
20 Beiträge
Von den empirischen Erfahrungswerten kann ich bisher auch nur bestätigen, dass der vaginale Orgasmus wesentlich intensiver bzgl. der Reaktion der Frau war.
ich kenne keinen vaginalen Orgasmus. ich kenne noch nicht mal Erregungsgefühl innen. ich komme durch intensiven flächigen Druck auf den oberen Bereich der Vulva, wo ja auch die Klitoris außen endet. und nur dort kenne ich Verlockung, dort etwas spüren zu wollen, und das eben flächig. wenn ich reite, wird das optimal stimuliert und ich komme sehr schnell, oft in unter einer Minute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.