Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
GangBang an fruchtbaren Tagen der Frau85
Mich als Frau würde mal interessieren: Was empfinden Männer, wenn sie…
zum Thema
Wo findet man(n) so eine Frau?35
Ich habe da gle :D also, ich stehe sehr auf frauen, die mit vorliebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Gangbang?

*******oir Frau
996 Beiträge
@*******019
Ich kann es schon verstehen, nur komme ich da mit der Bezeichnung "Sklavin" nicht zurecht.
Eine Sklavin hat meiner Empfindung nach, keine rechte, geschweige denn eine eigene Meinung zu äußern.
Bei einer Sub, ist es etwas anderes.
Eine Sub hat ihren eigenen Kopf, ihre Meinung und die darf sie ihrem Top gegenüber auch äußern.
*******019 Frau
2.415 Beiträge
@*******oir
So ist unsere Konstellation
Mein Herr erlaubt mir meine Meinung zu äußern
Wenn du mehr dazu schreiben möchtest,
sollten wir das lieber in die Quasselecke verschieben
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Mir gefällt Gangbang nicht !!!!

Ziehe es vor eine oder 2 Frauen zu haben um zu spielen.
Ich unterscheide da sehr deutlich.
Ich habe letzten Samstag mit einem Pärchen im PK eine Bi-HÜ gemacht.
Im Vorfeld der Kommunikation ist mir aufgefallen, dass viele Männer HÜ mit Gangbang verwechseln.
Einen Gangbang würde ich nicht machen. Weder kommt Sperma in welcher Form auch immer in meine Nähe, da ich Alles nur mit Kondom mache (kein Anspritzen, kein Blasen und kein Ficken ohne!!!), noch lasse ich mich benutzen.
Bei einer HÜ (meist 1 zu 3) suche ich die Männer aus und es ist ein Miteinander und kein Abficken, wie beim GB.
Daher gehe ich nur auf HÜ/ Wifesharing Events. Nie auf eine GB Party.

Ich bin nicht "besser" als die Frauen, die GB machen, weil bei mir auch ein Risiko besteht, aber für mich ist Gangbang nichts.
Beim HÜ ist es ja schon schwierig, die Männer immer gut im Auge zu haben.

LG Sina
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das kommt wohl auf deine Sicht von Gangbang an. Aber erstens gibt es völlig verschiedene Formen von Gangbang und zweitens definiert jede-r anders und ich mag niemand absprechen, dass seine Definition keine Berechtigung hat.

In Clubs wird nicht selten eine Professionelle oder Halbprofessionelle angeheuert. Das prägt auch entsprechend die Meinung von Zuschauern und Beteiligten. Wer gut gestaltete Gangbangs von Paaren/Frauen erlebt hat, sieht GB völlig anders.
*********ver49 Mann
7 Beiträge
Zitat Anfang:"An die Männer: was erregt euch dabei?" Zitat Ende

Antwort: gar nichts!

Es wirkt auf mich wie ein "Toilettengang"... Druck ablassen und hat für mich nichts mit "gutem Sex" gemein.
Ich finde den Gedanken eines GB sehr heiss!

Bei mir würde aber dabei im Fokus meine devote Ader stehen bzw. das Machtgefälle das er mich fremd ficken lässt. Wenn er bei mir ist, ich mich vollkommen hingeben kann, benutzt werde, die Kontrolle abgeben kann und dabei den Überblick verlieren darf.

Bis dato eine Fantasie, aber Frau darf ja noch Ziele im Leben haben *liebguck*.

Gruss & Kuss
BigBeauty
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******an2 Mann
304 Beiträge
Hallo Vivien 69
Toll geschrieben.... Da merkt man(n), wie es dir Spass macht .......
Zitat von *****lnd:
Das kommt wohl auf deine Sicht von Gangbang an. Aber erstens gibt es völlig verschiedene Formen von Gangbang und zweitens definiert jede-r anders und ich mag niemand absprechen, dass seine Definition keine Berechtigung hat.

In Clubs wird nicht selten eine Professionelle oder Halbprofessionelle angeheuert. Das prägt auch entsprechend die Meinung von Zuschauern und Beteiligten. Wer gut gestaltete Gangbangs von Paaren/Frauen erlebt hat, sieht GB völlig anders.

Ich habe den Eindruck, das hat sich auch im Laufe der Jahre extrem gewandelt. Ich war so vor gut 20 Jahren gelegentlich in München in einem Club zur "Gangbang Party". Damals lief das so ab, dass nach Cluböffnung erstmal kennenlernenan der Bar auf dem Programm stand. Nach vielleicht einer Stunde läutete die Zeremonienmeisterin die Glocke und praktisch alle Anwesenden verteilten sich gleichzeitig auf die Matten. Nach der ersten Runde gab eine Pause und vielleicht anderthalb Stunden später gings zur zweiten Runde......

Das Verhältnis M/W lag da bei vielleicht drei
zu eins.

Als ich zwanzig Jahre später wieder in die Swinger Szene reinschnupperte und meinte ich müsste zu Gangbangs gehen war ich vorsichtig formuliert deutlich irritiert. In einem der größten Clubs rund um München waren zwar einige Paare, die blieben aber größtenteils unter sich dafür hat dann regelmäßig eine ausgesprochen hübsche junge Dame alle Soloherren eingesammelt und regelrecht abgearbeitet. Nach relativ kurzer Zeit wurde mir dann klar, dass das anscheinend für viele Clubs ein neues Geschäftsmodell geworden ist, eine professionelle anzuheuern, damit jeder zum Zug kommt. Dafür kann man dann vom Soloherren 120€ kassieren. Für mich komplett abtörnend, um diese Clubs mache ich in der Regel auch einen großen Bogen, auch wenn sie sonst durchaus viel zu bieten hätten.

Mit der Zeit konnte ich dann schon ein Paar Clubs finden wo auch Gangbangs mit echten Swingern stattfinden. Ich konnte aber lernen, dass das doch nicht meine Welt ist.

Also der Begriff Gangbang wie er auch immer verwendet wird ist nicht mehr meins, eher
schon HÜ oder Wifesharing. Wobei ich finde, dass es da auf den einzelnen Veranstaltungen ja durchaus meist beides gibt.
******rah Paar
3.178 Beiträge
Mal so eine kleine Praxiserfahrung für die weniger Gangbang Erprobten:


Die weibliche Gespielin wird auf einer Schaukel fixiert. Arme und Beine werden seitlich festgebunden.

Das hat nicht nur dieses bei dieser Spielart meist begehrte „Ausgeliefertsein“ zur Folge, sondern es entlastet auch im Verlauf des Spiels deutlich, weil man als Frau eben keine Muskelanspannung mehr benötigt, um in Position zu bleiben.

Sinnvollerweise achtet man beim Fixieren darauf, dass es keine Scheuerstellen gibt und alle wesentlichen Stellen gut zugänglich sind und sie eine durchschnittliche gute Höhenposition für die männlichen Protagonisten haben.

Der Vorteil der Schaukel dabei: sie ist für die ausgelieferte Sub äußerst bequem zu liegen, gibt durch die Schwingung etwas nach, falls es der eine oder andere Stecher etwas zu forsch angehen lassen sollte und sie ist von allen vier Seiten wunderbar im Stehen bespielbar. *top*

Je nachdem wie das Spiel laufen soll, können der fixierten Dame auch die Augen verbunden werden.

Das „Sich Fallen lassen“ gelingt dadurch leichter und nach unserer Erfahrung haben die Herren der Schöpfung auch weniger Hemmungen sich zu bedienen. *umfall*

Mann glaubt ja kaum, wie schwierig es teilweise sein kann, die passenden Mitspieler in ausreichender Zahl zu finden.

Denn genau darin besteht mitunter das eigentliche Problem bei einem gepflegten Gangbang:

Es gibt zu wenig Männer. *heul*

Wir erleben es häufig, dass von 10 anwesenden Männern 3 sowieso nur schauen wollen, ok. Die anderen 7 wollen mitmachen und spielen an sich herum, 3 davon kriegen wirklich vor Publikum einen hoch und wenn sie das Gummi überziehen fällt zweien davon die Pracht auch wieder in sich zusammen.

Also bleibt gerade mal einer übrig.

Die anderen begeben sich halt zum Kopfende und schauen, ob sich durch ein gepflegtes Anwärmen unter leichten Bewegungen im Mund der Delinquentin wieder etwas aufbauen lässt. Meist funktioniert das ganz gut.

Wer da als Frau jetzt natürlich meint, sich bei dieser Quote auch noch ihren Optikfick aussuchen zu können .... wird wohl eher nix. Ein Grund mehr für die Augenbinde.

Wir konnten bisher auch keinen signifikanten Zusammenhang zwischen „Guter Optik = guter Ficker“ feststellen. Eher im Gegenteil.

Die meisten auf den ersten Blick weniger optisch überzeugenden Männer haben sich in der Realität als wirklich brauchbare Mitspieler entpuppt. *top*

Also keine Scheu Ihr Männer und immer mutig ran!

Für uns aber das Entscheidende bei einem wirklich guten (und sicheren!) Gangbang ist der „Job“ des betreuenden Gentleman. *snob*

Was bei uns als Paar natürlich im eingespielten Team wesentlich einfacher ist, als wenn man sich als Solo Frau dafür jemanden suchen muss.


Die wichtigsten Aufgaben des „Aufpassers“:

Fixieren, aufpassen, die passenden Mitspieler auswählen, die Gummis vorhalten und verteilen, die Männer im Spiel (meist durch Augenkontakt) ermutigen, dirigieren, choreografieren.

Und immer Körperkontakt zur Frau halten, damit sie sich sicher fühlen und fallen lassen kann. Oft reicht dazu ein Finger in ihrer Hand, *hand* , so dass sie gegebenenfalls auch mal ein kleines Signal Ihrer Befindlichkeit abgeben kann.

Ganz wichtig, auch im Verlauf der Action muss der Betreuer immer darauf achten, dass den Herren jederzeit das Gummi richtig sitzt und auch im Verlauf der Bewegungen nicht abrutscht. *ja*

Das ist gerade im Dunkeln durchaus eine Herausforderung, bei der man sich dann auch zu einem beherzten aber diskreten „Gummikontrollgriff“ am fremden Schwanz nicht zu fein sein darf. *rotwerd*

Und dabei immer die anvertraute Dame in ihren Reaktionen im Blick und im Gespür haben. Denn bei aller Hingabe und dem gewollten Gefühl des Ausgeliefert Seins, letztlich geht es für zumindest für uns beim Gangbang in erster Linie um ihre Befriedigung.

Also darf es weder zu einer Über- noch zu einer Unterforderung kommen und man muss auch den richtigen Zeitpunkt abpassen, an dem es Zeit wird einfach aufzustehen, sich frisch zu machen und einen Cocktail *stoesschen* zu genießen.



Für uns der entscheidende Punkt als Paar:

Verantwortung füreinander & gegenseitiges Vertrauen

Dann ist so ein Gangbang easy going und auch die männlichen Teilnehmer kommen auf ihre Kosten.

Denn wenn man das richtig macht, fällt die „Betreuung“ durch den begleitenden Gentleman gar nicht weiter auf. *zwinker*


Have Fun!

*hi5*

Tom & Zarah
*******an2 Mann
304 Beiträge
@******rah
sehr gut beschrieben........
Ind da bekommt man(n) schon wieder grosse Lust direkt mitzumachen.......
********eiss Mann
873 Beiträge
@*******aria
Das Spiel ist das Wichtigste und nicht der eigentliche Akt! In erotischer Atmosphäre hat es seinen Reiz, in Massenabfertigung spricht es mich gar nicht an.
Wenn es passt, wäre ich dann gerne dabei.
LG aus Helmstedt liebundheiss
@ Vivian79
Wow! Tolle Geschichte! *bravo*
*****262 Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen,
es heißt immer man(n) kann nur mitreden wenn man(n) es ausprobiert hat....ich hab´s noch nicht probiert...

Ich kann nur für mich sagen, meines ist es nicht......ich könnte wahrscheinlich auch nicht wenn noch zig Männer in Warteschlange stehen.....

Grüße an alle...
Mittelpunkt sein, aus welchen Gründen auch immer, vorgeführt zu werden, im SM auch noch mit verbundenen Augen ... ich kann das verstehen.

Was ich nicht verstehen kann, ist die Verurteilung darin.
Wer kann schon etwas für seine sexuelle Ausrichtung,
die uns, mit dem Ende der Pubertät, auferlegt wurde.

Als persönliche Ergänzung, ich fand' die Frauen darin,
sehr, sehr aufgeschlossen, offen und selbstbestimmt.

Der Rest, mag als moralischen Gründen unken,
aber nicht, weil er Bescheid weiß.
**********bhabe Mann
19 Beiträge
ich war schon öfters in klubs und auch im PK. wenn aber eine dame auf gb steht, dann war ich mir noch nie zu fein dazu und habe mit gemacht. hatte immer meinen spaß dabei und die vorstellung dass die muschi schon richtig durchgefickt und weich ist, macht mich richtig geil. dass ich nicht der erste bin erhöht sogar den reiz für mich. ja es stehen oft zu viele zuschauer rum und wichsen, statt denen paltz zu machen, die ihren schwanz in der frau versenken wollen.
viele männer, die das ablehnen haben offenbar kein problem mal für geld zu einer professionellen zu gehen. da sind sie ganz gewiss nicht der erste, nicht der letzte und niemals der einzige.
im übrigen finde ich es sehr reizvoll, wenn sich die frau bespritzen läßt, warmes sperma verbreitet einen sehr intimen geilen geruch und verstärkt die extrem verruchte atmosphäre. aber versaut muß man eben schon sein.
@**********bhabe

👌👌😂😂😂😁😁😁😁😁
********ider Mann
1.154 Beiträge
Zitat von **********bhabe:
viele männer, die das ablehnen haben offenbar kein problem mal für geld zu einer professionellen zu gehen. da sind sie ganz gewiss nicht der erste, nicht der letzte und niemals der einzige.

Wat eine Kirmesaussage. Noch platter gings wohl nicht.
@********ider ...

leg mal deine Sexualität preis ...
ich wette, ich kann lachen und es schlecht reden.
Klar sind bei einem HÜ oder Gangbang immer Männer dabei,
die die Frau so nie wählen würde ... aber darum geht es doch gar nicht.

Bedenkt mal das Kopf-Ausschalten darin, dass sich Hingeben können ...
und im SM noch viel mehr, und dies vielleicht noch mit verbundenen Augen.

Es gibt mehr, als euer Frauenbild moralisch versteht.
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* Ein Austausch im Rahmen unserer Spielregeln scheint hier nicht mehr möglich zu sein, wir schließen daher an der Stelle.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.