Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Swingerclub in Hamburg5
Wir sind recht neue hier und suchen in Hamburg ein Swingerclub der…
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub für Neulinge gesucht

*********0_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub für Neulinge gesucht
Hallo ich würde gerne einen Swingerclub besuchen gehen mit einer Bekannten die selber auch wie ich noch in einem Club waren aber es gerne zusammen probieren möchten
Meine Frage ist folgende wer kann uns einen guten Club anraten wo man entspannt als Anfänger hin gehen kann
Danke euch für die Ratschläge
geh mit Deiner Bekannten ein zwei mal in eine öffentliche Sauna in den Nacktbereich damit ihr unbefangen seit bzgl. dem Auftretren nackt.

Sonst: Schau Dir die Profile der Clubs im JC an: Auf eine Gang Bang Party oder irgendeine Fetisch Party würd ich nicht gehen. im Zweifel hilft eine mail an den Club wann ein guter Tag für Anfänger ist. Oder Du gehst am Freitag wo weniger los ist oder unter der Woche am Mittwoch Tagsüber hat auch der eine oder andere Club offen (es ist da weniger los).

Ich denke nicht daß es den richtigen Club für Anfänger gibt, vielmehr macht es die Einstellung aus, mit der Du hingehst. Wenn Du mit der richtigen Einstellung "alles kann nix muß" hingehst und nicht grad zur falschen Mottoparty hingehst und wenn Du den Dresscode am jeweiligen Tag (JC Darstellung der Clubs lesen) beachtest, kann eigentlich nicht viel passieren:

Wenn Du den Besuchern sagst daß es Euer erster Besuch ist, dann wird jeder Verständnis haben, auch und wenn Ihr nur mal schauen wollt wie im club alles so abläuft.

Ach und: Was ist mit der Bekannten mit der du hingehen willst ? Hattest schon SEX mit ihr ? Soll das im Club erstmalig passieren ? Besser ist es m. E. für die Frau, wenn sie beim ersten Mal einen Begleiter dabei hat, mit dem die Frau von vornherein ausgemacht hat, daß zwischen der Frau und dem Begleiter im Club nichts laufen wird.
******020 Mann
8 Beiträge
Danke für die Frage 🙏
Gruß
Bernd
*********tWind Frau
3.581 Beiträge
Zitat von ********geil:
Besser ist es m. E. für die Frau, wenn sie beim ersten Mal einen Begleiter dabei hat, mit dem die Frau von vornherein ausgemacht hat, daß zwischen der Frau und dem Begleiter im Club nichts laufen wird.

Ist meiner Meinung nach nicht der beste Umgang damit. Die wenigsten Pärchen, wenn sie zum ersten Mal einen ub besuchen, springen mit x beliebigen auf die Matte.
Vertrauter oder zumindest nicht unbekannter Partner an dem Abend macht das rantasten leichter.

Ansonsten stimme ich aber sonst dem Vorschlag von @********geil zu.
@*******an78

Ist meiner Meinung nach nicht der beste Umgang damit. Die wenigsten Pärchen, wenn sie zum ersten Mal einen ub besuchen, springen mit x beliebigen auf die Matte.
Vertrauter oder zumindest nicht unbekannter Partner an dem Abend macht das rantasten leichter.

Ansonsten stimme ich aber sonst dem Vorschlag von @********geil zu.

ich sage doch: Besser ist es wenn die Frau am ersten Abend einen Begleiter dabei hat der sie nicht anfaßt.

Aber wo ist der Unterschied zwischen meiner Meinung und Deiner Meinung ?

Meinst Du, das Paar gar nicht erst ausmachen sollte daß sie untereinander nichts treiben werden ?
*********tWind Frau
3.581 Beiträge
Ich meinte damit, dass die zwei durchaus sex haben sollten. Miteinander, weil es etwas anderes ist, wenn sie beide in der ungewöhnlichen Umgebung sind UND dann noch mit unbekannten vögeln....
*********tWind Frau
3.581 Beiträge
Aber, das ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Ich mochte es lieber, wenn ich den Mann kannte, zumindest mal schon geschrieben hatte.
So ganz ganz fremd ist nicht meins
****ot2 Mann
9.978 Beiträge
Zitat von *******g70:
Swingerclub für Neulinge gesucht
Hallo ich würde gerne einen Swingerclub besuchen gehen mit einer Bekannten die selber auch wie ich noch in einem Club waren aber es gerne zusammen probieren möchten

Ist Deine "Bekannte" eine Frau, mit der Du Sex hast? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.