Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besten Shopping Adressen in Köln für BDSM Mode

******lou Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Besten Shopping Adressen in Köln für BDSM Mode
Guten Abend ☺️


Ich komme demnächst Köln besuchen oder befeiern ^^ zur Karnevals kitkat. Dazu müsste ich das eine oder andere aber noch shoppen gehen - Outfit verpflichtet.

Welche Adressen könnt ihr in Köln empfehlen ? Vor allem für Fetish bdsm Mode (weiblich)

Ich bedanke nich 1000 Fach im Voraus für eure Hilfe
Hallo *g*
cosmic-ware und dome-fetisch liegen beide zentral in der kölner innenstadt.
beide haben auch eine internetadresse, die man hier (glaub ich) nicht posten darf. *g*
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Die beiden hätte ich jetzt auch empfohlen.
******rna Mann
529 Beiträge
Hallo Lou,

Your Lifestyle in Heerlen möcht ich Dir empfehlen, falls Du es noch nicht kennst, ist etwas näher für Dich.
Your Lifestyle

Und dann gibt's da noch Cami Moden in Leverkusen
CAMI-MODEN
******lou Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen! aber es müsste schon in Köln selbst sein...
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Dann passen die Vorschläge von @*******itze ja.
*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.