Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
752 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanted: Männer mit Körperbehaarung!

****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Wanted: Männer mit Körperbehaarung!
Wo seid ihr schön behaarten Männer? Zeigt euch!

Entgegen dem allgemeinen Rasiertrend gibt es sie noch - Liebhaber/innen natürlich schöner männlicher Körperbehaarung!
Leider kommt man nur noch selten in den Genuß eines solchen Anblicks ... Das möchte ich durch diesen Thread gern ändern!

Deshalb liebe Männer, setzt euch gekonnt in Szene und stellt eure Fotos in diesen Thread - hier ist eure Behaarung unbedingt erwünscht!

In der Hoffnung auf rege Beteiligung, seid gegrüßt von GinaSu!
*******oto Mann
3.636 Beiträge
ich hätte
da einen kleinen einblick...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Danke @Shadow66
Ein wunderbar rassiger Anblick so lässig mit Jeansjacke darüber!
Und weil du der mutige Erste hier bist - Für dich! *kuss*
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@ginasu
*danke* dir, freut mich, wenns dir gefällt
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
*hand*...mir gefällt es auch*genau*

*spitze*...bitte mehr davon*ggg*

lg*blume*
nixe
Ein paar...
...Häärchen hätte ich auch zu bieten... *rotwerd*
*******oto Mann
3.636 Beiträge
danke @nixe
du wolltest es ja nicht nicht anders. dann hier mal eine ganz andere machart, was das foto betrifft...

mal sehen, ob das auch noch gefällt...
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
na sicher gefällt mir das auch*ja*

was für ne frage*ggg*

@******009

gefällt mir auch*top*

lg*blume*
nixe
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Wunderbar!
Und wenn es nur die paar Härchen sind - einladend sehen sie dennoch aus und bei dem netten Lächeln dazu @******009!

Hmmm sehr reizvolle Aufnahme @*****w66, gerade auch durch den schönen Lichteinfall auf deine Brust!
*******oto Mann
3.636 Beiträge
nochmal
*danke* nixe

was für ne frage

freut mich ja wenns dir gefällt, aber dieses selfpic unterscheidet sich halt von der machart her von vielen anderen. wollte da einfach auch mal was mit experimentieren

lg
shadow
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
na dann knipps mal kräftig weiter, damit wir noch mehr solch schöne bilder zu sehen bekommen*anbet*

lg*blume*
nixe
*******oto Mann
3.636 Beiträge
na die gibts schon, aber da hängt für diesen thread "zuviel gesicht" dran*zwinker*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
och...ich schau sie mir auch gerne mit gesicht an*ggg*
*******oto Mann
3.636 Beiträge
das glaub ich dir gerne, dann mußt du halt mal bei mir vorbeischauen*g*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
öhm....auf dein profil????*floet*....mach ich doch glatt*ggg*
hmmm... an der richtigen stellen und in der richtigen menge.... jederzeit gerne!.......*top*.....klasse bilder, die hier gezeigt werden....
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
*huhu*

hier eins von mr.kuc *schleck*

lg
kuc
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das sieht man gern,
dachte ich doch schon, es gibt keine schön behaarten Männer mehr!

Ein haariger Mann auf rauem Fels - na wenn das nicht gut zusammenpaßt! ... Wirklich eine schöne Aufnahme!
Danke @*********laudi oder besser mr.kuc!
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
GinaSu
*danke* *blume* *bussi*

*rotwerd*

lg
mr. kuc
@mr. kuc.............*top*............. vieeel besser, als die igel, die heutzutage teilweise "rumlaufen"
Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
ok
damit kann ich auch dienen *zwinker*
ok ist jetzt nicht so schön dafür gibt es da aber eine lustige geschichte zu
Das model fragte mich einen tag vorher, ob ich sie nicht mal nackt fotografieren wolle. Nach kurzer überlegung habe ich ja gesagt und hatte mich in dem moment verkauft ;-). Denn ich mußte nackt sein. Da ich eingeschlagen habe, was mir in dem moment schon komisch vorkam, habe ich die sache aber dann duchgezogen.

** Ich mache ja fast jeden blödsinn mit****
*haumichwech*.............. aber die socken bleiben an *top*
********tdie Mann
284 Beiträge
*dito*

Hab ich mir eben auch gedacht, den Kommentar aber verkniffen. Aber wenn es jemand schon anspricht ...
lach... aber trotz socken finde ich es schon cool, den fotografen auch mal als nackedei hinter der cam zu wissen..... *cool*
Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
na klar
der boden ist ja auch dreckig
sonst hätte ich schuhe und socken ja auch weggelassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.