Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken an meinen Herrn

Gedanken an meinen Herrn
Die Anlagen sind gut aber es muss noch einiges getan werden bis zur Perfektion....

Herr, du schaffst es dass ich tue was du sagst einfach weil du es sagst.
Keine Diskussionen, sondern Anweisungen die ich befolge, weil du genau weißt, was gut für mich ist.

Du magst meine Lust, aber du lenkst sie so, wie du es für richtig hältst,
ob ich einen Orgasmus haben darf, ist deine Entscheidung.
Ich komme nicht, wenn ich Lust habe, sondern wenn du sagst, dass ich es tun soll - und wenn du mich dabei sehen oder hören willst, dann ist auch das deine Entscheidung.

Du kontrollierst meinen Unterleib.
Du bestimmst was in mich reinkommt,
du kontrollierst Ort und Zeitpunkt
du bestimmst was aus mir rauskommt.

Ich gehe nicht gleich zur Toilette wenn ich muss, sondern wenn du sagst, dass ich es tun darf.
Es macht dir Freude zu sehen, wie ich mich winde, es kaum noch aushalte, du magst es, mich betteln zu hören.
Obwohl es schwer ist gehorche ich...
Das alles ist ein Geschenk, ein Geschenk an einen und NUR einen ganz bestimmten Menschen.

Bei allem aber vergesse ich nicht, dass Dominanz und Devotion zwei Seiten einer Medaille sind - gleichwertige Seiten!
Wie überall ist es also ein Geben und Nehmen. Um Hingabe zu bekommen muss auch Hingabe verdient werden.

Meinem Herrn gehört meine Hingabe.
Hallo@devbisiegesucht

Ich denke wenn Dein Herr diese Zeilen gelesen hat ist er besonders Stolz auf dich.
Super schön geschrieben , nicht nur das es geht direkt zum Herz.

Lieben Gruss Golden_Girl
danke
hi golden_girl,
danke, für die netten worte. er hat die zeilen gelesen und es genauso gesehen, wie du. so etwas kann man wohl nur schreiben, wenn man es auch wirklich fühlt.
liebe grüße
******muc Frau
133 Beiträge
muß dir das gleiche sagen

Echt toll geschrieben, da wird dein Herr sicher sehr stolz auf Dich sein!!

Liebe Grüße

EngelMuc
danke
hi engel,
das ist er in der tat.
liebe grüße
******una Frau
6.966 Beiträge
*g* ein sehr schöner text. schade, dass du so weit weg wohnst...
danke
die erfahrung mache ich leider auch immer wieder, das ich für meine vorlieben am falschen ort wohne.
liebe grüße
*******2_sm Frau
62 Beiträge
...ich habe leider noch keinen herren gefunden, dem ich solche gedanken schreiben könnte!

...ich freue mich für dich, dass du IHN gefunden hast.

...deine gedanken an IHN sind wunderschön geschrieben!

...er wird wahrlich eine große freude an dir haben.

carmen
danke
danke, für deine zeilen. es ist mir auch wirklich ein vergnügen ihm dienen zu dürfen und ich denke er weiß es wirklich zu schätzen.
lg susanne
nett!
Hallo!
Sehr nett verfasst!
Glaube nicht das du am falschen Ort wohnst!!!
Viel Spaß beim ausleben!
mfg
*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.