Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woldsee in Oldenburg

Woldsee in Oldenburg
Hallo...

Wir waren jetzt ein paar mal am Woldsee in Oldenburg. Im hinteren Bereich des See's ist ein schöner (aber ich glaube inoffizieller) FKK-Bereich. Wen es nicht stört von Bekleideten gesehen zu werden, kann dort auch schwimmen gehen. Schaut doch mal vorbei. Bei schönem Wetter sind wir öfter mal da.

Wo geht ihr im Raum Friesland/Oldenburg so hin???

lg

Sauna_Paar
*****urm Mann
2 Beiträge
Woldsee
Hallo Ihr beiden, ja, der Woldsee ist echt ein Geheimtipp ! Dort haben wir uns auch schon mal nach einem Schützenfest nachts mit einem Taxi hinbringen lassen, um uns eine Stunde später wieder abholen zu lassen ! Echt klasse und das Wasser ist echt super sauber !
*********anky Mann
26 Beiträge
Ein netter Tip
aber in welcher Ecke von Oldenburg ist der Woldsee?

Gruß vom Franky
*****urm Mann
2 Beiträge
Das ist ganz einfach,entweder mit dem Fahrrad: folge dem Radweg von Oldenburg Wechloy ( Drögen Hasen Weg ) an der Bahn entlang Richtung Bad Zwischenahn.
Oder mit dem Auto: Von Wehnen aus Richtung Bad Zwischenahn, am Landeskrankenhaus vorbei, dann kommt links ein Buswendeplatz ( Woldweg ) dort links abbiegen, und dann über die Autobahn, und direkt nach der Bahn links abbiegen. Ich würde schätzen, vom Famila Center aus ca. 5 Minuten

Gruß
Torsten
********ater Paar
43 Beiträge
da sind
wir wohl zur falschen Zeit dort gewesen ?! Schade schade.....
Wir waren jetzt schon länger nicht mehr da. Aber das Wetter ist ja diese Woche echt super. Vielleicht finden wir ja mal die Zeit...
********ater Paar
43 Beiträge
Ihr Zwei Hübschen
wenn Ihr mal an einem Wochenende da seid, wir würden die 3/4 Stunde fahrt für Euch ja sofort machen...nur in der Woche wirds da schlecht mit uns.

LG
mausundkater
Wochenenden sind bei uns immer schlecht, da einer von uns immer arbeitet...
********ater Paar
43 Beiträge
ja die leidige Arbeit
versaut uns das ganze Leben....in der Woche bekommen wir das aus denselben Gründen kaum hin....schade, schade, Ihr seid so hübsch anzuschauen, Aber vielleicht findet sich ja mal eine Möglichkeit, wir behalteten das im Auge.....
Naja, es ist nicht ausgeschlossen, dass wir auch mal am Wochenende dort sind... Ist halt nur selten
********ater Paar
43 Beiträge
dann
sagt uns mal wann Ihr wo zu treffen seid, so wir es irgendwie einrichten können kommen wir....
Ja klar... Machen wir
********ater Paar
43 Beiträge
Aber
auch wirklich machen...

LG
mausundkater
@ Woldsee
Das ist ein schöner Badesee. Er hat uns gut gefallen.

Wenn man vom Eingang aus weiter geht, dann trifft man auf die interessanteren Leute. Da ist FKK möglich und es ist eine angenehme Umgebung. Mir gefiel es gut, beim zweiten Besuch gleich freundlich begrüßt zu werden.
********ak75 Mann
20 Beiträge
hallo saunapaar
Hätte wohl mal große lust ins frivolloges zu gehen wieist es da so
und wann seit ihr mal da wie ist das puplikum alters mäßig dort so
********ak75 Mann
20 Beiträge
hallo saunapaar
meldet euch doch mal bei mir vieleicht kann man ja mal zusammen chatten oder so was in der art
Do 17.07
Moin zusammen,

wenn das Wetter mitspielt sind wir morgen ab frühem Nachmittag am See. Wer noch?

hw und Betty
also
wir sind dann ab ca. 13.00 Uhr am See. Gelb-weiss gestreifte Badetücher, Fisch und Schildkröte auf Betty´s Po.
Single Männer können uns gerne ansprechen aber nichts erwarten.
lg
hansbetty
********ak75 Mann
20 Beiträge
hallo saunapaar
wollte morgenmit meiner frau ins frivolloges nach varel könnt ihr mir weiterhelfen
Hallo saunapaar
Der Woldsee ist ja ganz ok,bloss uns stört es immer das so viele unseriöse leute (SPANNER) da rum laufen.
Wir waren jetzt ein paar mal bei einem Baggersee in Spohle,dort ist kaum was los,wenn ihr mal eure ruhe haben wollt seid ihr da richtig.
Vielleicht sieht man sich ja mal,würden uns freuen!!
Spanner
OK, das ist wirklich so, dass dort "Spaziergänger" vorbei laufen. Das stört uns aber nicht, denn für uns sind das die Exoten, und wenn es uns zuviel wird lassen wir die das auch spüren. Stellt einfach einen direkten Blickkontakt her und Ihr werdet sehen wie schnell die geadeaus oder auf den See gucken. Einer ist schon gestolpert und fast hingefallen -lach.
Also wir fahren weiter an den Woldsee - hoffentlich spielt das Wetter bald wieder mit!
Bis dann!
hw und Betty
trotz Spanner
wer ist denn noch am Freitag 07.08.am See?

hw und Betty
Sa 15.08
wer ist denn morgen wenns wetter passt da?
*********anky Mann
26 Beiträge
Wenn das Wetter passt ...
Hallo, ihr Zwei

wenn das Wetter passt, werde ich wohl mal die letzten Sonnenstrahlen tanken. Vielleicht sieht man sich ...

Gruß vom
Franky
pech
Betty musste arbeiten. Wetter wa ja klasse. hoffen mal auf morgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.