Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
FKK See in Rankweil/Feldkirch, Oberarlberg2
Kennt ihr einen See wo auch FKK erlaubt, geduldet ist? Evtl.
zum Thema
Fkk-Badesee Würzburg oder Nürnberg5
Ich bin morgen im Raum Würzburg und Nürnberg unterwegs, gibt es dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woldsee in Oldenburg

mmmhhhh
..da sollen sich doch Heute 3 Paare und ein Single am Woldsee vergnügt haben......tstststststs
*********anky Mann
26 Beiträge
Nee, oh neee
welch ruchloser Ort ....
Schweinkram!
dann taufen wir ihn einfach "Ferkelsee". Müssen dann aber auch dran "arbeiten"!
*********anky Mann
26 Beiträge
ok
*sabber* ich bin dabei
ok los
lass uns am Mittwoch anfangen und die Trommel rühren.....
Ich war früher...
...mit meinen Eltern im Sommer immer am Woltsee baden. Also damals konnte man es noch wagen mit seinen Kindern einen Spaziergang um den See zu machen. Und ich hab mich damals schon genug vor den alten, dicken FKKlern geekelt.

Was ist nur aus dem idyllischen Badesee meiner Kindheit geworden? Tststs

Wünsch euch viel Spaß
Libelle
Du Armes
können wir gut nachvollziehen.Bäh was für Ferkel, Gut, dass Du hier in der kirchlichen Organisation der "Anständigen" Zuflucht finden konntest.
Kannst ja eine schwarzen Stiefelchen anziehen, damit Du nicht nackig bist...grins.

Bisse dabei?

lg
hw und Betty
Nee...
...wohne inzwischen in Berlin - wo ich mich auch momentan befinde. Die Anreise ist mir da doch zu lang. *skeptisch*
Arme Lybelle
nicht nur alte,dicke,fette, schwitzende Grufties,

Alaaarm,

sondern man soll dort auch ferkelde Dreier gesichtet ..man ist die Welt verdorbe,
Ade Woldsee.. welcome Ferkelsee....
*********anky Mann
26 Beiträge
ist das denn wahr?
Dort im idyllischen Ammerland? Gleich hinter dem Mond rechts? Wo Fuchs und Hase sich nicht nur Gute Nacht sagen, sondern sich gegenseitig ins Bett bringen?

Unzüchtiges Miteinander an diesem Ort?

Ich bin zu Tiefst erschüttert ....
viel schlimmer
die Drei hatten offensichtlich auch noch Spass dabei...Pfui Teufel...... Nee, ich geh wieder zurück in den Pott, da wo das Herz schlägt und nicht die Triebe...
und
dann haben wir noch Geschäftsidee für den Ferkelsee.
Entweder ein Rasurzubehörshop oder noch besser einen Intimfrisör (in). Mannnomann----BUSCHALARM!
****_ni Mann
1 Beitrag
Hätte Lust!!
Hi,

ich wohne auch in oldenburg und würde gerne zum Woldsee mitkommen um ein bisschen Spass zu haben.

Wenn jemand Interesse hat, dann eine Nachricht an mich schicken.
Bin nicht schwul!!! und weitere Beschreibung zu mir sind im Profil.

liebe Grüße an alle *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.