Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zum Thema
Vom Kuss zum Sex---Wie lange dauerts bei euch291
Mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch, ungefähr oder im…
zum Thema
Orgasmus einer Frau, wie lange dauert es bei euch ?49
Nun habe an die Allegmeinheit. Wie lange dauert es bei eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kommt *Mann*

Wie oft kommt *Mann*
Hallo zusammen *g*

Mich persönlich würde interesieren wie oft ihr den im Normalfall hintereinander kommen könnt.
Oder wie lange es bis zum [b]nächsten mal[/b] dauert bis er wieder Einsatzbereit ist.
(das hier soll bitte kein Schwanzvergleich werden)

Meine persönliche erfahrung ist das es zumindest bei mir an der Stimulation seitens der Partnerin liegt wie schnell [b]er[/b] wieder Einsatzbereit ist.
Damit meine ich nicht unbedingt nur blasen masieren usw sondern auch die allgemeine Erotische Atmosphäre.

Ein nekisches freches Kätzchen kann mich auf Hochturen bringen das [b]er[/b] im Morgengrauen glüht :), wogegen bei einer eher sehr pasiven und hmm
(schwer auszudrücken) konserativen Partnerin der Ofen schnell aus ist.

Wie geht es euch , oder was bringt euch auf Trap, und wie viel einfluss hatt die Partnerin in diesem fall ?

Mfg Michael
also ich denke,es kommt echt darauf wie aktiv die partnerin ist.
ist sie sehr aktiv,kann ich nach einer kurzen (ca 30min)pause wieder mit einem ständer dienen.dabei kommt es auch darauf an,wie die atmosphäre ist.gegenseitiges verwöhnen(ov) und andere sauerein,und wir sind wieder voll in fahrt *ggg*
öfter als 2mal habe ich leider noch nicht geschaft *hae* aber sie schon 4bis5mal hintereinandeer zum orgasmus gebracht *baeh*
Re: Wie oft kommt *Mann*
Hallo zusammen *g*

Mich persönlich würde interesieren wie oft ihr den im Normalfall hintereinander kommen könnt.
... usw.

Mfg Michael

Eros und Sexualität sind fast wie Chemie: Die Formel muss stimmen. *gg*

Männer und Frauen sind keine "Automaten".

Klar, Sex mit einer lebhaften aktiven Liebsten macht mehr Spaß ...
Wenn eine Frau ihren Liebsten ihr Begehren spüren lässt, können wahre Wunder passieren ... <weiss ein Senior und geniesst es>

Generell aber muß die Beziehung stimmen.:D
Und wenn ein lebhafter Mann mit einer stillen Liebsten, die er dauernd "erobern" muss, intim wird, "stimmt" schon irgendwas nicht.

zwinkergrübelt
Bernd
Also ich will weiß Gott nicht auf die Brause hauen, aber wenn ich ehrlich bin dann brauch ich keine 10min bis er nach dem ersten Schuss wieder steht!
Ich denke das ist aber auch abhänig vom alter und der Körperlichen verfassung.
das geht
bei mir war es bisher immer so wenn ich eine kurze Pause brauche dann so nach dem drittem Schuss.
Ich hatte es noch nie das meiner nach dem ersten Schuss sich erholen muste.
Denn wenn die stimmung zwischen beiden Personen da ist,
dann sind Pausen wahre Lust Killer *ggg* !!!
Und auch wie oft der Mann kommen kann hängt ganz entscheidend mit von der Partnerin ab !
ich hab nich das problem dass er danach nich wieder stehen würde sondern eher, dass er danach etwas weh tut wenn wieder blut reinkommt... habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte?
Bei sowas immer den Urologen fragen, wir sind keine Spezialisten, und Halbwissen ist sehr sehr gefährlich bei sowas.
Das mit dem wehtun, hat was mit der Empfindlichkeit nah dem Orgasmuss zu tun. Da der Penis bei vielen Männer sehr empfindlich wird und diese empfindlich keit alSchmerz gedeutet wird, tut es halt weh. Aber dieses ist bei Männern immer verschieden, es gibtwelche bei dennen tuts nicht weh und es gibt welche die haben dait arge Probleme.

Nun zum Topic:

Ws ist unterschiedlich je nach Befinden meiner. Hin und wieder gelingt es sogar das nach der ersten Runde sofort die zweite kommt. Aber meistens machen wir dann eine Zigarettenpause unterhalten uns ein bischen. Irgendwann fängt sie wieder an zu spielen und es geht weiter. Allerdings erhöht siche die Zeit nach jedem Orgassmus. So kann es sein wenn nach dem dritten Orgi und sie immer noch will es ziemlich lange dauert bis ich wieder kann, da meine Lust dann auch nicht mehr so groß ist.
Bei mir kommt es sehr auf die geistige Verfassung an.
Manchmal kann ich am tag bis zu 10 mal,manchmal gar nicht.
Hängt auch davon ab,was mich je nach Lust erregen kann.das ist nicht immer gleich.
Ist die geistige und körperliche Lust vorhanden,dauert es keine zehn Minuten und ich kann wieder.
es kommt auch sehr auf die Frau an was oder wie sie es macht.
hmmm........ es kommt drauf an wie intensiv der sex war...
da ich meistens nicht der freund von quickies bin dauert es bei mir schon etwas länger bis es wieder "geht" (kommt aber, wie schon gesagt, auf die partnerin an)...... aber da der sex im normalfall eher länger dauert und orgasmus sehr intensiv ist kann ich nicht sofort danach loslegen...
find ich aber nicht schlimm.....
die zunge wird ja nicht müde *g*
wie oft mann kommt ???
hängt nicht alleine vom Mann ab. wenn Frau die Geilheit des Mannes reizen kann - kann er sicherlich mehr als nur einmal kommen. Und wenn Frau "mechanisch" mit Hand und Mund nachhilft, dann kann er sicherlich schnell wieder aufwachen.
Hatte selbst schon das Glück - dieses erleben zu dürfen. Durch den erotischen Anreiz der Frau durfte oder mußte *roll* ich mich innerhalb einer guten Stunde dreimal mit Erguss erleichtern. Gefiel ihr auch.

Aber das ist mit Sicherheit nicht die Regel - auch nicht bei mir. Hängt von der Situation und der Geilheit ab. Kann auch sein, das nach einmal kommen das "Pulver" schon verschossen ist und relativ gesehen Schluss ist.

Oder aber die Geilheit bleibt vorhanden - und der Samen aus. Ist für den Verkehr auf jedenfall auch nicht schlecht, wenn die Ausdauer dadurch verlängert wird, wenn der erste Druck abgebaut ist.

gibt viele Möglichkeiten - vom Kommen und Können.

*cool*

lg zeitreisender
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Wird ja doch wieder ein Schwanzlängenvergleich *lol*

Ich brauche zwar nach dem Kommen erst mal ein kleines Päuschen (1-2 min) aber nur, weil es dann recht schmerzhaft ist, "weiterzumachen" der Schwanz ist dann einfach nur überempfindlich und reagiert auf sonst normale Stimulation mit einer deutlichen Überreizung. Richtig schlaff wird er aber gar nicht. Wie oft ich dabei kann hab ich noch nicht ausprobiert, aber 2 Stunden geht auf jeden Fall... danach hatte sie keine Lust mehr.

Gruß
Feli
*****_ni Mann
427 Beiträge
Es kommt immer drauf an! Im jüngeren alter kann man öfter als im älteren alter. Aber auch hier gilt Ausnahmen bestätigen die Regel!
ebenfalls: kommt drauf an.. bin ich selbst entsprechend bei der sache, auch nach dem ersten orgasmus, bin ich durchaus fähig auch mal ohne pause weiterzumachen..
beim zweiten orgasmus ist das allerdings kaum mehr möglich, da müssen dann schon so ab fünf minuten aufwärts anderweitig überbrückt werden..

mit jedem orgasmus dauert es länger, bis es wieder zu einem kommt.. sehr zur freude der frau, natürlich, sofern sie mit soviel aktivität etwas anfangen kann.. benötigt natürlich eine derbe kondition, da wir hier von mehreren stunden heftiger, körperlicher anstrengung reden...
für gewöhnlich ist mit dem dritten orgasmus schluss, die flut der körpereigenen lustkiller ist dann einfach zu heftig um noch viel interesse an was anderem aufkommen zu lassen als am verschnaufen.. dazu kommt die anstrengung.
je nachdem, was danach kommt, kann es aber schon sein dass es nach ein zwei stunden nochmal von vorne anfängt .. und wie weit es dann wieder geht, steht völlig frei.. nochmal drei orgasmen sind allerdings unwahrscheinlich. *g*
natürlich rede ich hier nicht von alltäglichem..
Dem, was ihr bereits erwähnt habt, kann ich nur zustimmen:

Meiner Erfahung nach liegt es einersteits an der körperlichen Verfassung, in der man sich befindet, andererseits stellt die Lust den zweiten Faktor dar.
Es gibt Tage, an denen sinkt die Lust nach dem ersten Orgasmus so, als falle man in ein "Lustloch", *hae*

an anderen Tagen geht's reibungslos auch mit Zeitabständen von 'ner halben Stunde bis zu drei, vier mal. *baeh*
es kommt aber auch auf die seelische verfassung an.
hat man stress auf arbeit oder anderswo kann es passieren das er mal gar nicht hochkommt.
ist man jedoch froh könnte es schon ein paarmal hintereinder passieren.
ich glaube aber, das wetter spielt da auch mit. im frühling und sommer ist man immer agiler. *lol*
********nner Mann
4.901 Beiträge
@Sayan
Den "Aufstehschmerz" kenne ich auch, ich gehe auch nicht davon aus, dass bei Dir die Überempfindlichkeit (die natürlich auch unangenehm werden kann) gemeint war, sondern das Ziehen, wenn das Gute Stück wieder zu neuem Leben erwacht. Das kommt bei mir vor allem dann vor, wenn der letzte Abgang mit Pauken, Trompeten und Kreislaufschwierigkeiten war, hehe!

Eine wissenschaftliche Erklärung habe ich leider auch nicht, bloß eine Theorie: Wenn der Höhepunkt richtig wuchtig kommt, zieht sich die Muskulatur um die Harnröhre auch heftigst zusammen. Und vermutlich ist es eben diese Muskulatur, die danach mit einer gewissen Verspannung reagiert. Das führt dann zum Ziehen bei der Wiederauferstehung.

Kleiner Tipp: wenn Du dann schön sachte anfängst, Dich vielleicht erst mal sanft verwöhnen lässt, legt sich das unangenehme Gefühl viel schneller als bei der Nummer "Ochs aufs Gatter" *zwinker*
Einmal, zweimal, dreimal...
...wie oft kann Man(n) kommen?

Wie meine "Vorredner" schon sagten, es hängt wirklich von der Stimmung, dem körperlichen Befinden, der Lust und dem Partner(in).

Bei mir ist es so, dass mein bestes Stück nach dem ersten Orgasmus nicht lange braucht, um ein zweites Mal wieder steif zu werden (ca. 15 min. und ein wenig freundlich Behandlung). ;o)

Mehr als dreimal in einer Nacht habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Ich denke auch, dass es vollkommen ausreicht. Denn bekanntlich ist nicht die Quantität entscheidend, sondern die Qualität.
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Ich sach ja immer:
"Der Weg ist das Ziel!"

Insofern ist es für mich gar nicht so wichtig, wie oft ich abdrücke, Hauptsache, das Drumherum macht Spaß!
******dax Mann
229 Beiträge
der mann ist geprägt durch kompetitives sozialverhalten
liebe geschlechtsgenossen, wen bringen die hier gewonnenen erkenntnisse weiter? bei solchen theads wünsch ich mir endlich mal die erste sex - olympiade, um einen direkten vergleich zu haben.

auch wenn meine aussage auf euch destruktiv wirken mag, diejenigen, die hier mit genug selbstbewusstsein aus spass an der freude eifrig mitdiskutieren, können doch keinen echten nutzen aus dem thema haben. aber manch einer glaubt nach der lektüre unter umständen, er sei ein versager, weil er eine längere kunstpause braucht als der hier aktive durchschnitt.

letztendlich sollte doch jeder seinen körper so kennen lernen und akzeptieren, dass ein derartiger vergleich dem manne nur noch ein gähnen entlockt.

aber ich will euch ja nicht abhalten, also viel spass weiterhin beim vergleichen *gg*
wow.... welch eine frage. das kann bestimmt niemand "genau" beantworten. Mit sicherheit spielen aber der varangegangene tag und die persönliche verfassung eine große rolle. aber auch die jeweilige stimmung zusammen mit dem partner.
wie oft ist doch eigentlich egal ...
hallo jungs!
auch wenn es jetzt vielleicht etwas angeberisch klingt, aber ich kann ohne probleme mehrmals hintereinander ohne pause dazwischen. d.h. direkt nach dem ersten abspritzen bleibt meiner meist steif und es geht sofort weiter. je nach stimmung schaffe ich dann 3-4 x hintereinander eigentlich immer.
trotzdem finde ich das eigentlich egal wie oft "man" kann!
für die frau ist doch nur wichtig, dass sie dabei auch ihren spass hat. was nützt ein "vielspritzer", der 6 x hintereinander kann aber nicht weiss, wie er eine frau befriedigen kann.
auch wenn ich keine probleme damit habe mehrmals hintereinander zu kommen (mein rekord lag einmal bei 8 x innerhalb von knapp 3 stunden), muss ich zugeben, dass ich solche und solche tage habe.
bei stress auf arbeit oder in der schule kann es auch bei mir gut sein, dass nach 3 x abspritzen tote hose ist. da nutzt dann auch die beste behandlung von meiner freundin nix mehr.
das wollte ich zur beruhigung aller, die vielleicht nicht so oft können, nur mal loswerden ....
in diesem sinne, gruß jan. *baeh*
*******e_r Mann
337 Beiträge
Re: wie oft ist doch eigentlich egal ...
das wollte ich zur beruhigung aller, die vielleicht nicht so oft können, nur mal loswerden ....
in diesem sinne, gruß jan. :P

Weiß nicht so recht, was ich von diesem Beitrag halten soll. Noch weniger, was ich schreiben soll. Die übliche Fake-Vermutung wäre noch das harmloseste, was mir einfällt. Um persönliche Angriffe zu vermeiden, verkneif ich mir gerade noch so den Rest... *hae*
Manchmal bleibt er einfach stehen, wenn wir "fertig" sind. Dann geht´s natürlich sofort zur 2. Runde über, aber DANACH, das dauert dann schon etwas , vielleicht halbe stunde, stunde, bis "er" wieder einsatzbereit ist.

Wolle
es liegt doch eben auch oft von der Motivation ab die "Er" erhält !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.