Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonparty....

*********aar_K Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Nylonparty....
...glaubt Ihr das es männliche Wesen gibt, denen es gefallen würde die Gäste einer solchen Party über den ganzen Abend mit Stil und Hingabe bedienen zu wollen, einfach so nur um einfach dabei zu sein ?
Warum soll es das nicht geben?

Trixy *g*
***hm Mann
678 Beiträge
@FrivolesPaar_K
Eine interessante Vorstellung ist das schon! Da kann die Fantansie schon mal mit einem durchgehen! *sabber*

Ich komme aber nicht!

LG
jfshm
@ jfshm
Wieso würdes Du nicht 'kommen' ???



Alst wir finden die Idee sehr gut und wir suchen auch noch nach Leuten die soch eine Party 'mitmachen' würden.

Liebe Grüße
Marie
***hm Mann
678 Beiträge
@ErdbeerFee
Ich würde gerne kommen!
Ich hätt nur Bedenken, ich ´komme´dann zu früh!

LG
jfshm
OK - zu früh, das wäre natürlich eine Schande *zwinker*
***hm Mann
678 Beiträge
@ErdbeerFee
Ja! Vor allem, was mach ich mit meinen Händen, wenn doch für das Tablett der Ständer den ganzen Abend aufgestellt ist? Ich hae da Bedenken!

jfshm
***hm Mann
678 Beiträge
@ErdbeerFee
Noch´ne Frage!
Welches Outfit sollen die Bediensteten tragen?

jfshm
***hm Mann
678 Beiträge
@ErdbeerFee
Ja was is denn nu?
Was soll ich anziehen????

jfshm
***hm Mann
678 Beiträge
@ErdbeerFee
*nase* *baeh* *aetsch* Also wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll komme ich chon garnicht!

jfshm
Also was zieht denn ein kellner so an ?
Die Frage kannst Du Dir doch selbst beantworten.
Also ich würde das großartig finden...einfach bei mir melden, hab auch erfahrung damit *zwinker*
******e_a Mann
70 Beiträge
ich hoffe ...
... sehr auf eine einladung.
schöne idee und ebensolche grüße
********e_oo Mann
523 Beiträge
Das ist eine sehr gute Idee!
finde ich sehr ansprechend,eine Nylonparty zu veranstalten.Spricht bestimmt viele Menschen an.Bin leider zu weit Entpfernt sonst währe ich gerne dabei.
Liebe Grüße aus ÖSTERREICH.
Die Nylonzofe.
Bitte
laßt es mich wissen, ich würde gerne kommen
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Mmm
Wäre doch mal eine Intresante Erfahrung so eine Party *sabber*.
mit stil und hingabe bedienen...
muß ja nicht im sinne von getränke servieren heißen.

wie könnte so ein abend denn aussehen?

vg
*********mers Paar
10 Beiträge
vielleicht so
männer und frauen nur in nylons eingehüllt, jeder bedient jeden oder wird bedient ?meldet euch wenns los geht
nette Idee
und interessant...
Ich wäre gerne dabei...
Nur wer übernimmt die Planung, Location, etc...
Gibt es jemand?

LG
Sehr gerne
Wäre auch sehr gern dabei, nur wie Nylonzofe schon geschrieben aht sit Österreich oder besser gesagt Wien sehr weit entfernt, München wäre noch eine Option!

LG aus Wien
@Nylondreamers
Finde übrigens euern Vorschlag sehr gut, so könnte man es durchführen!

Lg
*******rn64 Paar
195 Beiträge
schön
würden auch kommen, sehr gerne sogar

liebe grüsse
klingt nach ...
vielen netten leuten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.