Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5829 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zum Thema
Aneinander reiben (rubbing) - Erfahrungen?34
Wir nutzen öfter mal die Spielart des Aneinander Reiben.
zum Thema
Slowsex oder Ficken - Situationsabhängig oder nach Vorliebe?77
Mich würde von den Frauen und Paaren hier interessieren was für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slowsex - wie ist das für euch?

*****004 Paar
945 Beiträge
Themenersteller 
Slowsex - wie ist das für euch?
Hallo,

ich (der männliche Teil) hört ab und zu mal Podcasts bei einem der bekannten Streaming-Dienste und dabei heute das Thema aufgekommen: Slowsex.

Dies wurde so beschrieben, dass der Mann seinen Schwanz in schlaffen Zustand in die Muschi der Frau steckt und dann liegen beide mit aneinander gepressten Becken nur still aufeinander... Kann mir das praktisch nur schwer vorstellen!

Hat das schon mal jemand gemacht und wenn ja, wie empfindest du/empfindet ihr es? Es wurde gesagt, dass man dabei einen Hammer-Orgasmus haben kann, vor allem Frauen, die sonst vaginal nicht zum Orgasmus kommen können...

Freu mich auf eure Meinungen und wenn erlebt, eure Erfahrungen =)
*****rty Mann
8.938 Beiträge
Klar, schlaffer Schwanz und dann einführen...klappt bestimmt *top2*
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Geht doch. Sie macht den Handstand und er lässt ihn hineinhängen. *lach*
Aber Spass beiseite. Gemacht habe ich das, wie du es beschrieben hast, noch nie. Aber ich könnte mir schon vorstellen das dies klappt. Einfach weil man dann gegenseitig spürt, wie der andere geil wird. Käme auf einen Versuch an. *top*
Würde nie funktionieren, meiner steht sofern das Höschen der Frau fällt.
*********ckit Mann
868 Beiträge
Ich kenne Erzählungen aus dem Bekanntenkreis, dass Männer mit nicht organisch bedingten Erektionsproblemen durch diese "Stillhalten und einfach nur genießen"-Methode wieder in der Lage waren, einen ordentlichen Ständer zu bekommen.

Das Konzept Slow Sex finde ich generell recht spannend, muss ich sagen.
Bin mal vor Jahrzehnten mit einer Freundin nach dem Sex eingeschlafen, da war der Penis noch in Ihr drin.
Nur so rum geht es, nur schlaf einführen halt ich für ein Gerücht.
******_sh Mann
106 Beiträge
Zitat von *****004:
Slowsex - wie ist das für euch?
Hallo,

ich (der männliche Teil) hört ab und zu mal Podcasts bei einem der bekannten Streaming-Dienste und dabei heute das Thema aufgekommen: Slowsex.

Dies wurde so beschrieben, dass der Mann seinen Schwanz in schlaffen Zustand in die Muschi der Frau steckt und dann liegen beide mit aneinander gepressten Becken nur still aufeinander... Kann mir das praktisch nur schwer vorstellen!

Hat das schon mal jemand gemacht und wenn ja, wie empfindest du/empfindet ihr es? Es wurde gesagt, dass man dabei einen Hammer-Orgasmus haben kann, vor allem Frauen, die sonst vaginal nicht zum Orgasmus kommen können...

Freu mich auf eure Meinungen und wenn erlebt, eure Erfahrungen =)
meiner frau steckt mein Schwanz zwischen ihrem Muschi.ich nenne es Hotdogs Sex
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *****004:
Dies wurde so beschrieben, dass der Mann seinen Schwanz in schlaffen Zustand in die Muschi der Frau steckt und dann liegen beide mit aneinander gepressten Becken nur still aufeinander... Kann mir das praktisch nur schwer vorstellen!

Hat das schon mal jemand gemacht und wenn ja, wie empfindest du/empfindet ihr es?

Jo, so was kenn' ich. Ist ganz geil, sowas mal zu machen. Oder beide liegen halt auf der Seite.

Es wurde gesagt, dass man dabei einen Hammer-Orgasmus haben kann, vor allem Frauen, die sonst vaginal nicht zum Orgasmus kommen können...

Ein Orgasmus ensteht zwar (auch) durch mechanische Reizung, aber ansonsten trägt auch sehr viel der Kopf dazu bei - wie geil man halt schon ist, welches Kopfkino schon gelaufen ist und so weiter.

Wenn der Slowsex (den finde ich übrigens auch ganz interessant!) zu einem solchen Kopfkino führt, dann kann das mit dem Orgasmus durchaus eventuell auch hinhauen.

Und auch das mit der verloren gegangenen Erektion, was erwähnt wurde...

auch die "entsteht" ja hauptsächlich durch gewisse Stimulationen, die im Kopf ablaufen.

Zitat von *******_73:
Würde nie funktionieren, meiner steht sofern das Höschen der Frau fällt.

Wenn der Prachtlümmel natürlich sofort hochschnellt wie eine Sprungfeder, dann ist's mit dem schlaffen Einführen erstmal Essig. *zwinker*

Ansonsten: mit zwei Fingern das gute Stück vorne nehmen, und dann langsam rein damit in die warme Lustgrotte. Sowas sollte normalerweise schon klappen...

Am Schluss noch etwas nachschieben - fertig.

Es ist ganz reizvoll, so ineinandergestöpselt zu sein, und so zu kuscheln. Zum Beispiel nach der Hauptaction, vor dem Einschlafen usw.

Freu mich auf eure Meinungen und wenn erlebt, eure Erfahrungen =)

Wie gesagt, find' ich ganz nett, sowas. Mal was anderes...
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Ah ja, noch vergessen: man kann sich auch so zusammengestöpselt dann genußvoll küssen... dann spürt man den schönen Körper der Frau an sich geschmiegt... sich gegenseitig "unten" vereinigt... und auch noch die Lippen aufeinander... die Hände gegenseitig am Körper, oder am Kopf... IHR den Kopf dabei schön verwöhnen...

*herz2* *dahinschmelz* *herz2*
******tes Paar
568 Beiträge
Ich behaupte Mal, dass wir häufig Slow sex praktizieren, und das seit Beziehungsbeginn bevor der Begriff in wurde.

Ganz einfach dadurch, dass meiner Frau die sportliche Art nicht so viel bringt. Sie mag es lieber ruhig und mit viel Druck.

Erstaunt habe ich festgestellt, dass ich inzwischen unglaublich viele und kleinste Regungen ihrer Muschi bemerke und mich das total anturnt.

Zwei Mal hatten wir den Fall, in der Missionarstellung zu verharren und ich habe einfach nur meinen Beckenboden an- und wieder entspannt. Dadurch muss mein Penis irgendwie gegen ihren G Punkt gedrückt haben, dass sie total Feuer und Flamme war. Auch wenn es nicht zum Orgasmus geführt hat, war das ein tolles Erlebnis. Vor allem am Glied zu spüren wie sie reagiert, einfach nur ganz eng umschlungen, die Becken aneinander gepresst, beide Körper zur Ekstase angespannt sein und sich dennoch nicht zu bewegen.

Um so erstaunlicher, da wir beide mit den Fingern den G Punkt so noch nicht wirklich gefunden haben.

Es ist eine schöne Sache für uns. Allerdings eher die Regel als die Ausnahme.

Le Sybarite
******986 Frau
3.098 Beiträge
Naja ich kenne slow Sex so daß es einfach langsam ist und nicht das man ihn einfach reinhält 🤷 ich find total lahm und mir gibt das garnix
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von ******tes:
Erstaunt habe ich festgestellt, dass ich inzwischen unglaublich viele und kleinste Regungen ihrer Muschi bemerke und mich das total anturnt.

Genau... das hat was!

Vor allem am Glied zu spüren wie sie reagiert, einfach nur ganz eng umschlungen, die Becken aneinander gepresst, beide Körper zur Ekstase angespannt sein und sich dennoch nicht zu bewegen.

*schleck*

Es ist eine schöne Sache für uns.

Ich mag solche Sachen, weil sie eben so sehr in's Fühlen gehen. Schneller und "direkter" Sex hat zwar auch was... aber meistens geht meinem (unserem) Sex auch ein Kuscheln voraus. Ich spüre so gern ihren Körper an meinen geschmiegt *zwinker*

Und beim Kuscheln baut sich auch schöne Erregung und Vorfreude auf.
****de Frau
112 Beiträge
Slow Sex im Sinne von eindringen und dann nur noch minimale und langsame Bewegungen. Am besten im Löffelchen, dann streicheln ..... perfekt zum einschlafen *g*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
"Eingestöpselt" miteinander einschlafen... das ist bzw. wäre toll... klappt bei uns eher selten, weil bei angenehmen Schlafpositionen "Er" nicht unbedingt drinbeiben will...
******020 Mann
8 Beiträge
Hallo Leute.
Das selbe kann man lesen in dem Buch von Barry Long „Sexuelle Liebe auf göttliche Weise“
Ist empfehlenswert, nur 140 Seiten Taschenbuch.
Z.B.: „...die Körper wollen sich lieben...“. //: „....Seelenverbindung der Polarität Mann&Frau...“ // „....der Mann hat verlernt die Frau zu lieben“
uvm.
Ich selbst lag schon bewegungslos und eingedrungen da. Interessant das Spüren. Allerdings nicht schlaff - bei mir geht das nicht😀
Gruß
Bernd
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich hab den gleichen Podcast gehört. Und dachte mir schon beim hören, was soll mir das bringen? Ich wüsste gerade nicht, wie ich ein schlaffen Schwanz irgendwie in mich bringen soll. Wenn ich mich dann noch nicht mal dabei bewege, dann drifte ich völlig ab und denke über alles mögliche nach, aber nicht mehr an Sex. Dann geht auch irgendwann bei mir die Erregung flöten und jede Feuchtigkeit verschwindet. Das sind Dinge, die ich nicht unbedingt brauche.
Ich bewege mich immer beim Sex, egal in welcher Stellung. Wenn er aufhört zu stoßen, dann mache ich eben weiter. Alles andere gibt mir nichts.


*offtopic* ich höre den Podcast zwar auch immer, finde die zwei aber manchmal sehr komisch in ihren Ansichten.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
öhm also das ginge bei mir nicht...bis ich den in der Muschi drinnen hab steht der wie ne 1 *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *********licht:
Ich wüsste gerade nicht, wie ich ein schlaffen Schwanz irgendwie in mich bringen soll.

Das klappt nach meiner Erfahrung immer ein wenig besser, wenn das der Mann macht

Wenn ich mich dann noch nicht mal dabei bewege, dann drifte ich völlig ab und denke über alles mögliche nach, aber nicht mehr an Sex.

So ging mir das eher in jungen Jahren, als ich noch unerfahren war, und die Fick-Stoß-Maschine beim Sex gab.

Ratt-tatt-tatt-tatt-tatt... ah ja, die Einkommensteuer muss ich auch noch machen... Ratt-tatt-tatt-tatt-tatt...

Dann geht auch irgendwann bei mir die Erregung flöten und jede Feuchtigkeit verschwindet. Das sind Dinge, die ich nicht unbedingt brauche.

Das braucht tatsächlich keiner. Ist mir aber noch nie passiert, da ist ein so intensives Fühlen, Genießen, Erleben, Auskosten des Partners auf -zig Ebenen da, man wünscht sich, dass das überhaupt nie zuende gehen soll...

Öfters erlebt: man startet mit Kuscheln, dann geht's durch den Slowsex (auch mit heissen Phasen natürlich - meine Partnerin flippte da regelrecht aus vor Erregung und Glück, wenn ich wieder mal etwas fand, eine Berührung, eine neue Art Massage, einen Punkt oder eine Stelle an ihrem Körper, der sie abgehen ließ wie eine Rakete. Und klar: drückte ich diese Knöpfe bei ihr dann immer wieder mal beim Sex *freu* )

Und danach schaut man dann auf die Uhr: Was, da waren wir jetzt schon wieder dreieinhalb Stunden am Gange...? *lach*

Ich bewege mich immer beim Sex, egal in welcher Stellung. Wenn er aufhört zu stoßen, dann mache ich eben weiter.

Wann beim Slowsex gestossen wird, ist eine Sache der Phantasie und des Augenblicks. Und: ist ja auch nicht so, dass der Prachtlümmel dann für immer schlaff bliebe...
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Nachtrag
Ich möcht' aber bei aller Begeisterung vermeiden, den Slowsex jetzt als dieee wahre Form des Sex hin zu stellen.

Wer anders zu seiner erfüllten Lustbefriedigung kommt, dem sei auch das gegönnt natürlich.

Aber vielleicht findet mann (oder frau) ja auch ein paar Gedankenanstöße.

_______

Eins noch: ich bin eigentlich ganz froh, dass mein bestes Stück nicht automatisch hochschnellt, sobald eine Muschi in Reichweite ist. Das kann man ggf. auch üben, wenn einem dran liegt.
Zitat von ********2018:
Geht doch. Sie macht den Handstand und er lässt ihn hineinhängen. *lach*

Das ist die "Rentner-Nummer" *rotfl*

Zitat von *******_73:
Würde nie funktionieren, meiner steht sofern das Höschen der Frau fällt.

Gute Voraussetzungen für das, was ich unter "Slow Sex" verstehe, nämlich eregiertes Glied einführen und dann so gut wie nicht oder nur extrem langsam bewegen, um die Reize kleinste Bewegungen und Kontraktionen zu genießen.

Zur Frage: ... wie ist das für euch?
Funktioniert bei mir nur in der Reiterstellung, wenn mich die Frau durch ihre Optik extrem kickt und wenn sie ihre Beckenboden-Muskulatur so im Griff hat, dass sich da unten auch ohne Bewegung was tut.
Ansonsten ist bei mir ohne Friktion auch recht schnell vorbei mit Erektion.

Zitat von *********unke:
Ich möcht' aber bei aller Begeisterung vermeiden, den Slowsex jetzt als dieee wahre Form des Sex hin zu stellen.

Ich würde es eher als eine durchaus interessante Form des "Zwischenspiels" ansehen, wenn die Rahmenbedingungen stimmen und man ohnehin nichts Besseres vor hat.
Slowsex habe ich mit mir alleine da mach ich auch mal ganz romantisch ein paar Kerzen bei an tanze mich in Stimmungg aber die 5 mal im Jahr reichen dann auch mit einem Mann brauch ich richtig Feuer unterm Kessel.
*******enna Frau
200 Beiträge
Sicher geht das. Schön, dass ihr alle wie eine eins steht- aber es gibt auch Männer mit Potenzproblemen

Und natürlich kann man auch einen schlaffen Schwanz einführen.

Ein Paarvibrator ist dabei auch recht nützlich- auch wenn es dann vielleicht nicht mehr beim slow bleibt. *g*
Zitat von *****004:
Slowsex - wie ist das für euch?
Hallo,

ich (der männliche Teil) hört ab und zu mal Podcasts bei einem der bekannten Streaming-Dienste und dabei heute das Thema aufgekommen: Slowsex.

Dies wurde so beschrieben, dass der Mann seinen Schwanz in schlaffen Zustand in die Muschi der Frau steckt und dann liegen beide mit aneinander gepressten Becken nur still aufeinander... Kann mir das praktisch nur schwer vorstellen!

Hat das schon mal jemand gemacht und wenn ja, wie empfindest du/empfindet ihr es? Es wurde gesagt, dass man dabei einen Hammer-Orgasmus haben kann, vor allem Frauen, die sonst vaginal nicht zum Orgasmus kommen können...

Freu mich auf eure Meinungen und wenn erlebt, eure Erfahrungen =)

So eine Erfahrung haben wir noch nicht gemacht. Aber eins kann ich bestätigen. Ich komme nicht doggy, bis auf ein einziges Mal. Das lag tatsächlich daran das mein Freund keine richtige Erektion hatte.

Merkwürdigerweise ist das auch einfacher für mich zu kommen wenn er ein wenig die Erektion verliert wenn ich auf ihm drauf bin. Also das sein Ding nicht ganz hart ist, ganz ohne Erektion ist das beim reiten natürlich nichts
*****004 Paar
945 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********licht:
Ich hab den gleichen Podcast gehört. Und dachte mir schon beim hören, was soll mir das bringen? Ich wüsste gerade nicht, wie ich ein schlaffen Schwanz irgendwie in mich bringen soll. Wenn ich mich dann noch nicht mal dabei bewege, dann drifte ich völlig ab und denke über alles mögliche nach, aber nicht mehr an Sex. Dann geht auch irgendwann bei mir die Erregung flöten und jede Feuchtigkeit verschwindet. Das sind Dinge, die ich nicht unbedingt brauche.
Ich bewege mich immer beim Sex, egal in welcher Stellung. Wenn er aufhört zu stoßen, dann mache ich eben weiter. Alles andere gibt mir nichts.


*offtopic* ich höre den Podcast zwar auch immer, finde die zwei aber manchmal sehr komisch in ihren Ansichten.

@*********licht: Ich finde, dass es lächerlichere Podcasts gibt *zwinker* Finde das manchmal zum Teil sehr amüsant, wie die die Themen bereden... und gerade das Thema hier würde mich echt interessieren *zwinker*
*****004 Paar
945 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal an die sehr ausführlichen Beiträge... Was mir bzw. uns noch nicht ganz schlüssig ist und jetzt kommt vielleicht ein etwas komische Frage:

Muss die Frau erregt und feucht sein, damit das überhaupt klappt? Oder ist das nicht wirklich notwendig? Klar Kuscheln ist schön am Anfang um sich näher zu kommen, aber von Kuscheln wird man nicht automatisch geil...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.