Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1561 Mitglieder
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
zum Thema
Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?449
Nachdem ich hier im Forum auf den Thema "Gefühle für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo ihr lieben Joyler:-)

Hallo ihr lieben Joyler:-)
Ich hab lange überlegt ob ich hier meine Frage rein setze und viele etwas zum Diskutieren haben!
Mein Mann und ich sind nun schon eine ganze weile zusammen und ich möchte Ihn weiter ins sexleben entführen!
Das Problem liegt in der Vergangenheit, und zwar hatte mein Schatz vor mir erst eine Freundin und die hatte wohl mit Sex nichts zu tun oder es lag daran das sie sich immer jemanden anderes fürs Bett gesucht hatte!
Und nun zu meiner Frage!
Was meint Ihr wie kann ich Ihn langsam an andere vielleicht ausgefalle Praktiken herran führen ohne mich daran tot zu quatschen?
kann es sein das er vielleicht Angst hat etwas neues aus zu probieren, vielleicht das er was falsch machen könnte oder so?
Langsam bin ich mit meinem Latein zu ende!

Liebe Grüße Purzel
hi purzel
ich denke *blabla* wäre da der falsche ansatz
einfach mal vorsichtig herantasten und sehen, wie er reagiert.....
**nt Mann
5 Beiträge
Gemeinsam das Joyclub-Forum durchstöbern
Hallo Purzel,

bei uns war's umgekehrt. Sie (40) war durch eine langjährige unbefriedigende Ehe in sexuellen Dingen schon beinahe entwöhnt, während ich (50/m) über eine überaus rege Phantasie verfüge. Anfangs schaute mich mein Schatz schon mal ziemlich verwirrt an, als ich etwas über meine Vorlieben abseits von 08/15 erzählte. Aber ich wollte sie auf keinen Fall überrumpeln!

Also hab ich es so arrangiert, daß ich öfters mal "zufällig" im Joyclub-Forum war, wenn sie ins Zimmer kam. Neugierig wie sie (Gott sei Dank) war, setze sie sich neben mich und begann zu lesen.

Dadurch konnte sie feststellen, sozusagen von neutraler Seite, daß abwechslungsreicher Sex und viele verschiedene Praktiken durchaus nichts sooo ungewöhnliches sind. Und seitdem fordert sie mich des öfteren im Bett auf, mal dieses oder jenes, worüber wir hier gelesen haben, doch mal mit ihr auszuprobieren....

Versuch doch mal, Deinen Schatz über diese Schiene etwas aufzulockern - viel Glück!

Gruß, Franz
Sorry
für mein Statemment, aber ich habe den Verdacht, dass dein Mann mit Sex nicht so viel am Hut hat. Oder es gibt vielleicht andere Gründe warum es erotisch nicht nach Deiner Zufriedenheit läuft.

Das Problem liegt in der Vergangenheit, und zwar hatte mein Schatz vor mir erst eine Freundin und die hatte wohl mit Sex nichts zu tun oder es lag daran das sie sich immer jemanden anderes fürs Bett gesucht hatte!

Absolut widersprüchlich - warscheinlich war sie mit ihrem Latein ebenfalls am Ende, sonst hätte sie sich doch keine anderen fürs Bett gesucht.

Vielleicht solltest Du mal erwähnen, welche "ausgefalle Praktiken" Du denn mit ihm gerne ausprobieren möchtest. Es gibt Praktiken, die sind nicht nach jedermanns Geschmack.
@funnyBill
vielleicht liegt es aber auch daran das er vorher mit Sex rein nichts zutun hatte und sie einfach keinen Bock auf ihn hatte und deswegen auch ein halbes Jahr lang was mit meinem Causin hatte und sehr viel Sex dort im Spiel war!
Ich kenne sie schon eine lange weile und weiß wozu sie meinen Mann brauchte und sonst keinerlei Interesse für Ihn hatte.
Um
hier nicht weiter ins Blaue zu philosophieren fehlen mir einfach mehr Informationen.

Ansonsten - miteinander reden - manchmal hilfts.
Wir reden immer über unsere Wünsche und Phantasien und holen uns auch Anregungen hier im Forum!!Mal zusammen, mal alleine.Dann verführ ich meinen Schatz und flüster ihm ins Ohr was ich gerne hätte.Und wir probieren das immer aus!!Oder ich zeige ihm Themen und Beiträge hier im Forum, dann weiss er ganz genau, was ich will!!Wenn dein Mann so wenig Erfahrung hat, traut er sich vielleicht auch nicht seine Wünsche zu äussern.Also ich finde darüber zu reden ist immer noch das Beste.Wünsch dir viel Glück!!
hallo
in meiner ehe ist es auch so gelaufen das ich wirklich wirklich schlechten sex hatte.soll heißen:kein vorspiel,kein lecken,nur der blanke sex!und das 12 jahre lang...ach und in ihr kommen durft ich auch nicht...

ich habe da schon was länger gebraucht um mich davon zu erholen.am anfang habe ich mich sogar bei anderen frauen dafür entschuldigt das ich die frecheit hatte in ihnenen zu kommen:-)

na ja.versuch es wirklich langsam,schrittweise.wenn es ihm gefällt wird er sich dann schon melden(oder auch nicht).du merkst es spätestens daran das die lust bei ihm zu bzw abnimmt....aber überfordern solltest du ihn nicht.

bei mir war es so das die erste die es mir so richtig besorgt hat eher ein angstgefühl in mir geweckt hat.das hat sich mitlerweile sehr sehr gedreht bei mir:-).

die hoffnung stirbt zuletzt.aber sie stirbt:-)
@Paar36_32
Guten Morgen,

ja genau das ist mein Problem, er traut sich nicht darüber zu reden und es zu versuchen weil er immer wieder denkt das er versagt oder etwas falsch macht. Zumindestens sagt er das!
Gestern hab wir ein kleinen Ausflug ins grüne gemacht und hab ihn einfach mal beim Angeln(sein Hobby)verführt.
Mein Mann fand es auch toll und aufregend gesehen zu werden.

Einen schönen Tag euch:-)und danke schonmal für die Postings.
hast
du eventuell dvds die zeigen, was du gut findest? wenn ja, vielleicht mal zeigen und dabei andeuten, das du das so auch gut finden würdest-
siehst du
ist doch ein guter anfang....
Jaja die guten DvD`s....
.....bringen überhaupt nichts mehr:-(dabei schläft mein Mann lieber ein.

Mehr als mit Ihm zu reden und das Gefühl geben das er alles richtig macht kann ich nicht!

Wenn er sich neben mir setzt und mir sagt was Ihn gefallen würde oder er mal probieren möchte mach ich das auch.

Ich hab auch mit so manchen Stellungen oder neues meine Probleme, zum beispiel wollte er gern mal zu schauen wie ich es mir selber mache( was ich eigentlich vorher noch nie zu gelassen hab) oder dabei zu sehen wenn ich Ihn Oral befriedige und so weiter, aber für mein Schatz mach ich das weil es einfach in einer festen Beziehung mit viel Liebe dazu gehört!
Na das hört sich doch alles sehr gut an.Als ich vor 9 Jahren meinen Mann kennenlernte hatte ich auch nicht so viel Erfahrung, hatte 2 Sexpartner vorher.Hab mich vieles anfangs auch nicht getraut.Mein Mann ist aber sehr offen und erfahren und hat mit mir über alles geredet und meine Wünsche aus mir rausgekitzelt.Immer und immer wieder!!War mir anfangs immer peinlich.Aber wenn man sich einmal überwunden hat ist es echt toll.Was soll ich sagen.Wir sind jetzt 9 Jahre zusammen, reden über alles und leben unsere sexuellen Phantasien und Wünsche aus!!Mit viel Geduld und Liebe klappt das ganz sicher!!
***za Mann
356 Beiträge
learning by doing
ich hab keine ahnung, wie zurück haltend dein männe ist, aber sind es nicht eher die jungs, die gerne was ausloten. so denk ich, solltest du dir keine all zu grossen gedanken machen und versuchs einfach mal mit learning by doing.
ja das ist auch sonst alles schick und schön bei uns ich geh immer wieder auf seine Wünsche ein und ermögliche Ihm alles damit es Ihm gut.
Aber ich hab doch auch wünsche oder Fantasien:-(worauf er sich dann aber nicht einlässt und unter Druck möchte ich das nicht das er mit mir schläft!
steht euch also selbst im wege
xxx
aber vielleicht solltest du ihm genau das sagen was du willst, und ihm auch sagen das er nicht so egoistisch sein soll
Im Weg stehen wir uns nicht, er versteht es schon was ich will, er traut sich nur nicht weil er in der Vergangenheit immer wieder vor den Kopf gestoßen worden ist und nach aussagen seiner Ex alles falsch gemacht hat obwohl ich schon so oft gesagt hab er soll auf die nicht hören das ist Jahre her und die ist Geschichte!
vielleicht sollte er sich mal mit einem mann austauschen
sich öffnen jemand anderen gegeüber
er hat vielleicht hemmungen dir gegenüber
*********zel1 Mann
18 Beiträge
Vielleicht solltest du einfach mal einen kurzen Versuch starten und die Führung übernehmen. Ihn sozusagen an deine Wünsche heranführen, indem du einen fließenden Übergang schaffst.

Mir zum Beispiel gefällt es sehr gut, wenn die Frau die Führung übernimmt und mich in, die von ihr gewünschten Position, bringt.

Vielleicht gefällt´s ihm ja, sobalt er deine Wünsche erlebt....
meiner meinung nach braucht es drei dinge:

1. Vertrauen&Zuneigung
2. Der Wunsch, Neues zu entdecken
3. Zeit

1 scheint vorhanden zu sein, bei 2 steht vielleicht die Angst vor "Fehlern" im Weg - dabei muss man gerade im Bett auch mal über sich selbst lachen können! Niemand ist perfekt, und was im Kopfkino einfach aussah, ist in der Realität nicht unbedingt immer so zu erwarten *g* traut euch, miteinander Fehler zu machen, das schafft Sicherheit.
zu 3: Nehmt euch die Zeit füreinander... ist ohnehin immer ein guter Ratschlag!
Kein Bock!!??
Sicher muss darüber geredet werden, das Thema sollte mit dem Partner aber nicht totgeredet werden.
Natürlich müssen der Worte auch Taten folgen!
Es ist jedoch Vorsicht geboten, nicht jede erotische Vorliebe teilt auch der Partner.
Langsames heranführen mit Fingerspitzengefühl ist angesagt.
Wie immer natürlich alles leichter gesagt als getan!
***za Mann
356 Beiträge
learning by doing, nochmals
ich weiss nicht vielleicht versteh ich dich auch falsch, aber wie´s scheint investierst du eh´schon viel in deine beziehung. nichts desto trotz kommt mir deine situation nicht ganz unbekannt vor. auch ich war nach vielen jahren ehe eher eingleisig gesteuert und wohl auch ein ziemlicher egomane und pascha (bin ja löwe). den grossen bang bei mir hat´s erst gegeben, als sich meine puppe dem ganzen entzogen hat und sich einen anderen geschlechtspartner suchte und mir das dann auch irgendwann mitgeteilt hat (betonung liegt auf mitgeteilt, nicht auf gestanden). erst da war ich dann bereit mich selbst zu bewegen. sie hat von diesem partner viel gelernt. manchmal bin ich heute froh darüber, wir haben wieder zu einander gefunden und gehen nicht nur sexuell neue wege, die ich mir damals in keinster weise vorstellen konnte. heute ist unsere beziehung so frisch und aufregend, dass ich mir kaum vorstellen kann im herbst unseren 30. hochzeitstag zu feiern.
*****i77 Frau
58 Beiträge
Das A und O
ist es doch wohl, dass man mit seinem Partner über alles REDEN kann... Du solltest also mit deine MANN reden! ...

Sex muß man nicht nur MACHEN ...
Über SEX kann man sehr gut REDEN und wie soll der ANDERE/die ANDERE sonst auch von den Bedürfnissen, Wünschen, Fantasien, erfahren? ...

Man kann gemeinsam über verrückte Sex-Ideen kichern, oder aber über No Go's Diskutieren ... es gibt sooo vieles....

ManN/Frau müsst nur mal den MUND aufmachen ...

Wichtig ist immer nur, dass man den ANDEREN halt nicht unter Zugzwang oder DRUCK setzt ... dann läuft nix mehr -.-

Emmi
PS: Willst Du ein Problem beseitigen mußt du es an der Wurzel packen!
learning by doing
Diese Aussage von @***za möchte ich unterstreichen!
Zum Ende meiner gescheiterten Ehe lief viele Monate vorher überhaupt nichts mehr, vorher war es auch nur Pflichtübung.
Seit ich vor etwas über zwei Jahren meine jetzige, jüngere Freundin kennenlernte geht sexuell ziemlich die Post ab, ich werde diesbezüglich sehr gefordert.
Das macht natürlich Spaß und ich musste aktiver und auch kreativer werden, jedoch kann ich jetzt auch endlich meine Neigungen ausleben.
Wir geniessen nun beide unsere Sexualität und stehen dadurch auch alltäglichen Stressituationen gelassener gegenüber.
Für zwei Partner die Interesse an sich und ihrer Beziehung haben dürfte das alles kein Problem sein.
Ich glaube nicht dass hier etwaige medizinische Gründe für die, will sagen, sexuelle Faulheit, vorliegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.