Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1557 Mitglieder
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
zum Thema
Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche231
Ich bin ganz frisch hier, habe mich grade erst angemeldet um im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo ihr lieben Joyler:-)

****984 Mann
64 Beiträge
Bitte nicht falsch verstehen, aber manchmal ist Sex zu haben leichter als reden. Was dann natürlich nicht heißt das man das dann auch die ganze Zeit so halten sollte.
Liebespaare dürfen über alles miteinander reden. Es ist nicht ratsam beim ersten Rendezvous mit Fessel- und Flugzeugtoiletten-Wunschträumen den Partner zu "nerven". Auch nicht beim zweiten oder dritten Date. Sondern erst dann, wenn man Vertrauen zu ihm haben kann, und er sich nicht überfordert fühlen muss.
Von dieser Regel gibt es eine einzige Ausnahme: Wenn man sexuell aus irgendeinem Grunde, der mich nicht näher zu interessieren hat, ganz bestimmter Erregungen bedarf, solltest Du das möglichst bald kundtun. Es ist unfair, jemandem Romantik vorzumachen, wenn man weiß, dass man promisk ist; es gehört sich nicht, Masochistin zu sein – und es erst nach drei Monaten zu gestehen; und auch wenn man nur Händchen halten, aber nichts weiter will, sollte man es beizeiten sagen, statt dem anderen falsche Hoffnungen zu machen.
Teilquelle Playboy.de
*****i77 Frau
58 Beiträge
sicher
ist es EINFACHER Sex zu HABEN als darüber zu REDEN ...

aber ... wenn FRAU das Bedürfnis hat, etwas neues auszuprobieren und der KERL will nicht oder streubt sich, ähm ... was soll FRAU machen??? Überfallen???
nneeeee
****984 Mann
64 Beiträge
ja wenn es der Partner nicht mag, dann sollte man das natürlich auch tolerieren...keine Frage, dann muss man sich halt überlegen was für Schlüsse man dann daraus ziehen sollte
*****i77 Frau
58 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@Purzel1982
Wenn man oft gehört hat "ich kann ohne dich nicht leben" und es jedesmal nur Worte waren, dann will man es irgendwann nicht mehr glauben. Hat man sich aber darauf eingelassen und es zu einem Teil seiner Identität gemacht (Wir anstatt Ich), führt das in eine Identitätskrise. Jeder kennt das, das er nach einer Beziehung, sich etwas verändert. Dinge tut, die er vorher nicht getan hätte.

"Verlasse einen Menschen immer besser als du ihn vorgefunden hast." Danach hat seine ehemalige Partnerin nicht gelebt.

Wenn man offenen herzens auf einen Menschen zugeht und immer wieder abgewiesen wird, ist das so verletztend das man sich verschließt. Man läuft nicht mehrmals ins offene Messer.

Siehst du die Verknüpfung? Offene positive Haltung, resultiert in bestrafender Abweisung. Unterdrückung von Gefühlen und Wünschen (Ablenkung) gleich harmonische "Beziehung". (Die Harmonie der Beziehung ist sehr wichtig, wenn davon die eigene Identität abhängt.)

Das ist eine negative Konditionierung. So etwas wieder zu lösen ist sehr schwer. Das ganze befindet sich auf einer tieferen Bewußtseinsebene. Das Bewußtsein (auch Identität, inkl. sexuelle Identität) ist aber nicht der Verstand. - Reden wird dich daher überhaupt nicht weiter bringen.

Eigentlich machst du alles schon ganz richtig. Du konditionierst um. Stößt dabei immer wieder auf die alte Konditionierung. Die Frage ist wer ist stärker? Bist du jetzt stärker oder aber war es seine Ex! - Sowas braucht Zeit, deinerseits ausdauer! (Es ist auch keine Manipulation, es ist ein umlernen/ umgewöhnen.)

Was ich dir damit sagen kann ist. Es ist kein sexuelles Problem. Es ist nicht eine Charaktereigenschaft deines Mannes. Es hat auch nichts mit dir zu tun!

Man könnte ihn jetzt natürlich zum Psychologen schicken. Oder zu einen Hypnotiseur oder auf eine Meditationsschule. Aber das wäre evtl. auch übertrieben. Sie haben aber alle gemein, das sie sich mit dem Bewußtsein auseinander setzen. Probier mal was in der Richtung.

PS: Übrigends wenn du zu nett zu ihm bist, wird er dir nicht "weh tun" wollen.
Hallo Purzel,

vielleicht verstehe ich es ja falsch.
Du schriebst:
*
Ich hab auch mit so manchen Stellungen oder neues meine Probleme, zum beispiel wollte er gern mal zu schauen wie ich es mir selber mache( was ich eigentlich vorher noch nie zu gelassen hab) oder dabei zu sehen wenn ich Ihn Oral befriedige und so weiter, aber für mein Schatz mach ich das weil es einfach in einer festen Beziehung mit viel Liebe dazu gehört!
*

Daraus lese ich, dass Dein Mann seine Wünsche wohl zum Ausdruck bringt. Erzählst Du ihm auch von Deinen Wünschen und Fantasien?
Hallo Purzel
Wecke Begehrlichkeiten und Sehnsüchte die in jedem von uns Männern wie auch Frauen stecken,ob "praxisbezogen" oder auch im Gespräch mit Ihm
nimm
ihn and ie Hand und wagt einfach mal zusammen etwas verrücktes, dann wirst du ja sehen ob er da mitmacht oder nicht.

lg Kid
Guten Morgen,ja genau das ist mein Problem, er traut sich nicht darüber zu reden und es zu versuchen weil er immer wieder denkt das er versagt oder etwas falsch macht. Zumindestens sagt er das!
Nun, hast du schon einmal versucht ihm die Angst zu nehmen? Oder fang einfach mal an ihm zu erzählen was oder wie du gerne hättest oder mal gerne versuchen möchtest, dabei gehst du aber ganz vorsichtig vor und versuchst ihn nicht zu überrumpeln...

Gestern hab wir ein kleinen Ausflug ins grüne gemacht und hab ihn einfach mal beim Angeln(sein Hobby)verführt.
Mein Mann fand es auch toll und aufregend gesehen zu werden
Na ja, das ist doch schon mal was, vielleicht braucht er einfach ein wenig, er ist halt "vorgeschädigt" und dadurch auch etwas zurückhaltend, vielleicht sogar wartend - damit du ihm die "Ängste" nimmst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.