Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1079 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Suche SM-Miet-Studio mit Latex-Ausstattung4
Ich bin auf der Suche nach einen SM-Miet-Studio oder einer SM…
zum Thema
Auspeitschung im SM Studio2
An euch, wer von euch geht in ein SM Studio um sich auspeitschen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM- Studio im Plzbereich 26...?

SM- Studio im Plzbereich 26...?
Würden gerne mal ein SM-Studio mieten. Kann uns jemand verraten wo wir eins finden können. Es sollte sich schon maximal in einem Umkreis von ca. 100 km befinden, da wir zeitlich gebunden sind wie viele wissen wenn man Kinder hat. Haben schon gegooglet, aber bis jetzt nichts in unserer Nähe gefunden.
huhu
echt keiner einen vorschlag???????
***ga Mann
101 Beiträge
also
in 25 gibts eins zum mieten oder eher ein ganzes haus mit spielmöglichkeiten

such einfach mal nach jaSMinNF bei googel

liebe grüße *zwinker*
Wo denn???
na ja denke so im umkreis von 100km oder so will schatzi doch was gutes tun *fiesgrins* oder sie mich leiden sehen? wer weiß schon *panik*
***ga Mann
101 Beiträge
also
es ist in langenhorn so etwa 15 km von 25813 husum entfernt
SORRY
aber wir sprachen von ca. 100 km und nicht von 376 km, da wir kinder haben wird dieses also nicht machbar sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.