Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Gute Sexkinos für Paare in Nrw gesucht59
Möchte gerne wissen wo es gute Sexkinos in nrw für Paare gibt und ob…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenkino und Pärchenclubs in NRW

Pärchenkino und Pärchenclubs in NRW
Grüße Euch!

Wir sind in der Beziehung immer auf der Suche nach neuen, besonderen Orten.
Wichtig dabei sind uns eine stilvolle Umgebung, sowie eine gewisse Hygiene vor Ort,
was allerdings wohl verständlich sein sollte.

Wir sind keinesfalls Fans des Gelsenkirchener Barock,
was die Einrichtungen betritt...
Etwas Eleganz und Atmosphäre sollte schon da sein.

Bisher kennen wir wohl das EL BRASI und den CESARS PALACE...

Aber es gibt doch mit Sicherheit noch mehr interessante Locations
dieser Art im Raum NRW, oder?

Für Tipps in diesem Thread sind wir immer empfänglich!
Danke also im Voraus...

Ach ja:
An Solomännern sind wir hierbei weniger bis gar nicht interessiert.
Sehen und zusehen lassen lautet unsere Devise

Grüße
Lost_Taken
Mmmh, anscheinend weiß wohl niemand etwas über lohnenswerte Orte in NRW, oder?
Hallo lost_taken.
Wir haben soeben euren Eintrag gelesen....schade, dass bisher noch niemand darauf geantwortet hat. Auch wir würden gerne erfahren, wo in der Umgebung was geht, denn der Gedanke daran macht uns echt scharf.
*snief* Habe gerade auch euren Eintrag gelesen. Würd mich auch mal brennend intressieren.
Ist den gar nichts los in NRW????????
Haaaalllllooooooo????
LG
Hallo Lost,

wir haben schon ein paar Clubs in NRW besucht. Am gemütlichsten fanden wir allerdings das von dir bereits erwähnte Caesars Palace. Das Inventar ist toll, die Leute aufgeschlossen aber dabei nicht aufdringlich - zumindest haben wir so etwas nicht mitbekommen. Freitags ist die angenehme Besonderheit, dass man einige Räume abdunkelt, was einen weitereren Anreiz darstellt. Das Caesars hat außerdem eine große Sauna, einen schönen Wirlpool, wo wir bereits so manche Bekanntschaft machen durften und eine Außenanlage, die besonders im Sommer sehr schön ist.
Die restlichen Clubs in NRW, die wir besucht haben, waren mit weitem Abstand nicht so gut wie das Caesars.
Leider war das jetzt wohl nichts Neues für dich aber vielleicht für die Anderen.
gg
merm
Stimmt, als Tipp für all die anderen kann man den Eintrag durchaus stehen lassen.
Also Dank an euch im Auftrag der weiteren Besucher in diesem Thread *zwinker*

Es ist auch richtig, dass uns das CESARs besonders gut gefällt
und aufgrund der Bestätigung von merm sind wir einmal mehr sicher, Stil bewiesen zu haben,
sowie einen Riecher für guten Geschmack *zwinker*

Ausserdem bleibt zu erwähnen,
dass besagter Club über einen hervorragenden Aussenbereich
mit Pool und Liegemöglichkeiten verfügt *zwinker*

Einmal die Preise für alle anderen Interessierten:

Frauen gratis
Männer 110 Euro
Paare 60 Euro

Also auch noch "relativ" gut, wenn man ein Paar ist *zwinker*
**********ite21 Paar
6 Beiträge
ist gerade kein Pärchen Club...
Kennt ihr den Kitkatclub?
http://www.kitkatclub.de

Der Veranstalter macht ein mal im Monat in Köln (Alte Wartesaal) meistens 1es WE ein Party.
Greets
ps: ist kein Swinger Club.... *idee*
Da waren wir noch nicht, aber wir haben gehört,
daß es ist eher eine Disco ist, in der mal frivol ausgehen kann, oder?

Na, aber da dort sicherlich nicht unsere Musik läuft
und wir auch nicht unbedingt Discogänger sind, entfällt dies wohl.

"Testberichte" werden allerdings gern gelesen... *g*
Mmmh, ich (m) werde das Gefühl nicht los,
daß unser Thread hier nicht so recht ins Laufen kommen will *zwinker*
*******ebe Paar
93 Beiträge
Wie wäre es mit dem Life Erotica Pärchenkino in Essen?
Das ist ein reines Pärchenkino in der essener Innenstadt. Wir fühlen uns da wohler als im Kino gleichen Namens in Gelsenkirchen!

Was das Gelsenkirchener Barock angeht, naja da bildet Euch selbst einmal eine Meinung. Wir gehen da eigentlich nicht hin, um Möbel zu besichtigen. Die Sauberkeit ist uns da schon wichtiger und die ist gegeben!
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Clubs
Klar, der Kit-Kat-Club ist zunächst mal eine Disco, aber kaum wer geht zum Tanzen hin. *g* Unserer Meinung nach ist es sehr zu empfehlen, auch wenn die Musik einem absolut nicht gefällt (es gibt auch ruhigere Ecken).

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass das Beverly euch gefällt.

Ein Favourit von uns ist das Treibhouse in Duisburg. Allerdings werdet ihr dort eher auf Herren treffen.
Na, erst einmal Danke an BonaHabe für die Tipps.
Was für Musik genau wird dort denn gespielt?
Das würde uns auch noch einmal interessieren...

Danke im Voraus.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Musik
Trance - und zwar ausschließlich. Wir mögen's, aber es kann sicherlich auch auf den Nev gehen. *g*
Mmmmhpf. Nicht ganz unser Fall aber immerhin besser als Schlager und Charts *zwinker*
Ich hab hier noch einen kleinen Tipp für e uch
http://www.club-casa-blanca.com/

Ist eigentlich ein reiner Pärchen-Club. Aber Freitags ist da Trio-Abend. Alles wissenswerte dazu findet sich auf der Homepage.

Ich persönlich mag die liebevolle Einrichtung dort. Jeder Raum ist anders gestaltet und für sich einzigartig. Sauberkeit wird dort auch großgeschrieben. So gibt es zwar keinen Whirlpool, aber eine Badewanne, die auch mal Platz für bis zu 4 Personen bietet und in die sich jeder frisch sein Wasser einlässt. Fand ich wesentlich angenehmer.

Und die Besitzer sind supernett. Als ich dort mal ein Lied hörte, welches mir sehr gut gefiel, sprach ich den Chef - gleichzeitig auch DJ - darauf an und hatte es 5 Minuten später auf CD.

Ach ja, der Club liegt übrigens in Menden, mitten im Sauerland. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit direkt dort zu übernachten.

Ich persönlich kann das Casa Blanca nur empfehlen.

Liebe Grüsse

Claire
El Brasi
in Bochum ist ein Pärchenkino / Poronokino eigentlich sehr sauber, man kann sich in ruhe zurück ziehen, es gibt einen reinen Pärchenraum, Einzelzimmer, SM Raum oder halt (wer es mag) normale Kinos wo Herrebüberschuss ist !!!
Ebenfalls eine Sauna. Eigentlich ganz sauber !!!
Kann man sich ruhig mal ansehen !!!
*******1966 Mann
3 Beiträge
location
hallo, als erfahrener swinger finde ich das temptation in ddorf gut. wenig aufdringliche herren. die trauminsel in gelsenkirchen ist ebenfalls recht nett. in der gleichen stadt ist auch das life erotica mit paarekino. aber da geht es selten ab wie in einem club. in essen kenne ich das nicht. el brasi finde ich weniger gut. zuviele herren die damen einfach im gehen an den po packen. gefiel mir absolut nicht. na ja vielleicht hilft es euch ein wenig. gruß andre
Hey
Mich würde mal interessieren wo das CESARS PALACE liegt und wie da die Preise sind.
Außerdem wollte ich mal wissen ob es einen Unterschied zwischen einem Zwinger und einem Sauna-Club gibt?
Dann hab ich mir fest vorgenommen am ersten Samstag im August zum Kit Kat Club zu fahren. Ich weiß wohl nicht was ich anziehen soll.
Leder Klammotten besitze ich (noch) nicht.
Meine frage an Bonahaba ist: Was man anhaben sollte um reinzukommen, und ist es leichter wenn man in Weiblicher Begleitung ist?

Danke im vorraus!
*g*
@Rocco
Hallo Rocco!

Also, das CESARS PALACE ist in Sprockhövel, bei Wuppertal!
Unter dieser Webadresse solltest du alles wissenswerte finden:

http://www.caesarspalace.de/index.htm

Dort ist es durchaus sauber, schön geräumig
und mit vielen angenehm gestalteten Zimmern versehen.
Preise sind dort ebenso angegeben, wie eine Wegbeschreibung!

Der Unterschied zwischen Swinger und Saunaclub?
Na, wir denken im Saunaclub muss man bezahlen,
wenn ihr versteht, was wir meinen *zwinker*
Im Swingerclub zwar auch den Eintritt aber für nichts weiter eben *gg*
@Schwede
Alter Schwede *zwinker*

Danke für die massig vielen Tipps.
Von den meisten haben wir auch schon etwas gehört.

Sollten "Erfahrungsberichte" vorhanden sein, so hören wir diese natürlich gern!

Wir mögen es halt nur nicht, wenn die Soloherren zu aufdringlich sind.
Das zerstört den Spaß und die Lust.
Zusehen? Immer gerne, aber mit dem nötigen "Sicherheitsabstand" bitte!
So, mal wieder unseren Thread nach vorn bringen,
damit evtl. noch andere Leute zu Wort kommen!

Dies würden wir ja sehr begrüssen
*********hkas Paar
95 Beiträge
Club für Paare in NRW
Ein ganz besonderer Tip ist auf alle Fälle das Casa Blanca in Menden. Wir haben dort unsere ersten Erfahrungen gesammelt und sind nun seid über zwei Jahren in unregelmäßigen Abständen zu Gast. Der Club eignet sich besonders für Anfänger, da man dort sehr herzlich aufgenommen wird und in keiner Weise bedrängt oder sich zu irgend etwas gezwungen fühlt. Die Einrichtung ist sehr ansprechend und der Club bietet für jeden Geschmack das richtige. Ob man es ungestört sein möchte, nur zuschauen will oder am wilden Durcheinander Teil haben möchte, für alle Vorlieben ist etwas dabei. Und vor allem KEINE EINZELNEN HERREN !!!

Liebe Grüsse
Ilka und Steffen
@caipiroschkas
Jetzt wären nur noch Informationen zu Preisen und eine Website angebracht
und wir sind glücklich *zwinker*
dann versucht es doch mal hier http://www.beverlypage.de/index.asp

wir waren schon ein paar mal dort, und es gefällt uns dort besser als im caesars. dort gibt es für paare auch einen bereich der sich über zwei etagen erstreckt. der aufgang wird ständig bewacht , daß auch nur paare rauf und runter gehen. die preise sind ok und das essen ist auch sehr gut. der vorteil ist, daß man da übernachten kann, und morgends gibt es ein leckeres frühstück. alles im eintrittspreis enthalten. wer das erste mal dort hingeht, kann sich einen gutschein von 20;- euro über das internet bestellen.

lg marion und jürgen
Die Trauminsel
Na, dann bereichern wir diesen Thread mal mit einer weiteren Location in NRW...
...und zwar mit der Trauminsel in Gelsenkirchen!
Ein kleiner Club, wenn man bedenkt, daß wir bisher nur Größenordnungen vom Cesars Palace gewohnt waren.
Sehr klein, gepflegt und familiär, gerade für Leute geeignet,
die auch gerne einmal mit anderen in Kontakt kommen möchten.
Denn das ist dort wahrlich kein Problem, findet man doch schnell das Gespräch mit anderen Paaren.
Überhaupt war es gestern angenehm gefüllt und viele Paare vorhanden.
Auf jeden Fall etwas für "zwischendurch" und für ein kleinere Budget.
Paare zahlen immerhin nur 25Euro, was sicherlich ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis für das dargebotene ist.
Schaut am besten mal unter diesem Link nach, wenn ihr weiteres wissen wollt:

http://www.swingerclub-trauminsel.de/

Also, wer einen kleinen Club bevorzugt, ist dort sicherlich an der richtigen Adresse, zumal die Betreiber äußerst nett und sympathisch sind.

Viel Spaß *g*
Lost_Taken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.