Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Gute Sexkinos für Paare in Nrw gesucht59
Möchte gerne wissen wo es gute Sexkinos in nrw für Paare gibt und ob…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenkino und Pärchenclubs in NRW

schaut doch mal auf swingerclubs und dann raum 5 oder wo ihr her kommt da sind alle clubs drauf
Kino
Gibt es eigendlich im Nordeutschen Raum ein Paarkino ??
Vielleicht weiss ja jemand ?
Möchte auch einen guten TIP abgeben !
Wir sind von der Großzügigkeit und der vielen Möglichkeiten von dem Beverly in Solingen / Burg begeistert !

Waren erst wieder am l etzten Freitag dort......................wirklich eine unheimlich knisternde Athmosphäre !!

Küsse,Viky

Das Posten von E-mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.
musst du guggen hier ;-)
Hi, wie schon in anderen Beiträgen von uns ... möchten wir auch hier auf die Intim-Events (.de) Partys hinweisen. Diese finde in der Regel 1x im Monat statt und zwar hauptsächlich in Luxus Locations der gehobenen Art.

Wer dort hingeht, sollte aber auch wissen was er mag bzw. möchte ... es sind keine reinen Pärchenpartys, sondern Swinger Partys mit leichtem Herrenüberschuss (auf 1 Frau/Paar werden bis zu 2 Solo-Männer zur Party zugelassen.) Viele interessante Infos findet ihr auf der Seite Intim-Events.de (auch zu finden hier unter den Club Einträgen) und auch auf unserer Homepage (zu finden über unser Profil).

Solltet ihr Fragen dazu haben, stehen wir euch als Team Mitglieder der Partys und Mod's der IE Webseite, gerne zu Verfügung.
KINO???
War mal wer bei dem 'Pärchenabend' in dem DrMüller Kino in Köln am Ring?
hi ihr aus NRW
*g* *g*
das mit dem pärchenclub ist anscheinend recht kompliziert.
denn wenn ihr in einen reinen pärchenclub möchtet, gibt es da nicht die große auswahlt.
bei uns in der nähe ist ein wirklich schöner. sehr sauber und gutes ambiente-wie gesagt, da dürfen auch nur paare rein. und man hat ein shuttelservice zu den hotels, was auch sehr praktisch ist,wenn man was getrunken hat
es ist halt auch eine frage der strecke,die in kauf nehmen möchtet.

wir waren vor ein paar wochen auf der größten kontaktparty in NRW
(jedenfalls haben die es so auf der HP ausgeschrieben)
das ist aber ein club nicht ausschließlich für paare- wobei im 1.stock ein extra bereich ist, wo sich nur paare aufhalten dürfen.
es ist in siegen das beverlys- kennt ihr das nicht?

es ist zwar nicht ganz so schön wie die oase in rödermark, aber das muß jeder für sich herausfinden

weiterhin viel glück bei eurer suche- wenn ihr was schönes gefunden habt, laßt es uns doch wissen, denn wenn man die stecknadel im heuhaufen sucht ist es nicht so einfach

lg
moric *lol* *lol*
El Brasi
Ich finde, dass es sonntags im El Brasi in Bochum fantastisch ist für Paare. Ebenweil es umsonst ist, tolle Location und auch vielejunge Paare.
****MH Paar
4 Beiträge
el brasil
wie läuft denn das da ab?

Muß man sich da an oben anmelden oder geht man da einfach direkt nach unten?

Wir waren am Sonntag da, genau am eingang nach unten standen mehrer solo männer als lägen sie da nur auf der lauer nach frisch fleisch! Wir haben dann einen rundgang durch die videothek gemacht und sind dann sozusagen immer verfolgt worden! Als dann irgend so ein typ meine freundin im vorbei gehen auch noch anquatschte, hatte sie keine lust mehr und wir sind wieder gefahren!
*********uivre Paar
3.553 Beiträge
@**di: Ihr geht einfach zur Rezeption, kauft dort Getränkemarken und geht nach unten. Fragen könnt ihr auch an der Rezeption los werden.
Die obere Etage ist auch sonntags für Herren offen (und wir treiben uns dort manchmal auch herum *g*).

Tiana
****MH Paar
4 Beiträge
@***na

und sonntags sind unten dann keine solo herren mehr anwesend?
wie geht es unten dann weiter?

habe keine lust, das meine freundin evtl. so verstört wird das ich es für die zukunft knicken kann da hin zu gehen!!

wir sind da beide noch jungfrauen!

lg andi
*********uivre Paar
3.553 Beiträge
Nein, unten sind keine einzelnen Herren. Ihr gelangt nach der Treppe in einen Barbereich und könnt dann weiter sehen.

Aber mal ehrlich gesagt, wenn du nach dem letzten Erlebnis (huch, ein Mann hat euch tatsächlich angesprochen...) tatsächlich Angst haben musst, dass deine Freundin "verstört" wird, überlegt am besten nochmal in Ruhe, ob ein Besuch im El Brasi tatsächlich zu diesem Zeitpunkt das ist, was ihr beide wollt.

Tiana
adressen
Hallo.
Sind recht neu, bzw. komplett neu hier auf der Seite. Interessieren uns für ein Pärchenkino, Erotikkino, im Raum Ruhrgrbiet.
Haben schon einige Sachen darüber gelesen hier im Thread, aber hättet ihr genauere Angaben? Wie z.B.: eine Internetadresse oder eine richtige Adresse. *g*

Würde uns freuen..
Wir auch....
Haben schon einige Sachen darüber gelesen hier im Thread, aber hättet ihr genauere Angaben? Wie z.B.: eine Internetadresse oder eine richtige Adresse.

...also uns interessiert das "Life Erotica", besonders das in Essen,

ist es denn ein reines Pärchenkino oder sind dort auch einzelne Herren?

oder gibt es da bestimmte Arbende nur für Paare?

Wir suchen auf jeden Fall nur ein Kino für Paare, wo man auch gut hingehen kann, ohne gleich am Ein- oder Ausgang von einem Rudel geiler Kerle angequatscht zu werden.

Kann uns da jemand weiter helfen und uns ein bischen mehr Infos zu geben?

sind für jeden guten Tip dankbar.

*danke*
Life Erotica in Essen
Hallo,

also dieses Kino ist nur für Paare und ist jeden Tag bis 1.00 Uhr geöffnet.
Wäre schön, wenn ihr dort hin wollt uns Bescheid zu geben.
Für ein Kino ist es sehr gut dort ausgestattet.

LG

M.&M.
nur für Paare ???
Ist das Life Erotica wirklich nur für Paare ??? Ich meine ich wäre vor längerer Zeit auch mal alleine dort drin gewesen und war nicht der einzige solomann ....

kann natürlich sein, dass sich da was geändert hat.
???
Ist das Life Erotica wirklich nur für Paare ??? Ich meine ich wäre vor längerer Zeit auch mal alleine dort drin gewesen und war nicht der einzige solomann ....

Na was denn nun?

*hypno*
Life Erotika Essen
Also das Pärchenkino im Teifgeschoss ist relativ neu.
Oben im Kino oder den Kabinen tummelt sich der Rest.

M.&M.
*********uple Paar
539 Beiträge
Genau
in den oberen beiden Etagen finden sich die Videokabinen und das "cruising-Kino". Im Untergeschossen ist das Pärchenkino. Dort kommen nur Paare rein!!!
Life Erotica Essen
Also,

wir sind nächsten Freitagabend dort.
Wer hat Zeit und Lust hat auch zu "kommen"!!

M.&M. *roll*
Homepage Life Erotica
Hat das Life Erotica in Essen eine Hompage? Kann die uns bitte jemand per ClubMail zuschicken? Danke.
Also wir waren schon öfters im Elbrasi, alleine aus dem Grund weil ein Freund von mir dort arbeitet !! *ggg*
Mir persönlich gefällt es eigentlich ganz gut da aber mein Schatz ist ganz anderer Meinung und deswegen gehen wir da nicht mehr hin. *snief*
Was ich gut finde ist das daß Elbrasi auch zwei Zimmer hat in denen man sich zurück ziehen kann ohne von irgend jemand gestört zu werden denn man nicht dabei haben will!!!
Sonntag ist ein guter Tag um das Elbrasi kennen zu lernen es sind viele Paare anwesend und ab und zu ist auch mal ein junges Paar dabei.
Ansonsten kennen wir das Cäsars Palace ist ein Super Club den können wir auch nur empfehlen hat einen riesen nassbereich tolles Ambiente und nette Leute wobei das Publikum dort sehr wechselt .
Kino in iserlohn
Hallo wir als anfänger waren am donnerstag auch dort Leider kein anderas paar ! ihr hat der stuhl sehr gut gefallen
Kino in iserlohn
Hallo wir waren am donnerstag dort leider allein ihr hat der gyn stuhl sehr gut gefallen ! wer geht auch schon mal dort hin würden gern mal zusehen
Kino in iserlohn
Das kino in iserlohn ist gut Leider keine Paare anwesend waren am donnerstag dort der stuhl ist echt klasse würden gern mal zusehen
******ch6 Paar
55 Beiträge
Naja
Wir waren am 30.06.2007 ca 21:30 im Life Erotika Essen. Eintritt für das Paarekino im Keller 8,-€ pro Person. Es war nichts los und es fehlte die erotische Stimmung. Die Einrichtung besteht aus 2 Couch-Gruppen, welche hintereinander plaziert waren. Eine Leinwand, eine Toilette mit Waschbecken und einer Matratze neben der Leinwand. Fazit: Zu teuer für das was geboten wird. Besser ins Life Erotika Bochum, da gibt es mehrere Kinos eine Bar und der Eintritt ist moderater. Unser 2. Tipp ist noch das El Brasi in Bochum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.