Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
748 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
zum Thema
An Die Frauen. Braucht ihr immer den Orgasmus ?172
Wir sind inzwischen über 25 jahre verheiratet, interessanterweise ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Orgasmus? Für euch Frauen wirklich ok?

*******red Frau
3.325 Beiträge
Bin ich auch als Single Frau, die im Grunde nur geplanten Sex hat. Völlig entspannt, ob mit oder ohne O in Aussicht. Der Sex ist nämlich das was mir Spaß macht und nicht das Jagen nach dem O.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
*bravo*Bravo, ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen.
Richtig, ist mir auch immer heute noch wichtiger.

Der Orgasmus ist dann die Kirsche auf der Sahne, kein MUSS, keine Bedingung und auf keinen Fall der Grund für mich, Sex zu haben.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Eben, dann hat man ihn eben später *ja*
****Car Paar
312 Beiträge
Ich habe irgendwie garnix verstanden...🤔 obwohl ich das mehrmals gelesen habe

OK. *kaffee*

@*******rau

Ich wollte damit lediglich sagen, es gibt da (wie überall) lediglich subjektive Ansichten und Gründe.
Egal wie man dieses Thema angeht, es gibt kein "falsch".
Einer hat das Ziel einen Orgasmus zu bekommen und ist frustriert wenn es keinen gibt, ein anderer hat das Ziel einen Orgasmus zu bekommen und ist nicht frustriert wenn es keinen gibt, andere hatten noch nie einen und sind dennoch befriedigt nach dem Sex usw.

(m)
Ich habe deine Meinung bereits zur Kenntnis genommen!
Mittlerweile macht es keinen Spaß mehr wenn alles kommentiert wird was man schreibt.
@****Car
Einer hat das Ziel einen Orgasmus zu bekommen und ist frustriert wenn es keinen gibt, ein anderer hat das Ziel einen Orgasmus zu bekommen und ist nicht frustriert wenn es keinen gibt, andere hatten noch nie einen und sind dennoch befriedigt nach dem Sex usw.

... und es gibt auch andere (Männer so wie Frauen) die gar keine Orgasmusschwierigkeiten haben und immer (mindestens) einen Orgasmus beim Sex erleben. *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na dann ist doch alles tutti *top*
******015 Mann
1.467 Beiträge
Wenn der Sex ohne Orgasmus endet ist das für mich schon frustrierend.
Aber wenn ich einen Orgasmus quasi erzwingen möchte wird das mit Sicherheit auch nichts. Ich muss alles ausblenden und meiner Leidenschaft freien Lauf lassen, dann wird es richtig schön.
Ja, aber...
Selbstverständlich kann man auch viel Spaß, guten Sex haben ohne einen Orgasmus zu haben. Solange beide, alle drei, glücklich damit sind ist das völlig ok.

Aber wenn ein Mann es völlig egal ist ob ich glücklich bin und nur er seinen Spaß sucht, fliegt er möglichst schnell raus.

Bei Frauenmir übrigens noch passiert!
• Bei Frauen mir übrigens noch NICHT passiert!
Eine erweiterte Sichtweise...
...
******gan Mann
1.706 Beiträge
von meiner frau weiss ich ... sie hat beim sex (durch reine penetration) nur sehr selten einen orgasmus ... und das ist für sie völlig ok. wenn sie dann lust auf einen orgasmus hat, dann holen wir uns entweder mechanische hilfe (vibrator, finger) oder ich lecke sie zum höhepunkt. ... alles in allem für das zu einem sehr ausgeglichenen sexleben für uns beide ... bei ca. 3x sex in der woche hat sie meistens nur 1x wirklich lust auf, das bedürfnis nach einem orgasmus.
*******olf Frau
2.443 Beiträge
Zitat von *******nd71:
Können Frauen wirklich Spaß an Sex haben, selbst wenn sie keinen Orgasmus haben?

Das hängt bei mir vom Umgang miteinander ab. In meiner letzten Beziehung hatte ich eigentlich nie durch den Sex einen Orgasmus. Nachdem mein Partner fertig war, war ich meist frustriert. Nicht, weil ich keinen Orgasmus hatte, sondern weil der Sex zunehmend eine 5 Minuten Rein-Raus-Nummer wurde und ich mich dabei von ihn auch nicht mehr wahrgenommen fühlte. Als die emotionale Nähe dann auch immer weiter schrumpfte, stieg mein Frust zunehmend.

Bei meinem F+ ist das ganz anders. Wir lachen und necken uns viel dabei, halten uns zwischendurch einfach nur fest und spüren, riechen den anderen, er fragt, wie es mir geht, wir lassen uns Zeit, er beobachtet mich so, wie ich ihn. Wir erwartet von einander sexuell nix, spulen kein Drehbuch oder Plan ab, jedes Treffen ist einzigartig. Wir können uns auch gegenseitig mal sagen, dass wir uns lieb haben ohne, dass es missverstanden wird. Und ja, aufgrund der emotionalen Nähe kann ich mich ihn auch verletzlich zeigen, einen Seelenstriptease hinlegen ohne Angst zu spüren (Oh Gott, war mir das peinlich, als ich mittendrin angefangen habe zu weinen, aber sein Umgang damit war einfach nur Balsam für meine Seele *augenzu*). Ich habe mit ihm nicht immer einen Orgasmus, aber immer wieder schön und auf einer anderen Ebene befriedigend *liebguck* Ich sag nur: Seelenorgasmus *wow*

Der Orgasmus wird mir umso wurschtiger, desto inniger die Verbindung zum Mann ist und desto achtsamer der Umgang miteinander ist, desto mehr ich mich noch als Mensch wahrgenommen fühle - dann kann ich einem Mann auch einfach nur einen Orgasmus bescheren, ohne dass ich was vermisse *zwinker*
******dei Mann
19 Beiträge
Hallo ihr Orgasmen ; ich bin der Meinung das man das ganz leicht beantworten kann , im leben gibt es viele Situationen mit denen man es vergleichen kann . Fragt jeglichen Wettkampf Sportler der eigendlich nur eine geringe Aussicht zum gewinnen hat warum er es macht , oder ein Jäger - Angler der nicht immer erfolg hat --es ist bei ALLEM mehr oder weniger die LEIDENSCHAFT die den menschen antreibt . Noch ein gutes beispiel ; Nicht jede Frau hat jedesmal ein Orgasmus wenn sie sich ein Paar HIGH HEELS kauft und geht trotzdem immer wieder zum schuh shoppen . GOTT SEI DANK

euer Nackeedei *diegroessten*
*******ria Frau
31 Beiträge
Ich sehe das nochmal ganz anders... mir ist nicht so wichtig ob der Mann einen Orgasmus hat.
Mir ist wichtig das ich einen habe!
liebe Grüße
******_AS Mann
9.011 Beiträge
@*******ria
Genau, das ist dein gutes Recht, das dir zusteht. *top*

LG A.
******gan Mann
1.706 Beiträge
Zitat von *******ria:
Ich sehe das nochmal ganz anders... mir ist nicht so wichtig ob der Mann einen Orgasmus hat.
Mir ist wichtig das ich einen habe!
liebe Grüße

interessanter ansatz ... irgendwie egoistisch. ob das immer so funktioniert? ... ich hätte darauf auf jeden fall keinen bock.
*******l_71 Mann
6.889 Beiträge
Zitat von *******ria:
Ich sehe das nochmal ganz anders... mir ist nicht so wichtig ob der Mann einen Orgasmus hat.
Mir ist wichtig das ich einen habe!
liebe Grüße

Das ist doch Ihr gutes Recht...
Wie viele Männer schauen nur auf sich 🤷‍♂️
******gan Mann
1.706 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******ria:
Ich sehe das nochmal ganz anders... mir ist nicht so wichtig ob der Mann einen Orgasmus hat.
Mir ist wichtig das ich einen habe!
liebe Grüße

Das ist doch Ihr gutes Recht...
Wie viele Männer schauen nur auf sich 🤷‍♂️

wenn das "ihr gutes recht" ist, dann sollten wohl bei ein "recht" darauf haben. die formulierung finde ich auf jeden fall "grenzwertig" ... zumindest wenn man von gegenseitigem geben&nehmen ausgeht.
*******l_71 Mann
6.889 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******ria:
Ich sehe das nochmal ganz anders... mir ist nicht so wichtig ob der Mann einen Orgasmus hat.
Mir ist wichtig das ich einen habe!
liebe Grüße

Das ist doch Ihr gutes Recht...
Wie viele Männer schauen nur auf sich 🤷‍♂️

wenn das "ihr gutes recht" ist, dann sollten wohl bei ein "recht" darauf haben. die formulierung finde ich auf jeden fall "grenzwertig" ... zumindest wenn man von gegenseitigem geben&nehmen ausgeht.

Ich denke nicht daß Sie das so grenzwertig meint wie es sich liest, Sie möchte eben nicht auf dem Orgasmus vrrznir weil viele wahrscheinlich zu früh fertig sind.
Ich komme nie beim Sex mit anderen. Darum fehlt es mir da auch nicht.
Der Weg ist das Ziel und der Weg ist im besten Fall lustvoll, gierig, leidenschaftlich und ekstatisch.

Natürlich esse ich die bestellte Pizza. Sonst wärs Sex ohne anfassen *zwinker*
*******l_71 Mann
6.889 Beiträge
Zitat von ****e78:
Ich komme nie beim Sex mit anderen. Darum fehlt es mir da auch nicht.
Der Weg ist das Ziel und der Weg ist im besten Fall lustvoll, gierig, leidenschaftlich und ekstatisch.

Natürlich esse ich die bestellte Pizza. Sonst wärs Sex ohne anfassen ;)


👍👍👍
Es muss ja nicht immer um den Orgasmus gehen, puren intensiven und langer Sex ist doch eh viel besser als immer schauen daß Mann oder Frau kommt.
Wow, bin fasziniert von euren Antworten auf die Frage. Aber wie genial sie auch sind. Denn hier sieht Mann wieder einen Unterschied zwischen der Antwort eines Mannes und einer Frau.

Auf die Frage:
Sex ohne Orgasmus? Für euch Männer wirklich ok?

Wären sicherlich seitenlange Antworten gekommen, doch Frauen beantworten die Frage kurz und knapp und die Antwort auch nur auf die eine Frage.

Ich persönlich habe beide Arten von Frauen kennenlernen dürfen. Die Frauen die auch ohne Orgasmus Sex liebten, die aber danach irgendwann unbedingt einen Orgasmus brauchten für ihr Wohlbefinden, und oft dann für sich alleine. Aber auch die Frauen, die einen Orgasmus durch den gemeinsamen Sex haben wollten.

In Jungen Jahren habe ich das immer gleich auf mich bezogen, wenn die Frau keinen Orgasmus beim Sex hatte und es sich anschließend noch selber machte. Aber Mann reift ja mit dem Alter, und kann es auch schaffen sein Ego mal runter zu schrauben und nicht alles gleich auf sich zu beziehen *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von **********Frank:
Aber Mann reift ja mit dem Alter, und kann es auch schaffen sein Ego mal runter zu schrauben und nicht alles gleich auf sich zu beziehen *zwinker*

Ja, so geht die Legende ... *fiesgrins*
Sex ohne Orgasmus

Den habe ich zu 80 %. Warum? Den richtigen Punkt für den vaginalen Orgasmus zu finden ist schwierig.Das können nicht viele. Das brauch Zeit und erlebe ich eher im tantrantischen Bereich.
Sex ist für mich eine grundlegende Befriedigung meines Triebes.
Orgasmen bekomme ich auf andere Wege und das ist völlig in Ordnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.