Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Modelle mit Tattos und Piercings im Raum Gießen?14
Ich suche Modelle mt Tattos und Piercings oder beidem natürlich für…
zum Thema
Modelle (M/W/Paare )gesucht nach Nidderau2
Ich suche ein männliches, gut gebautes Model für ein Shooting von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

modelle für einen filmdreh in dresden gesucht

modelle für einen filmdreh in dresden gesucht
wir drehen immer wieder mal in der dresdner city. aber auch in der umgebung.für einigen szenen fehlt uns noch die eine oder andere frau bzw pärchen.

wenn ihr schon immer einmal in einem hc film mitmachen wolltet, aber noch nicht wusstet wie und wo, dann wäre dies doch eine gute gelegenheit für euch.

Nähere informationen senden wir euch gerne per club mail.

liebe grüße aus dresden in *sachsen*
chriss & sandy
********m_nw Paar
26 Beiträge
und wem das noch nicht genug ist...
der darf sich natürlich auch gerne an mich wenden. Ich suche zwar leider nur "standfeste" Männer *hotman* , aber ausschleßlich für Hetero-produktionen.
*geheimtipp* Habt ihr sonst schon mal eine Woche Urlaub an der holländischen Küste gemacht und innerhalb des Urlaubs noch einen weiteren Urlaub dazu verdient? *oha*

*willkommen* sagt einfach kurz Bescheid, dann bekommt ihr alle weiteren Infos *hotupshirt* umgehend von mir.
besten dank an die vielen member...
und zuschriften...

weiter so *zwinker*
******_19 Frau
8 Beiträge
naklar gerne also ich würde mich zur verfügung stellen
am besten...
du schreibst uns mal per clubmail an, dann können wir alles besprechen *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.