Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday Nanny!

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday Nanny!
*modda* ... ups falscher Smiley, da sollte eigentlich "Moderator Geburtstag" stehen *lol*

*happybirthday*
N a n n y

Ja es wieder soweit ... unsere liebe und nette Moderatorin Nanny hat heute Geburtstag und wird stolze 37 Jahre jung!
Da wollte ich die Chance ergreifen dir als Mod-Kollege und im Namen aller anderen Mods recht herzlich zum Geburtstag zu gratulieren und dir für die Arbeit danken die du hier für uns alle im Joyclub ehrenamtlich und tagtäglich vollbringst...

... und es werden sich in den nächsten Stunden sicherlich noch unzählige weitere User hier einfinden um dir alles Gute zum Geburtstag zu wünschen *ggg*

Symbolisch überreiche ich dir somit dann auch noch eine ganz extrem mega genial leckere Supertorte *torte* an der du nun wieder ein volles Jahr Zeit hast dich "auszutoben" ... aber lass und noch ein paar Stückchen übrig, ja?! *zwinker*

Die Gläser erhebend *party* verkünde ich dann somit:

Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien,
Russland, England, die Schweiz, Jordanien,
Polen, Japan, die Mongolei,
Österreich ist auch dabei.
Gratulieren will ein Jeder,
Erwin Teufel, Gerhard Schröder,
es gesellen sich dazu
Old Shatterhand und Winnetou.

Es grüsst auch der Verkehrsverein,
Dornröschen und das Hänschen Klein
Pumuckl und Meister Eder,
Rumpelstielzchen, Struwwelpeter.

Im Hörsal vom Katholikum
liest man 'ne Glückwunschvorlesung
und auch der Papst denkt gern daran
und grüsst dich heut vom Vatikan.

Ein Elefant vom Münchner Zoo,
vom Nordpol grüsst ein Eskimo,
die Penner und die Punks der Stadt,
haben Glückwünsche parat.

Indianer vom Apachenstamm
bring'n ein Glückwunschtelegramm.
Roman Herzog, seine Frau
die Sprecher von der Tagesschau.

Billy Clinton's Monika
Lewinsky grüsst aus USA,
ein Mutterschwein mit 15 Kleinen,
der Bierhoff mit den Fussballbeinen.

Alle Großen von der Kunst
erweisen heute dir die Gunst,
SPD und CDU
die Grünen kommen auch dazu.

Ein Igel und ein Stachelschwein,
und auch dein lieber Sportverein,
mit Tango, Walzer, Hula Hoop
denkt auch an dich der Tanzsportklub.

Die Kollegen, die geladen,
wollen Zukunftswünsche sagen,
wünschen dir, das ist ja klar,
'nen Lotto-Hauptgewinn - pro Jahr!

Gastronomen, Presseleute,
wollen gratulieren heute,
CIA und Interpol
trinken Wiskey auf dein Wohl.

Miss Piggy von der Muppet - Show,
ein Maulwurf grüsst aus seinem Bau,
gratulieren tut galant
Putin aus dem Russenland.

Müllabfuhr, Gemeinderat,
stehn zum Glückwunsch schon parat
und wünschen auch für übermorgen
keine finanziellen Sorgen.

Freunde, Familie, der ganz Saal,
gratulieren herzlichst noch einmal,
und wünschen dir, für alle Zeit
nur Liebe, Glück, Zufriedenheit!

Dein yamyam *knutsch*

*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*
Die Beweise! - Leugnen ist zwecklos... ;)
Alles liebe und viel Gesundheit wünsch ich dir *g*
Hoch sollst du Leben!

Cheers
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo Nanny
Ich wünsche dir von Herzen alles alles liebe zu deinem Geburstag.
Feier schön und lasse dich mal ein wenig verwöhnen.
*blume* *blume* *blume*


  • LG Blackangel36

**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
o_O
[u]auf den zug mit raufspring[/u]

tatsaechlich, nanny hat burzeltag. :O

auf diesem weg wuensche ich dir liebe nanny natuerlich auch alles gute zum geburtstag und weiterhin alles beste fuer die zukunft. *spitze*


lg nike *bussi*
Moin Nanny!

Na dann auch von mir alles Liebe zum Burzltach! Ich wünsch Dir viele Blumen, viel Schokolade (wegen der Glückshormone *lol* ) und ganz viel et cetera!

lg,

Matthias
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
einen schönen
guten morgen, nanny,

auch wir wünschen dir von ganzem herzen einen wunderschönen geburtstag, verbunden mit den allerbesten wünschen, jeder menge kohle und alle kontakte, freunde und liebhaber, die du schon immer haben wolltest... *zwinker*

lg aral
einen wunderschönen guten Morgen...
und viel Sonne, Glück, Gesundheit, Erfolg und alles, was Du Dir noch so wünscht. Viel Glück i´m neuen Lebensjahr. *happybirthday*
*******cht Paar
596 Beiträge
Liebe Nanny

einen ganz *herz* lichen Geburtstagsgruß auch von uns

Laß Dir die *torte* schmecken und laß Dich schön verwöhnen

*kuss* und *knuddel*

von der Sehn_sucht
*****red Paar
1.535 Beiträge
Auch von uns die allerliebsten Geburstagsgrüsse *happybirthday*

Bussi Gaby und Fred
Na da möchte
ich mich der gratulantenschar anschliessen und meiner lieben nanny, alles alles gute, gesundheit und viel viel glück in ihrer neuen "heimat" wünschen.

*happybirthday* und einen ganz ganz grossen *kuss* von mir.

lg
herzlichen dank
ihr lieben

für all die netten wünsche und beiträge sowohl hier im thread als auch per mail oder den vielen gästebucheinträgen.

ich werd heut abend an euch denken und mein glas ganz speziell nur für euch heben

*prost*

hab extra eine flasche schampus aufgehoben. die ist es mir wert auf euch zu trinken!! ihr seid echt die allergrößten und ich fühl mich so richtig pudelwohl in eurer mitte.

ganz viele *bussi*


eure Nanny

(die nun doch ein klein wenig beschämt ist)
*******inky Paar
546 Beiträge
*happybirthday* to you
Marmelade im Schuh!
Apprikose in der Hose
und ein "Arschvoll" dazu..................

Naja, das kommt von unseren Jungs *zwinker*
Wir drücken Dich ganz fest und werden das dann am 14.4. bei unserem Usertreffen persönlich nachholen!!!!
Haben Dich ganz dolle lieb.................
Herzlichen Glühstrumpf
meine liebe Teamkollegin *prost*

*happybirthday* to you...*happybirthday* to you mein liebe Anja..
Herzlichen Glühstrumpf zu deinem

37. Jahrestag

Ich wünsche dir viel Glück (vorallem in der Liebe)...viel Gesundheit,nen volles Bankkonto..nen SEXER im Lotto und hoffentlich bald den MANN fürs Leben!

Alles alles erdenklich Gute für dich meine liebe Anja!

Ich hoffe du lässt dich heute schön feiern und es gibt ne Menge Geschenke und ne *party*

Ich erhebe das Glas *cocktail* auf DICH und sage *prost*
auf die nächsten 37 *zwinker*

Eine *torte* gibts och von mir und ein paar *blume*
*blume* *blume* *blume* *blume* *blume*


Hab dich lieb!

Lg deine Josi
*******ire Paar
23.111 Beiträge
auch wir
dürfen in der langen Reihe der Gratulanten nicht fehlen!

*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*

und alles erdenkliche Liebe von uns beiden!

Liebe Grüsse
  • wilddesire

ich hab den "grauen" nun endlich real ;-)
na fast zumindest.

aber ich bin bestimmt die einzige die den kleinen, "süßen" knuddel sogar auf den arm nehmen kann *ggg*

schaut selbst

mein geburtstagsgeschenk von einem ganz lieben menschen.


dicken *kuss* an dieser stelle an besagte person.


deine Nanny
****rbw Mann
800 Beiträge
Zu spät ??
Hoffe nicht, liebe nanny ..

Wünsch Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, Erfolg bei Deinem Neubeginn und keine Allergie gegen Fischköppe ..

*engel2* mit *torte* und *blume*

*knuddel* *knuddel2*

lg
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*angehechelt komm*
püüh... hoffe ich bin nicht viel zu spät, liebe Nanny...

Auch von mir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag.

*blume*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Hey Nanny ... dann solltest du aber auch tatkräftig bei dessen Namensfindung beitragen *ggg*
Ich erwarte deine Stimmabgabe unter:
*pfeil* Gesucht wurden...

*knutsch*

Gruß
yamyam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.