Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Infuencerin

*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Die Infuencerin
Emma hatte es geschafft, mit Ehrgeiz und guten Abi-Noten hat sie einen Praktikumsplatz in dem erfolgreichsten IT-Store der Branche bekommen. Jetzt wollte sie ihre Chance nutzen, um hier ihr Ausbildungsjahr und eine Festanstellung zu bekommen.

Marc K. der Chef von dem Store hatte in einer Nobelvilla in Hamburg direkt an der Alster einen Bürokomplex ausgestattet, von dem aus er außergewöhnliche und sündhaft teure Sexartikel von diamantenbesetzten Dessous bis hin zum goldenen Musik spielenden Vibrator an betuchte Kunden in aller Welt verkaufte.

Durch weltweite gute Kontakte die er als gut betuchter Sohn eines angesehenen Hamburger Kaufmanns hatte, baute er einen Online-Handel auf deren Website nur besondere Kunden mit einem Code besuchen konnten.

Aussergewöhnlich aber und deshalb so Erfolgreich war das er mit seinen 4 Mitarbeiterinnen nicht nur in einem Großraumbüro arbeitete sondern auch in der Villa zusammen wohnte. Jede seiner jungen und gutaussehenden Mitarbeiterinnen hatte einen 2 Jahres-Vertrag unterzeichnet der sie zu wohlhabenden Frauen machte aber auch verpflichtete in der Villa zu leben und Kontakte zur Aussenwelt nur nach Absprache mit ihm zu haben.

Alle waren sie außergewöhnlich hübsche und gebildete Frauen verschiedener Nationalitäten. Jede hatte ihr eigenes Reich. Für ihr wohlergehen gab es einen eigenen Koch,einen Butler und eine Zofe die ihnen jeden Wunsch erfüllten. Im Haus eigenen Wellness und Fitnessbereich wurde unter Marc`s Anleitung trainiert.


Die größte Besonderheit aller 4 Frauen war aber das sie alle devot veranlagt waren und Marc so die komplette Spannung sei es vom Vertrieb bis zum gemeinsamen miteinander steuerte.

Emma war nun schon über 3 Wochen dabei,ihr Praktikum näherte sich dem Ende und Marc musste sich eingestehen das er nicht nur von ihrer Auffassungsgabe und ihrem Eifer beeindruckt war.Er fühlte sich von ihr angezogen und glaubte das er ihr auch als Mann gefiel.

Nun war Emma aber noch nicht ganz Volljährig und auch wenn er glaubte devote Anzeichen bei ihr zu entdecken war er sich unsicher ob er das auch richtig interpretierte.

Er fasste einen Plan.

Zunächst fragte er Lilly,Esther,Lin und Jacky ob sie sich vorstellen könnten das er Emma zu ihnen ins Team holen würde,es entspann sich eine rege Diskussion denn sie hatten Emma mit ihrer offenen und oft kecken Art alle ins Herz geschlossen,wußten aber auch nicht ob es im gemeinsamen Zusammenleben passen würde. Schließlich lebten sie alle rund um die Uhr unter einem Dach und auch wenn sie alle eine eigene Rückzugsmöglichkeit hatten waren sie doch untereinander so zugetan das sie oft auch die Nächte miteinander verbrachten.
Marc versprach ihnen das er sich darum kümmern und seine Entscheidung sorgfältig prüfen würde.

Am nächsten Tag holte er Emma in sein persönliches Büro um sie sprichwörtlich auf Herz und Nieren zu durchleuchten.

Er sagte ihr das er von ihrem Eifer und Einsatz sehr angetan war,sagte ihr aber auch eine Sachen die ihm nicht gefielen und die er sollte sie sich ggf. für den Ausbildungsplatz entscheiden nicht tolerieren würde und auch Konsequenzen nach sich ziehen.

Als Emma fragte was sie sich darunter vorstellen müßte,wich er ihr aus und sagte das sie weitere Details am letzten Tag ihres Praktikums klären würden. Marc fragte Emma ob sie sich wirklich Vorstellen könnte lange Zeit von der Außenwelt abgeschnitten zu sein und was ihr Freund dazu sagen würde.

So erfuhr er das Emma noch nicht lange in Hamburg lebte und erzählte etwas schüchtern das sie keinen Freund hätte. Sie hatte keine Geschwister und ihre Mutter lebte bei ihrem neuen Freund im Ausland.


Die letzten paar Tage vergingen wie im Flug und Marc der Anfing immer tiefere Gefühle für Emma zu empfinden wollte alles auf eine Karte setzen.

Da Emma ja auch bevor sie Abends nach Hause ging,sie lebte ja während des Praktikums noch nicht mit in der Villa mit den anderen zusammen das Sportprogramm zur körperlichen und geistigen Fitness mit machte, überredeten sie die Mädels auch mit in den Wellnessbereich zu kommen um gemeinsam zu
relaxen . Emma lief rot an und fragte etwas verlegen ob Marc auch dabei wäre.

Die Mädels kicherten vergnügt und erklärten ihr das sie in der Villa keine Geheimnisse hätten und Marc natürlich ab und zu dabei ist.

Emma zögerte etwas unschlüssig aber Lin packte sie an der Hand und zog sie mit unter die Dusche.



Am nächsten Tag,Marc war immer noch ganz beswingt von Emma`s Anblick in der Sauna, rief er Emma zu sich ins Büro.


Er bot ihr den heiß ersehnten Ausbildungsplatz für den kommenden Monat an, da sie dann Volljährig wurde und ihre eigenen Entscheidungen treffen konnte.

Er erklärte ihr was sie genau zu erwarten hätte und was sie erwarten konnte.

Marc klärte sie darüber auf das er absolutes Gehorsam erwartete und das er seine Mitarbeiterin für Vergehen körperlich züchtigen würde,das er mit ihnen auch teilweise intime sexuelle Handlungen hätte.

denen sie aber nicht abgeneigt wären bzw. selber genossen.


Wenn sie sich also für den Ausbildungsplatz entscheiden würde müsste sie sich noch einen dementsprechenden Eignungstest unterziehen.Er versicherte ihr das sie selbstverständlich keine bleibenden körperlichen Schäden erleiden würde,er aber weitere Tabus nicht duldete.


Er überreichte ihr für ihren geleisteten Einsatz einen Umschlag und sagte ihr das sie sich alles in Ruhe überlegen sollte und sie an ihrem Geburtstag morgens vorbei kommen sollte weil er eine kleine Feier organisieren wollte und sie ihm und den Mädels ihre Entscheidung dann mit teilen könnte.

Marc sagte Emma wie sehr es ihn freuen würde wenn sie zum Team dazu kommt aber er auch nicht böse wäre wenn sie sich anders entscheidet. Er versprach Emma sogar ihr sonst bei einem anderen Ausbildungsplatz behilflich zu sein.


Emma war erfreut, verunsichert sowie verwirrt zu gleich.
Ihr größter Wunsch bei Marc im Unternehmen die Stelle zu bekommen war ein lang ersehnter Traum. Von den doch ungewöhnlichen Arbeitsbedingungen hatte sie von einem Bekannten gehört aber nicht so ganz geglaubt.


Emma hatte immer wieder Fantasien besonders Nachts wenn sie träumte in denen sie gefesselt benutzt und erniedrigt wurde,aber es waren nur Fantasien. In Wirklichkeit und das machte sie noch viel unsicherer hatte sie noch nie etwas mit einem Mann gehabt. Alle ihre Erfahrung hatte sie nur aus erotischer Literatur und sie wurde immer ganz kribbelig und hat sich oft selbst gestreichelt,gekniffen und sogar leicht mit ihrem Gürtel ausgepeitscht wenn sie SM-Geschichten verschlungen hatte.


Nun sah es so aus als könnten sich viele Träume auf einmal erfüllen und allein der Gedanke, dass Marc das alles mit ihr anstellen könnte, ließ sie klatschnass werden.

Aber was ist, wenn Marc erfährt, dass sie noch nie ….
Jetzt stellst Du die Story zum vierten Mal ins Forum. Erst einen Teil, dann alle Teile als einzelne Threads, dann wieder den ersten Teil fortgesetzt, jetzt alle Teile zusammen als einen Text.

Bei der ganzen Posterei hast Du es nicht für nötig gehalten, wenigstens mal drüberzulesen und die Fehler zu korrigieren und fehlende Kommas zu setzen. Starke Leistung. *sarkasmus*
*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab dir zu liebe darauf verzichtet,sonst könntest du dich hier nicht profilieren. *haumichwech*
**********henke Mann
9.615 Beiträge
@*****967 : "Komm Opa essen." Oder doch lieber: "Komm, Opa, essen."
Kommata sind nicht erfunden worden, um Schüler zu quälen, sondern um Bedeutungen zu unterscheiden.

Und nein, Du hast keine LRS.
*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.