Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
570 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bar / Berlin7
Wir sind bald in Berlin und möchten den Abend dann nett und auch ein…
zum Thema
Bar Möchtegern Berlin12
Die Bar Möchtegern ist eine bei vielen hier im Joyclub beliebte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHNITZELESSEN die Vierte - Berlin/Neukölln (Rixdorf) - 17.1

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
SCHNITZELESSEN die Vierte - Berlin/Neukölln (Rixdorf) - 17.1
SCHNITZELESSEN die Vierte
Futtern mit Spass und Freude...

Berlin/Neukölln (Rixdorf), Berlin
17.10.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
SCHNITZELESSEN die Vierte

Wir bekommen wieder das alte Restaurant, das heute als Kaffee genutzt wird, nur für uns Joy-Mitglieder bereit gestellt wird, so das wir wiedermal unter uns sind.
Das heißt, wir haben auch eine eigene Bar mit Barkieper.
Na dann wollen wir mal hoffen, dass ihr erscheint und einen grossen Hunger mit bringt.

Anmeldeschluss ist der 12. Oktober 2009

Schreibt doch schon mal was ihr so essen wollt, wäre für die Planung echt toll. (z.B. das 1, 2 kg Schnitzel oder das kleine Schnitzel für die Dame)



"EINE GROSSE BITTE: WER ANGEMELDET IST, SOLLTE AUCH ERSCHEINEN UND NICHT EINFACH UNENTSCHULDIG FERN BLEIBEN, DA ES UNFAIR IST DEN ANDEREN GEGENÜBER, DIE DAFÜR GERNE TEILNEHMEN WÜRDEN!!!"


Also sollte doch jeder Wissen, ob man wirklich Zeit hat dabei zu sein!


LG
skylovers
Schnitzelessen No. 4
Hallo Ihr Lieben,

ich hätte mich so gern angemeldet, ja wenn dieses blöde Wort mit vier Buchstaben nicht wäre: wenn ich dann schon wieder an Land wäre... Sollte es sich unvorhergesehener Weise um einige Tage nach hinten verschieben, informiert mich bitte...

Liebe Grüße, eine geile Zeit und natürlich einen guten Appetit von rudi2
**di Paar
14.358 Beiträge
*schock* ...boa sind das schon viele die sich angemeldet haben ..
jedenfalls freuen wir uns wieder bei den Berlinern Gast zu sein
lg cadi
Terminüberschneidung
Nun freuen wir uns seit dem 3. auf das 4. SCHNITZELESSEN und stellten gerade fest - an dem Wochenende ist auch die VENUS!!!
Also einfach mal die Frage an die netten Organisatoren:
Lässt sich der Termin evtl. noch schieben?
LG
Warteliste
Schade, daß schon alle Plätze weg sind.

Aber da es ja noch eine Weile hin ist bis Oktober, und eventuell noch jemand absagt, wäre doch eine Warteliste eine gute Idee,oder?

lg

Marco
oh mann...
...ich liebe schnitzel...

ich lese gerade, die veranstaltung ist ausverkauft...
ich schließe mich meinem vorgänger an, gibts keine warteliste wenn jemand absagt?...ich würde mich dann vormerken lassen...
liebe grüße darki
********lweg Mann
171 Beiträge
Wieder ein Platz frei!
Ihr Lieben,

zu gerne hätte ich an der Massenspeisung teilgenommen, aber nun ist terminlich etwas dazwischen gekommen. Mein Platz steht also wieder zur Verfügung.

Lieben Gruß
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
huhu
ich kann leider nun doch nicht dabei sein, also heisst das ein platz wird frei.
wie kann ich den jetzt meine anmeldung hier loechen?
Wir...
würden uns auch noch auf die Warteliste setzen. Oder setzen lassen..
Nun ja, mal sehen, ob's klappt!
LG
Absage
unsere 2 Plätze sind auch frei geworden, durch das VENUS-Wochenende sind wir anders verplant und eine Antwort auf unsere Frage gab es leider nicht.
lg Bärbel+Norbert
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
sorry
..auch ich geb nen platz ab...muss leider arbeiten...euch viel spass...
*********erlin Paar
54 Beiträge
..................lecker,
wir freuen uns schon.

Liebe Grüße LieblingBerlin
*****aus Paar
650 Beiträge
*heul*
Es tut uns sehr leid aber auch wir müssen leider wegen einer Terminüberschneidung leider absagen ..... sorry .
Das nächste mal sind wir dann wieder mit von der Partie.
LG die bademäuse
Ich
muss leider aus privaten gründen absagen....falls es was werden sollte,komm ich spontan aber ohne essen.sorry
Vojan und ich auf Hiddensee…
*********_eye Mann
189 Beiträge
@...Marco31...
kannst gerne meinen platz einnehmen....werde es leider nicht schaffen, am sa. ans schnitzel essen zu kommen, habe noch ein shooting.

aber das nächste mal dann bestimmt.

gruss

third
*********erlin Paar
54 Beiträge
@........alle,
leider können wir nicht zum Schnitzelessen kommen aber nicht wegen der Venus nein nein................

..............wir müssen unerhofft arbeiten gehen

Wir wünschen Euch viel viel Spaß

Liebe Grüße LieblingBerlin

Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
So! Schnitzel verdrückt und verdaut ...
und wieder halbwegs auf den Beinen. *ggg*

Für uns war es wieder einmal ein sehr schöner und lustiger Abend mit sehr netten Leuten, auch wenn einige der Angemeldeten leider nicht den Weg gefunden haben.

Hätten das Günni & Mone vorher gewusst, hätte sich Mone nicht so dünn machen müssen. *geheimtipp*
So hatten wir alle doch reichlich Platz.

Von uns ein Danke an Skylovers *roseschenk*

LG Fredy & Bine
Event: SCHNITZELESSEN die Vierte
--------------------------------------------------------------------------------
Louis Restaurants Österreiche/Deutsche Küche
Berlin/Neukölln (Rixdorf), Berlin
Datum: Samstag, 17.10.2009

Der 17.10.2010 ist ein Sonntag, laut meinem Kalender.

SCHNITZELESSEN die Vierte - Berlin/Neukölln (Rixdorf) - 17.1

Oh, dies ist auch nicht klar. 17.1?????

Vielleicht sollten wir Enten essen.

Bitte kurz die Termine berichtigen, damit man weis wann es stattfindet.


Vielen Dank.
Nehme alles zurueck
und behaupte das Gegenteil. *schmoll*

Upps, dass ist ja peinlich. *panik*

Der Link scheint mir wohl einen Streich gespielt zu haben. *headcrash*

Zumindest war die Mail aktuell. *skeptisch*

Also nichts wie ungut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.