Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Seid Ihr Sockenliebhaber112
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr so beim Strumpfhosensex?

Was macht ihr so beim Strumpfhosensex?
An die Strumpfhosenliebhaber / liebhaberinnen

Mich würde mal interessieren, was ihr beim Strumpfhosensex so macht, oder wie ihr euren Partner dabei befriedigt *g* Würde mich über viele antworten freuen.

LG

Elbeo
********hirt Mann
262 Beiträge
Hi
also sollten wir mal Strümpfhosen sex haben reiße ich ihr erstmal ein riesen loch zwischen ihrer Mus... da sie dabei keinen Slip trägt habe ich sofort freie Bahn während des Verkehrs zerreißen wir die Strumpfhose dan in 1000 Fezten alein das geräusch des zerreißenden Stoffs macht uns richtig wild aufeinander

Grüß Micha
*******tard Mann
19 Beiträge
Strumpfhose zweckentfremden
Beine hoch, Strumpfhose hochschieben und ihr den zwischen den Schenkeln gespannten Zwickel wie einen Knebel in den Mund schieben.

Oder Strumpfhose ausziehen, ihr über den Kopf ziehen und mit den beiden Strumpfteilen jeweils die Brüste abbinden.

SMS-MMS-Sex: Die Frau auffordern, im Büro oder im Lokal auf die Toilette zu gehen. Nach Rückmeldung dann per SMS Aufforderung, sich die Strumpfhose unten rein zu schieben, langsam herauszuziehen und das zu Fotografieren. Zuletzt SMS, sich die Strumpfhose über den Kopf zu ziehen und das zu knipsen. Kann sie ziemlich anturnen...
********hirt Mann
262 Beiträge
auch ne schöne sache
****_HH Mann
176 Beiträge
also ich gebe ihr...
erstmal einen Namen sowas wie Strumpfi oder Nylli, dann knuddel ich Sie ganz doll, dass Sie so anschmiegsam ist sagt mir Sie mag mich auch;-) Ich lege Sie ganz behutsam aufs Bett und breite sie aus...Sie fragt dann ob ich nach Laufmaschen Ausschau halten kann und dabei streichel ich Sie ganz zärtlich an den Schenkeln...auch gekitzelt werden mag Sie.
Naja, das mit den Sex ist dann so ne Sache, weil ich nicht weiß was für Sex ne Strumpfhose hat, werde mich aber mal an den Hersteller wenden. Hätte ja auch in der Waschanleitung mal stehen können oder.
Ach ich liebe Stumpfi ganz doll.
Frog
@ frog_HH wie geil *ggg*
****_HH Mann
176 Beiträge
@mazukatze
jep....Strumpfi mag es auch richtig schmutzig nur das drehen bekommt ihr nicht aber darauf nehme ich keine Rücksicht..will ja auch mal (an)kommen...Stichwort Keilriehmen.
*ggg*
LG frog
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.