Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6535 Mitglieder
zum Thema
MMF-Geschichten: Campen mit meiner Frau!17
Camping mit meiner Frau Schon lange geisterte in meiner Phantasie die…
zum Thema
WeihnachtsmarktBesuch der besonderen Art5
Es war Samstag Mittag, die Nummer auf dem handydisplay zauberte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen auf den 2. Blick

*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
Swingen auf den 2. Blick
Stellt euch vor, ihr geht ein paar Mal in Swingerclubs. Egal, ob der Gleiche oder Verschiedene. Dort trefft ihr teilweise auf die gleichen Personen.
Meine Fragen dazu wären:
1. Sprecht ihr solche Leute eher an, weil ihr sie vorher schon einmal gesehen habt?
2. ...oder stellt euch vor, ihr hattet schon einmal Kontakt miteinander, habt euch unterhalten, aber ihr seid nicht miteinander sexuell aktiv geworden: Wie geht ihr dann beim Wiedersehen um? Sagt ihr hallo?
3. Die Steigerung von Punkt 2. - ihr habt euch beim ersten Besuch nur ganz ungezwungen unterhalten, wollt nun aber beim zweiten Mal mit der Person sexuell aktiv werden. Ist euch das schon einmal passiert? Empfindet ihr das als einfacher oder schwieriger, von platonischen zu erotischen Gesprächen zu kommen?
4. Nun das Gegenteil von Punkt 2: Ihr hattet beim ersten Mal Sex, wollt aber beim Wiedersehen nicht noch einmal (aus welchen Gründen auch immer) in Kontakt kommen. Wie verhaltet ihr euch? Geht ihr offen damit um und sagt sofort, dass kein weiterer Kontakt gewünscht ist? Oder tut ihr vielleicht sogar so, als hätte es diesen vorigen Besuch gar nicht gegeben??? Oder unterhaltet ihr euch locker, stellt aber klar, dass Sex heute nicht gewünscht ist?

Ich bin auf eure Antworten sehr gespannt, weil ich mir schon häufig in einigen Situationen sehr unsicher war, wie ich mich richtig verhalten soll.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Leider scheinen einigen Menschen die elementarsten Dinge zu fehlen.

Beispiel Punkt 4.
Wie Scheiße (Sorry) muss man den drauf sein, um jemanden zu ignorieren, mit dem man ein nettes Gespräch oder sogar mehr gehabt hat?

Einiges bleibt mir wohl für immer verborgen.
Wer nicht mal ein klares "nein" so rüberbringen kann, dass der andere nicht vor Scham in den Boden versinken muss, sollte sich in einer Berghütte einschließen und im Winter den Kamin nicht anfeuern.
@ asphaltmelodie
dann hätte ich doch sehr gerne hier nun deinen wortlaut, wie du/ihr es vermeidet noch mal mit jemanden auf die matte zu gehen, mit dem ihr schon habt, wenn er oder sie oder beide fragen ob man das nun wiederholt.


und zum TE er hat einfach nur verschiedene sachen gefragt und nicht geschrieben das er so reagiert. sprich einfach beim nächsten mal das paar oder das weiblein zu ignorieren

LG ela
@Asphaltmelodie
da schließen wir uns an *top2*
Wie Scheiße (Sorry) muss man den drauf sein, um jemanden zu ignorieren, mit dem man ein nettes Gespräch oder sogar mehr gehabt hat?
Hmmm? Ums Ignorieren der Betreffenden an sich geht es doch gar nicht. Nur um das Nicht-Ansprechen der Tatsache, dass man schon auf der Matte war, bzw. das absichtliche Überhören sämtlicher Versuche seitens der Anderen, eine Wiederholung herbeizuführen.
dann hätte ich doch sehr gerne hier nun deinen wortlaut, wie du/ihr es vermeidet noch mal mit jemanden auf die matte zu gehen, mit dem ihr schon habt, wenn er oder sie oder beide fragen ob man das nun wiederholt.
Da braucht es keinen Wortlaut zun Nachplappern.
Ich denke, das schlimmste Rumgedruckse um den heißen Brei ist immer noch ehrlicher und authentischer als die Avancen der Anderen schlicht zu ignorieren. "Gehen wir wieder zusammen auf die Matte?" "Schönes Wetter heute, etc.pp., nicht wahr?" *snief* Nein danke.
Ein "Nee ihr, heute nicht" ist zwar nicht ehrlich, wenn man eigentlich "am St.-Nimmerleins-Tag" meint, aber immer noch besser als sowas.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank erst einmal an alle für eure Antworten.

Ich würde das Ganze jetzt einfach als "die Stammgast-Problematik" bezeichnen. Wie geht man mit Leuten um, die man häufiger in Clubs sieht? Mal kommt man in Kontakt, mal möchte man nicht. Oder man selbst möchte es, aber der/die Gegenüber will es an dem Abend nicht.
Oder unterscheidet ihr da gar nicht zwischen seltenen und häufigen Gästen?
******fhh Paar
307 Beiträge
Locker mit umgehen
wir gehen da ganz Locker mit um.

Für uns ist es schon eine Frage der Höflichkeit, dass man guten Tag sagt und sich gegebenfalls auch mit den anderen unterhält.

Aber wir sagen anderen auch ganz klar, wenn es nicht past.
Damit muss jeder rechen.
Wir haben es schon anderen gesagt aber auch uns ist es schon gesagt worden.

Ist aus unserer Sicht eben auch nichts schlimmes.

Aber auf dem Wege, haben wir auch schon nette Leute kennen gelernt, mit dennen man sich wunderbar unterhalten kann aber eben nicht mehr.

LG
Strumpfhh
völlig unverkrampft
sollte man generell an die Swingerei rangehen...völlig unabhängig davon, ob man sich schon einmal

• gesehen hat
• miteinander gevögelt hat oder
• einen Korb geben oder entgegen nehmen musste.

Wir sind doch alle erwachsen!;-)

• Da sollte ein jeder ein höfliches, aber deutliches Wort formulieren bzw relaxt in Empfang nehmen können...!
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
...und verbindet euch mit Leuten mehr, die ihr zufälligerweise mehrfach im Club seht?
Ich z.B. treffe auf eine bestimmte Solodame häufiger in Clubs, die nicht meinem Beuteschema entspricht. Ich habe mich auch schon mal kurz mit ihr unterhalten, aber ihren Namen schon wieder vergessen. Manchmal grüße ich, manchmal nicht.
Im Prinzip verbindet mich ja nur der enge, gleiche Raum mit ihr. Meine Angst ist ja immer, dass diese Dame und ich mal alleine im Club sitzen, und man dann ja zwangsläufig Smalltalk beginnen muss. Dies wiederum wirkt total komisch.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Nachschlag
Also ich gehe weder blind noch taubstumm durch einen Club, denn schließlich möchte ich einen lustigen Abend haben und wenn es passt, auch etwas mehr.

Daher spreche ich jeden an, der keine Supertrauermini aufgelegt hat.
Als normal zivilisierter Mensch, sollte man in der Lage sein, sich so zu artikulieren, dass der andere nicht gleich in Panik verfällt.

Ja logisch sage ich denen, die ich schon mal auf einer Party usw. gesehen habe zumindest einen guten Abend.

Leider stehen viele Leute neben sich, so dass sie wie Autisten wirken.
Weshalb dass in den letzen Jahren wie eine Seuche expandierte, bleibt mir kein Rätsel .

*wenn die Solomänner wüsten, dass die Frauen auf Witz abfahren und eben nicht auf Schweiger, dann hätte ich nie so leichtes Spiel! *sfg

*Wir unterhalten uns im Club zu 90% mit Leuten, mit denen wir uns zur Zeit kein Halmaspiel vorstellen können. Aber meist sind die Leute gut drauf und so schwebt durch den Raum das etwas, welches man braucht um in Stimmung zu kommen.
Wenn wir mit einem Paar oder einer Einzelperson schon einmal Kontakt gehabt haben - egal ob sexuell oder nur verbal - ist es doch selbstverständlich, dass mindestens ein Gruss und auch ein paar Worte gewechselt werden. Wie intensiv hängt dann von der Situation ab. Das, was wir aber nicht besonders mögen ist, wenn wir dann für den weiteren Abend "belegt" werden. Clubbesuche sind für uns, wenn wir nicht bereits verabredet sind eine offene Situation in der wir gern auch neue Kontakte knüpfen...
Wer swingt
der kennt auch die Situation wo man vielleicht mit anderen oder gar nicht mit schon bekannten Menschen zusammen sein möchte!

Also wer das Feingefühl und die Toleranz nicht hat sollte sich eben nicht zu Swingern zählen und in Clubs gehen!
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
...wobei ich die Balance zwischen "Unterhalten", "Belegen" und "Wahrnehmen" einer Person/eines Paares immer noch als sehr schwierig empfinde.
Vergangenen Samstag habe ich z.B. eine Frau in einem Club getroffen, die ich aus einem anderen Club und mit einer anderen männlichen Begleitung kannte. Also ich wusste nicht, wie ich mich verhalten soll, ehe sie mich kurz grüßte. Ihr Begleiter schaute dann auch schon ganz komisch zur mir herüber.

Ich finde, dass wenn du auf der Straße jemand siehst und ansprichst, er dich aber nicht wiedererkennt, es einfach ist dann weiterzulaufen. Wenn dir das jedoch in einem kleinen Swingerclub passiert, dich die Person nicht wiedererkennt und sogar noch meint, du musst sie verwechselt haben & was dies doch für eine schlechte Anmache gewesen sei, und dir dann diese Person alle 10 Minuten über den Weg läuft, hast du gleich ein schlechtes Gefühl für den Abend.
@Steph6
Du machst Dir diesbezüglich viel zu viele Gedanken!;-)
Lass es doch einfach locker angehen:

Grüsse die Leute, die Du bereits vom Sehen, Unterhalten, Vögeln kennst. Schließlich kannst Du da nichts falsch machen, gehört ein freundlicher Gruss unter Menschen doch seit Jahrtausenden zu unseren kulturell-zivilisatorischen Errungenschaften:-)
Wer nicht zurückgrüsst, ist entweder verklemmt, gehemmt oder schlicht schlecht erzogen.

Wenn Du Dir bei jedem zuvor 20min überlegst "Grüsse ich diesen Menschen jetzt - oder besser nicht" ist der Abend im SC rum, ohne dass Du einen wirklich schönen Abend in Interaktion mit anderen hast haben können.

Und falls Dich mal jemand grüsst, oder eine Unterhaltung mit Dir beginnt, nach dem Dir gerade nicht der Sinn steht, sollte es doch ein leichtes sein, ihm das höflich, aber dennoch deutlich, zu verstehen zu geben:
"Dir auch noch viel Spaß hier, ich werd jetzt hier nochmal eine Runde dreh'n..." (oder, für die Spaßvögel unter uns: nochmal mir auf der Toilette einen von der Palme wedeln, nochmal schauen, ob mein Wagen immer noch auf dem Behindertenparkplatz steht, nochmal -zum 5. Mal- mich eben umziehen, nochmal meine Frau anrufen, etc...;-))

LG, Mars74
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
Und noch eine Frage in die Runde:

Wie geht ihr mit Swingern um, mit denen ihr wunderbaren Sex hattet, ABER der/die Gegenüber erinnert sich nicht daran...?

Irritiert euch das als Paar, wenn das andere Paar trotz prickelndem Erlebnis in der Vergangenheit keinen Kontakt zu euch sucht?
Versucht ihr überhaupt gute Sex-Erlebnisse mit einer Soloperson oder Paar zu wiederholen oder seid ihr da völlig spontan im Club?
Versucht ihr überhaupt gute Sex-Erlebnisse mit einer Soloperson oder Paar zu wiederholen oder seid ihr da völlig spontan im Club?
Muss sich doch nicht gegenseitig ausschließen, oder? *zwinker*

Nichts ist so gut, dass es beim nächsten Mal nicht noch besser werden könnte. Man kennt seinen Gegenüber einfach schon ein wenig, weiß wie sie reagiert und welche Stellen an ihrem Körper so richtig interessante Reaktionen hervorrufen, und kann mit Genuß darauf aufbauen.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
Da fällt mir ein: Ich habe noch ein weiteres Problem.

Ich hatte im Februar tollen Sex mit einer Frau im Swingerclub. Wir hatten uns auch einiges zu erzählen.

Nun war ich im Mai wieder im gleichen Club, lernte eine andere, mir bis dahin fremde Dame kennen und unterhielt mich mit ihr. Die Dame vom Feb. entdeckte ich eine halbe Stunde auch wieder. Sie lächelte und ging weiter, weil sie sah, dass ich neben einer anderen Frau saß.
Ich hätte mich auch gerne mit der Feb.-Dame unterhalten, wollte aber meine aktuelle Dame nicht sitzenlassen.

Nun frage ich mich, wie ich mich verhalten soll, wenn ich díe Feb.-Dame wiedersehe. Einfach so tun, als hätte es den Mai-Abend nicht gegeben oder scherzen, dass ich ja leider beim vorigen Mal keine Zeit für ein Gespräch hatte...? Denn ich bin mir sicher, wir Beide hätten uns noch etwas zu erzählen.
@Steph6
Moin,

boha *lach...Du machst ja regelrecht eine Wissenschaft daraus *zwinker* ...hilfe *g

Wo bleibt da die Spontanität wenn man in einen Club geht...das lockere "schaun wir mal was heute so alles passiert" ist doch viel entspannter...als verkrampft schon vorher strategische Pläne zu machen...wie verhalte ich mich wann wie wo *zwinker*

Wie geht ihr mit Swingern um, mit denen ihr wunderbaren Sex hattet, ABER der/die Gegenüber erinnert sich nicht daran...?

Nimms mit Humor...und sorg beim nächsten mal halt dafür das es nicht so dunkel ist *zwinker*

Nun frage ich mich, wie ich mich verhalten soll, wenn ich díe Feb.-Dame wiedersehe. Einfach so tun, als hätte es den Mai-Abend nicht gegeben oder scherzen, dass ich ja leider beim vorigen Mal keine Zeit für ein Gespräch hatte...?

Zeig ihr doch einfach das du dich freust sie wiederzusehen...und der Rest läuft dann schon von alleine *zwinker*

Lg,
Lalo
Jemanden grüßen, mit dem man sich unterhalten, oder sogar Sex gehabt hat, ist für uns selbstverständlich.
Wenn keine Wiederholung angeagt ist, machen wir das schon deutlich. Am Anfang ist uns das recht schwer gefallen, inzwischen gehen wir damit selbstbewußt um und haben auch keine negativen Erfahrungen gemacht, wenn wir selbst klar waren in unserem Verhalten.
Jemanden nicht mehr zu kennen, mit dem man Sex hatte, ist für uns sowohl ein Zeichen von fehlendem Anstand wie von fehlendem Selbstbewußtsein
1. Sprecht ihr solche Leute eher an, weil ihr sie vorher schon einmal gesehen habt?

Wir sind sehr Kontaktfreudig und sprechen eigentlich mit jedem, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

2. ...oder stellt euch vor, ihr hattet schon einmal Kontakt miteinander, habt euch unterhalten, aber ihr seid nicht miteinander sexuell aktiv geworden: Wie geht ihr dann beim Wiedersehen um? Sagt ihr hallo?

Klar sagen wir Hallo, wieso auch nicht ? In den meisten Fällen zeigt sich doch im Laufe des Abends ob was passiert oder eben nicht.

3. Die Steigerung von Punkt 2. - ihr habt euch beim ersten Besuch nur ganz ungezwungen unterhalten, wollt nun aber beim zweiten Mal mit der Person sexuell aktiv werden. Ist euch das schon einmal passiert? Empfindet ihr das als einfacher oder schwieriger, von platonischen zu erotischen Gesprächen zu kommen?

Entweder es ergibt sich oder eben auch nicht. Wir kennen durchaus auch Paare von denen wir wissen, das wir uns gegenseitig nur von der Bettkante schubsen würden um auf dem Boden weiter zu machen - aber es noch keinen sex. Kontakt gab, weil wir oder sie anderweitig beschäftigt waren - sei es jetzt in ein Gespräch mit anderen vertieft oder mit anderen auf der Matte.

4. Nun das Gegenteil von Punkt 2: Ihr hattet beim ersten Mal Sex, wollt aber beim Wiedersehen nicht noch einmal (aus welchen Gründen auch immer) in Kontakt kommen. Wie verhaltet ihr euch? Geht ihr offen damit um und sagt sofort, dass kein weiterer Kontakt gewünscht ist? Oder tut ihr vielleicht sogar so, als hätte es diesen vorigen Besuch gar nicht gegeben??? Oder unterhaltet ihr euch locker, stellt aber klar, dass Sex heute nicht gewünscht ist?

Meinst du jetzt nicht mal ein Gespräch ? Das ist bei uns noch nicht vorgekommen. Das kein weiteres Sexintresse besteht allerdings schon - wir sind mit dem Paar ganz normal umgegangen, haben sie begrüßt, haben uns unterhalten, aber eben auch mit anderen.
Irgendwann kam dann die Aussage, das wir sie ignorieren würden nur weil wir keinerlei Anstalten gemacht haben das Erlebnis auf der Matte zu wiederholen.
Von uns kam dann die klare Ansage: "Wir gestalten unseren Abend spontan und setzen nichts voraus. Wenn wir uns entscheiden mit anderen intensiver zu unterhalten oder auf die Matte zu gehen müsst ihr das akzeptieren."
Bis auf diesen einen Vorfall haben wir nie darüber reden müssen wieso wir nicht wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.