Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?
zum Thema
Erotikhotel, SM Zimmer oder ähnliches gesucht in Hamburg19
Ich habe bald Jahrestag mit meiner Süßen und wollte sie mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikhotel im TV

Erotikhotel im TV
ich habe im TV einen beitrag zu einem erotikhotel gesehen, der mich sehr interessiert hat. Mich hat z.b. sehr angesprochen, dass man in diesem hotel in reizwäsche zusammen zu abend isst. außerdem sah es von der einrichtung super aus. nun würde ich gerne mehr informationen dazu bekommen, kann aber auf der rtl2 seite nichts finden. Kann mir jemand helfen???

Und wie sind denn eure erfahrungen mit erotikhotels? Was findet ihr gut, was schlecht? Habt ihr euch bei eurem ersten erotikhotel-Urlaub etwas anderes vorgestellt?

LG die Franny
********uXXX Paar
354 Beiträge
Versuchs mal hier: http://www.joyclub.de/magazin/beswingtes_deutschland.html *zwinker*
hmmm
also ich bedanke mich erstmal für den heißen tipp!!!!

und trotzdem möchte ich gern noch bisschen was über eure erfahrungen im erotikhotel lesen.

LG die Franny
*****984 Frau
23 Beiträge
hey frannylein!

sonst googlest auch alles...

hier hast du eine seite und ist ganz in deiner nähe *fg

http://www.keine-links-im-forum-erlaubt!
vielleicht ist das was für euch




editiert, da im froum keine links gepostet werden dürfen. bitte die forenregeln beachten! chicacarina
@rena
lustig lustig tralalalala...

ich hatte es schon auf verschiedenen seiten versucht, das hotel zu finden, weil ich den bericht darüber interessant fand. soviel zum thema googlen. *grins

naja, ich habe ja den richtigen tipp dank "jungausberlin" schon erhalten...

LG die Franny
Hier die direkten Links im Joyclub:


http://www.joyclub.de/my/190941.erotikhotel_fun_joy.html

http://www.joyclub.de/my/220044.hunsrueck.html


Schönes Wochenende


Ute und Kurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.