Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?214
Fragen an die ExpertenRunde. wieviel wird beim Sex gelacht?.
zum Thema
Überraschungen für den Herrn/die Herrin81
Euch allen, ob ihr nun Sub's, Sklavinnen, Sklaven, Herrn oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würde andere Menschen an dir überraschen?

*********eamer Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Was würde andere Menschen an dir überraschen?
Hi Leute,

es gibt ja immer die Sorte von Eigenschaften, die sehr offensichtlich sind. Das kann Redegewandtheit sein oder Einfühlungsvermögen. Humor kann sicher offensichtlich sein, muss es aber nicht zwangsweise.

Aber sicher gibt es auch immer wieder Dinge, die andere Menschen überraschen. Sicher weil damit niemand gerechnet hat. Meist kommen diese Dinge auch erst zum Vorschein, wenn man den Menschen etwas besser kennt. Oder man macht sich - z.B. vor einem Date - ein bestimmtes Bild von einem Menschen und wird trotzdem noch im positiven Sinne überrascht.

Meine Frage also...

Was würde andere Menschen an dir überraschen?


Dies kann sowohl eine Eigenschaft von dir, als auch eine bestimmte Sichtweise sein. Ebenfalls hinzu zählen bestimmte Herangehensweisen an Dinge oder Situationen.


LG
*****ina Frau
8.922 Beiträge
Wenn ich das jetzt verrate ist es keine Ueberraschung mehr.....

Abgedehen davon ist es ja sehr subjektiv, was jemand als ueberraschend und unerwartet einstuft.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das ich in Wirklichkeit gar kein Arschloch bin *zwinker*
Menschen werden immer wieder davon überrascht, wie VERzaubernd ein Blick in meine Augen sein kann. *g*
****ena Paar
1.090 Beiträge
Die die mich so halbwegs gut kennen:
Die würde so ziemlich alles überraschen was ich außerhalb ihrer gewöhnlichen Welt bin.

Die die mich sehr gut kennen:
Ebenso!

Gruß
Herr VEN
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Das ich hier angemeldet bin und mich hier umschaue würde die meisten Freunde und Bekannte überraschen .
*********eamer Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
@*****ina

Zitat von *****ina:
Abgedehen davon ist es ja sehr subjektiv, was jemand als ueberraschend und unerwartet einstuft.

Es geht ja nach Erfahrungswerten. Man hört ja hin und wieder sicher mal den Satz: "Das hätte ich von dir nicht erwartet."
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Menschen waren schon oft von mir überrascht, als ich mich selbstständig gemacht habe - eher positiv.
Als einige Leute gemerkt haben, dass ich mir nicht alles gefallen lasse und zurück schieße oder den Kontakt ganz abbreche, waren sie eher negativ überrascht.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Es wurde hier bereits schon geschrieben: ich denke die Erkenntnis hier angemeldet zu sein, würde mein Umfeld doch ziemlich überraschen. *g*
*****ite Frau
8.835 Beiträge
Die meisten sind überrascht wenn ich erzähle das ich vier Kinder hab.
Oder dass ich Mitte 50 bin *stolzbin*
*********eamer Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
@**********true2

Zitat von **********true2:

Als einige Leute gemerkt haben, dass ich mir nicht alles gefallen lasse und zurück schieße oder den Kontakt ganz abbreche, waren sie eher negativ überrascht.

Das ist doch immer so. Meist schieben sie dir dann noch den schwarzen Peter zu indem es heißt: "DU hast dich ja so stark verändert."

Das deren Verhalten aber dazu geführt hat...lassen sie gepflegt unter den Tisch fallen.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
@*****674

Zitat von *****674:
Es wurde hier bereits schon geschrieben: ich denke die Erkenntnis hier angemeldet zu sein, würde mein Umfeld doch ziemlich überraschen. :)

Stille Wasser sind eben tief. *xd*
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
👍😂 Da hast Du recht
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich möchte aber mal erwähnen, das mein Beitrag tatsächlich ernst gemeint war... über dieses Thema hatte ich heute morgen erst mit meiner Frau gesprochen... es ging um einen "Bekannten" über den ich gesagt hatte, "jeder der ihn kennt, weiß das er ein Arschloch ist... bei mir sind es diejenigen, die mich nicht kennen..."
und sie hat mir da auch zugestimmt.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Am meisten bin ich von mir selbst überrascht, was ich in den letzten 2 Jahren so alles geschafft habe. *g*

Die meisten meiner Familienangehörigen, Freunde und Bekannten waren wohl überrascht, dass ich die Trennung durchgezogen habe. Sie wären vermutlich noch mehr überrascht, wenn sie wüssten, dass ich in einem Erotik-Club angemeldet bin und junge Männer date. Sie sind überrascht, dass ich ganz alleine verreise, in die Disco oder ähnliche Lokalitäten gehe. Ich bekomme oft zu hören "das hätte ich nicht drauf". *lach*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Aufgrund meines tendenziell dominanten Profils gehen viele davon aus, einer dominanten harten Lady gegenüberzustehen.

Mir wurde schon einige Male gesagt, dass sie erstaunt sind, dass ich so offen und herzlich bin.

Ich denke “alles zu seiner Zeit“.
Denn in erster Linie sind wir erstmal nur Menschen, die sich begegnen. Wenn die Chemie stimmt, ist auch sicherlich das ein oder andere möglich. *zwinker*
*****qua Mann
117 Beiträge
Hier im Joy hab ich eigentlich versuchtdurch mein Profil ein recht umfassendes Bild von mir zu geben. Im "normalen" Leben wissen die meisten in meinem engeren Umfeld nichts davon, dass ich seit geraumer Zeit diese Traumreisen mit Menschen mache. Das hat bisher mehr das Hobbyumfeld erlebt und genossen.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Ich kann auch niedlich sein.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Dass ich hier im Joyclub mit meinem Mann angemeldet bin, dass wir gerne in Swingerclubs fahren und Sex mit anderen haben.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
.... dass ich noch träume.
Bei mir ist es definitiv das ich eine „schlampe“ bin! Da ich mich in meinem privaten Umfeld eher als die „dame“ und sogar prüde gebe. Keiner würde erwarten das ausgerechnet ich fremdgehe und gerne mal one night stands habe.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe es schon oft erlebt: eigentlich alles. Ich bin das totale Gegenteil von dem, was andere Menschen über mich meinen.
Welche "andere" Menschen? DIE anderen oder die ANDEREN anderen? Noch nie eine so unreflektierte Frage gelesen - mir fallen spontan 2 Menschen ein, die über etwas jeweils anderes von mir überrascht werden. Und weil es ja die ANDEREN sind, die überrascht wären, können das auch nur die ANDEREN beantworten.

Ich bin über mich jedenfalls null überrascht ...
• Dass ich netter bin als mein normaler Gesichtsausdruck vermuten ließe
• Dass ich verheiratet bin und zwei Kinder habe (was im Übrigen immer DIE Überraschung ist)
*********eamer Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
@**********henkt

Zitat von **********henkt:
.... dass ich noch träume.

Hm... *gruebel* .....und warum überrascht gerade das? Leuchtet mir nicht wirklich ein. Träume hat in der Regel doch jeder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.