Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?214
Fragen an die ExpertenRunde. wieviel wird beim Sex gelacht?.
zum Thema
Überraschungen für den Herrn/die Herrin81
Euch allen, ob ihr nun Sub's, Sklavinnen, Sklaven, Herrn oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würde andere Menschen an dir überraschen?

*********eamer Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
@******hka

Zitat von ******hka:
- Dass ich verheiratet bin und zwei Kinder habe (was im Übrigen immer DIE Überraschung ist)

Macht man diese "Überraschung" an deinem Alter fest?
Mein engeres Umfeld ist bei mir auf jeden Fall stets überrascht wenn ich spontan bin *zwinker* Mein Leben ist meist recht gut durchgeplant und wenn ich spontan etwas unternehme, dann ist das immer ganz aufregend für alle Beteiligten!

Fremde Männer sind bei einem ersten Date immer wieder überrascht, dass ich wirklich so gut blasen kann, wie ich es immer behaupte *gg*
****oha Mann
956 Beiträge
Ich denke ich bin wechselhaft genug, das alles Generelle keinen mehr verblüfft, der mich ein wenig kennt. Vielleicht überrascht mal das Randomzeugs was bei mir rauskommt, aber eigentlich ist das auch ziemlich normal bei mir.
Ebenso meine teils konservative Pragmatik.

Ich glaube es würde keiner erwarten, dass ich mich bi-technsich ausprobiere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.