Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tessiner landschaften

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
tessiner landschaften
ok, der aufstieg ist für mich immer etwas kompliziert. aber das braucht man den bildern ja nicht anzusehn.
ja das Tessin .... immer wieder eine Reise wert ...

K
*****lba Paar
2.502 Beiträge
.... einsam auf einem kalten Stein....schönes Foto!
*****lli Frau
588 Beiträge
hat sich doch gelohnt, Dein Aufstieg! Wunderbar.
das foto ist wirklich wunderschön!
Toll Walo,
Dein unglaublicher Wille hat sich wieder gelohnt für dieses schöne Mensch- Naturbildnis und dann noch mit meinem Lieblingsmodell. *zwinker*
Ich freue mich über jedes neue Bild von Dir!

Liebe Grüße
Arnulf
Ein wunderschönes Bild.

Realswing
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
das ist wunderschön walo und freue mich sooo bald bei dir zu sein!!!
glg & *bussi*
laura
hallo walo...

...erst neulich hab ich wieder einen lobenden bericht über dich gelesen...über deine art wie du die modelle in die landschaft einbindest...und da ich deine werke jetzt schon seit längerer zeit bewundere (und auch immer wieder lobe) sehe ich mich durch diesen artikel über dich auch bestätigt...

einfach klasse wie du das model samt landschaft wieder eingefangen hast...

persönlich (und geschmacksmässig) hätte ich das model weiter am rand plaziert (rechts oben) und noch ein wenig mehr landschaft im linken bild und im unteren bereich eingefangen...aber wie gesagt das ist einfach geschmackssache...

bin einfach nur begeistert...da lohnt sich das wandern doch *g*


greetz bohdi
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
hallo Bohdi
Danke für Deine Vorschläge, die sehr gut sind. Solche Varianten bestehen auch, aber diese schien mir die ausgewogenste. Diesmal waren die Verhältnisse dort auch so, dass ein weiteres Herausrücken des Models richtung Felskante gefährlich hätte werden können. (Sehr viel Wasser und daher stellenweise rutschig. Gleich neben dem Bild stürzt sich der Bach mehrere Dutzend Meter senkrecht in die Tiefe.

liebe Grüsse

Walo
hier verschmelzen model und die landschaft zu einer einheit..... kann nur ehrfürchtig meinen hut ziehen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.