Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur13
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Frauen Teil II

Wie rasiert bist du?

Dauerhafte Umfrage
Ich selber rassiere mich schon seit vielen Jahren unter den Armen und auch im intimbereich. Bis jetzt habe ich nur Kompliment dafür bekommen

Also, ich kriege ja auch recht viele Komplimente...aber hierfür noch nie...bedeutet das, dass ich mich nicht gut genug rasiere...? Ohgott! selbstzweifel
Also, ich kriege ja auch recht viele Komplimente...aber hierfür noch nie...bedeutet das, dass ich mich nicht gut genug rasiere...? Ohgott! *selbstzweifel*

Siehste mal...*lach*...solltest vielleicht mal an der Rasiertechnik feilen.
****un Paar
14.774 Beiträge
shadow
vielleicht solltest du dein gegenüber im geschäft oder beim familientreffen einfach mal auf deine intimfrisur - auf welche weise auch immer - ´hinweisen. dann bekommst du möglicherweise auch dafür komplimente.
Onkel Bernward (78 jahre alt): "ohh schöne shadow, deine blanke pussy ist wieder ein augenschmaus!"
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Kann es sein das dich evtl. die kleinen Biester plagen die sich immer kuschlig ins weiche Nest einbetten?, du Ärmste!

haben diese kleinen Kribbelchen nicht auch Häärchen an den Beinchen????*lol*
doppelt hält besser

@****ow
du musst dich eben mehr beweihräuchern, in einem anderen Fred wird mitgeteilt, wer den Pipimann seines "Herrchens" in vollster Größe auslobt, wird von anderen Frauen beneidet



schmeissmichgleichwegvorlauterLockstoffanalysen
*******e_nw Frau
447 Beiträge
wie jetzt? @sweety
frau sagt dann in diesem fred so etwas wie 22cm *nixweiss*

und dann wird frau beneidet? wow! gleich mal eine zahl in den fred schmeißen geh'.

aber zum eigentlichen thema, dass eigentlich gar kein frage stellt, höchstens als umfrage:

ich mag es zur zeit bei mir und nur bei mir unrasiert, zwar so, dass es nicht aus dem hösschen rauslugt, aber ansonsten ungetrimmt.

weil: es einfach angenehmer zu tragen ist!! ich brauch' kein tägliches schaben mit dem rasierer, keine panthenol- oder zinksalbe.

und wenn es mir irgendwann zuviel wird, kommt es halt wieder ab. aber wohl erst, wenn es wieder kälter wird.

und egal wie ich mein schamhaar trage: hygienisch ist es immer.
Ich finde es absolut eklig, wenn sich eine Frau unter den Armen nicht rassiert
Ich finde es absolut eklig, wenn man nicht mal Rasse von Klasse und Masse unterscheiden kann. Und nebenbei bemerkt finde ich jemanden, der auf High-Heels steht, ein No-Go weder richtig schreiben, noch es durch ein Tabu ersetzen kann und trölfmal in einem Posting den gleichen Fehler fabriziert (immerhin stringent) auch ziemlich eklig.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
lach lach
****un Paar
14.774 Beiträge
bisskiss
ihr seid doch der TE?! oder?
Wichtige Frage: Bevor der Thread hier schliesst
weiss jemand obs nen neuen Rasurfred gibt? Vorschlag an die Mods, alles wo das Wort Rasur drin steht, wird automatisch in die haarige weiche mit rot-blonden Schamhaaren gepolsterte Kuschelecke geschoben. Da stimmen dann auch die Sexuallosckstoffe und alle fühlen sich wohl.

Mal einen sowas von ernst gemeinten Beitrag produziert habe. (Komm ich jetzt ins Fernsehn?)

Rasurfreds bitte unbedingt posten ...... sonst komm ich auf haarspalterischen Entzug.
Also, ich kriege ja auch recht viele Komplimente...aber hierfür noch nie...bedeutet das, dass ich mich nicht gut genug rasiere...?

ach denk dir doch nix dabei...Schliesslich können viele Leute in Deutschland weder lesen noch schreiben. Und werden trotzdem Bundeskanzler/in (ob die natürlich genug rasiert hmmm)
*snief* ich bekomme nur Anschisse


*maler* Dat Erdnuckel
ich bekomme nur Anschisse

owehhh...öhem will dir ja nicht zunahe treten, wohin wenn ich fragen darf ? *wuerg* ist das auch so ne neue Art der Rasur ?
*mrgreen* Das verrate ich im nächsten Teil, wenn die lieben TE einen eröffnen *liebguck*


*maler* Dat Erdnuckel
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Wie rasiert bist du?
Ganz rasiert
68% (543)
Teil rasiert
25% (207)
garnicht rasiert
5% (47)
Teilnehmer insgesamt: 797



Nö... das liegt am GEGENDENSTROMSCHWIMM vom Nuckelchen *troest*
*snief* ich nicht gegen den Stromschwimm *nene*

Angeblich habe ich einen User persönlich angegriffen *nixweiss*

Aber die Hauptsache ist doch das wir alle schön intim rasiert sind, oder nicht *liebguck*


*maler* Dat Erdnuckel
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Angeblich habe ich einen User persönlich angegriffen *nixweiss*

Ach das *kopfklatsch*

Den bekamen ALLE die es mit der Hygiene zu ernst nehmen *ja*



*dieThreadelternverstehenunsere *ironie* nicht*
Ja werte Libelle das befürchte ich allerdings auch.

Bald haben wir es geschafft *g*


*maler* Dat Erdnuckel
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
nein nein
Es ist doch ganz einfach man kann zu einem Thema schreiben in sachgemäßer art.

Man sollte sich aber nicht über andere User lustig machen die sich dort zu wort melden, schon gar nicht weil jemand die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht.

Leider bist du mit deinen Bemerkungen vom Thema abgewichen, soetwas gehört doch nicht in ein Forum

Bisskiss
Aus ...
*letzteswort*
... Ende!
*genau*




Ich freue mich schon auf die inhaltsreiche Fortsetzung ...
*g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis:

ein III.Teil dieses Threads wird nicht eröffnet, da das Thema ja mehr als ausgereizt scheint.

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.