Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
736 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Pay-Shooting am 25.6. in Dortmund gesucht
Wir suchen für Sonntag den 25.6. tagsüber, und nur an diesem Termin…
zum Thema
fotograf im raum ruhrgebiet,hsk, mk,un,ham gesucht9
Ich würde mich gerne erotisch fotografieren lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting gesucht im Ruhrgebiet.

Fotoshooting gesucht im Ruhrgebiet.
Ich suche einen seriösen Fotographen, der mit mir gemeinsam ein Shooting machen möchte. Bitte ihr solltet aus dem Ruhrgbiet (Bochum/Dortmund) oder näherer Umgebung kommen.
Bin für vieles Offen und nehme gerne Vorschläge an.
Ich freue mich auf eure Mails....
LG Chinagirlie
Kein Fotograph hättte Interesse???
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo chinagirlie23!

Was hast du dir denn genau vorgestellt?

Schau doch mal bei uns vorbei (Profil/Fotoalbum/Website)! Vielleicht gefallen dir ja unsere Arbeiten!?

Die Entfernung ist ja nun auch noch nicht so dramatisch, da hatten wir schon erheblich größere Anreisen in der Vergangenheit!

Melde dich doch einfach mal und teil uns deine Vorstellungen mit!


LG Katja + Markus
@*****e66
Sorry kann leider zur zeit keine Clubmail versenden.
Wenn ihr mir eine senden würde könnte ic euch antworten.
Nun, im Ruhrgebiet bin ich zwar nicht ... aber wenn dir das Bergische Städtedreieck auch recht wäre, könnte ich dir wohl helfen ... *zwinker*

LG Michael
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo chinagirlie23!

Kein Problem, schon geschehen! *zwinker*


LG Katja + Markus
@ wupperbild

Genau das Problem wie bei Blende 66 , das ich im mom keine CM verschicken kann.
Wenn du mir eine CM schicken würdest , könnte ich dir antworten..

LG Chinagirlie
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ni hao
ni hao ma?

ich würde dich ja liiiiiiiiiiiiiiebend gerne fotografieren, aber das ruhrgebiet liegt halt leider nicht bei frankfurt. da ist wohl die entfernung ein wenig zu groß.
schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade.

ART
Chinagirlie, da geht es mir genauso wie dir ... ich werde aber heute Abend online sein. Dann können wir mal weiterschaun ... *zwinker*
Gruß Michael
*********ries Paar
157 Beiträge
@******irl...mache es nur hobby mässig, aber wenn du lust hast würde ich dich gerne fotografieren!

@*******ild, währe schönn wenn du mir wenn es soweit bei dir ist eine CM senden könntest.
könnten auch mal ein gemeinsames projekt machen?!?

LG klaudia
*********ries Paar
157 Beiträge
@******irl...mache es nur hobby mässig, aber wenn du lust hast würde ich dich gerne fotografieren!

@*******ild, währe schönn wenn du mir wenn es soweit bei dir ist eine CM senden könntest.
könnten auch mal ein gemeinsames projekt machen?!?

LG klaudia
@*******ild, währe schönn wenn du mir wenn es soweit bei dir ist eine CM senden könntest.
könnten auch mal ein gemeinsames projekt machen?!?

Klaudia, meinst du zusammen fotgrafieren oder ich dich?

LG Michael
*********ries Paar
157 Beiträge
ich weiß ja nicht.
ich würde sagen beides....will ja auch noch was lehrnen und würde mich auch selbst vor die kamera wagen.
ausserdem habe ich auch einige freundinnen die modell stehen würden.

LG
Ja, Klaudia, das hört sich ja interessant an. Wir sollten das Thema mal vertiefen ... Kannst ja mal nach mir ggogeln und mir ne Mail schicken ... *zwinker*

LG
Wollte mich nur nochmal melden.
Ich *hand* suche immer noch seriöse Fotographen für ein Shooting.

LG Chinagirlie23
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo chinagirlie23!

Echt? Ich dachte du kommst morgen zu uns!? *lol*

Oder zählen wir nicht, weil nicht seriös (genug)? *schock*

<lach> Wir freuen uns schon sehr auf morgen!

Bis dann!


LG Katja + Markus
Ich suche immer noch seriöse Fotographen für ein Shooting.

Naja, also ich bin immer noch bereit ... und Klaudi hat mir auch schon geschrieben, das solltest du acu schaffen ... *zwinker*
ich melde mich mal... *ggg*
Ja Michael, wann machen wir denn dann nochmal ein Shooting zusammen ???
*ggg*
Hallo Chinagirlie,
ich komme aus Bochum und fotografiere nebenberuflich. Ich bin z. Zt. auf der Suche nach Modellen die etwas mehr "weiblichkeit" ausstrahlen also mal nicht Größe 34-36. Ich würde mich freuen von dir zu hören und dir auch gern mehr von meiner Arbeit zeigen.

Viele Grüße

Torsten
[b]schubs[/b] *ggg*
ICh schubs das jetzt nochmal nach oben. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.