Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Poledance und Aerial Art
351 Mitglieder
zum Thema
Mann in Szene setzen (ab 18!) Teil 1104
Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein…
zum Thema
Bild des Tages lll749
Hallöchen Leute, machen wir weiter mit dem Bild des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wiedermal Aria

der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
wiedermal Aria
ich glaube irgendwann wird man diesem Fotomodell mal ein Denkmal setzen und ich hoffe, dass ich dann ebenfalls meinen "Beitrag" dazu leisten kann/konnte...vieleicht auch schon mit diesem Bild?

viele Grüße
Dirk
Airbrush auf Karton, 35 x 5o cm
aria...........................................ich mochte schon die erste arbeit, aber diese ist auch hinreissend......... gratuliere!
*****_by Frau
3.069 Beiträge
sicher eine wunderschöne Frau und ein tolles Gemälde....
Mir sind solche Malereien einfach zu perfekt...ich persönlich mags einfach lieber gemalter und "unperfekter"

Dennoch mein Respekt zu diesem Bild.
Einfach meine persönliche Meinung.

rubia
Eine sehr schöne Frau, mit einer tollen Arbeit, verewigt.

Uns gefällt dieses Bild ausgesprochen gut.

Realswing
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für die netten Worte. Ich freue mich, daß Euch mein Bild ein wenig gefällt

Rubia...wäre die Welt nicht langweilig wenn wir alle den selben Geschmack hätten? Als kleiner Gag vielleicht noch: seit etwa 1-2 Jahren habe ich hier Ölfarben zu liegen,womit ich eigentlich die Bilder malen wollte die Du beschreibst...aber alles zu seiner Zeit,

viele Grüße
Dirk
*******sher Frau
38.403 Beiträge
JOY-Team 
einfach klasse

ich weiss nicht was nun schwieriger ist oelfarbe oder Airbrush aber auf alle fälle hast du eine tolle art zu malen und ob du nun das model 3 oder noch häufiger nimmst ist doch egal
die bilder sind *top*
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Susi

ich danke Dir für Deine netten Worte,

ich denke mal, jede Maltechnik hat so seine Vor- und Nachteile... jedenfalls muß man die Jeweilige gut beherrschen sonst wird das eh´nix...aber eigentlich ist alles nur eine Frage der Übung

viel Grüße
Dirk
*******sher Frau
38.403 Beiträge
JOY-Team 
übung schön und gut,
aber ehrlich ich finde kunst kommt oft von können und nicht jeder künstler der sich Künstler nennt ist einer .

man muss aber auch eine Begabung haben und die hast du ..
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Begabung.....Du kennst meine künstlerischen Anfänge noch nicht, dann würdest Du vielleicht anders urteilen *zwinker*...... viel Fleiss gehört definitiv dazu

aber ich finde es teilweise auch recht seltsam, was sich alles unter dem Deckmantel der Kunst verbirgt, vielleicht fehlt mir da auch nur das künstlerische "Sehvermögen"?
********bear Mann
308 Beiträge
Einfach gut ...
... ohne weiteren Kommentar.

Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

*huhu*
Also ich finde es echt grandios... *oh2*
sehr zeitlos...ein Bild das man sich in 20 Jahren noch anschauen kann und es immernoch klasse findet.... und dazu noch eine wunderschöne Frau *g*

Cloe *wink*
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für Eure lieben Worte,

Cloe.....Deine Sichtweise finde ich sehr interessant. Wenn man meine Bilder in 20 Jahren noch sehenswert findet würde mich das natürlich unwahrscheinlich stolz machen. *ja*

liebe Grüße
Dirk
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"tolle Aria"
Hallo Dirk,
wie immer ist deine Arbeit eine klasse für sich.
Du triefst immer genau meinen Geschmack.
Wie Du schon sagst, das Modell ist wirklich etwas besonderes,
Sie hat nicht nur ein Denkmal verdient, nein, Sie gehört eigentlich in jede Ausstellung.
Ich möchte Euch beiden ein ganz großes Kompliment aussprechen,
Dir für die tolle Arbeit und die tolle Umsetzung und dem Modell für das ganz besondere etwas was Sie besitzt.
*top* *kuss2* *top*
Heike
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hallo Heike

vielen Dank für die lieben Worte zu meinem Bild...und natürlich zur Aria, Du sprichst mir aus der Seele

liebe Grüße
Dirk
**********rello Mann
2.373 Beiträge
wow.....
...kunst kommt von können. du kannst es. sehr gelungen.
da stimmen die proportionen....
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
ich danke Dir für das Kompliment,
im Prinzip kann das Jede/r.....man muß nur lange genug üben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.