Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Suchen Pärchenclub für Anfänger in Niedersachsen / Diepholz1
Wir, verheiratet 39/47, suchen einen schönen Club für Anfänger im…
zum Thema
Wir suchen schöne Plätze in Kroatien2
Wie mache Urlaub vom 28. august bis 3 Oktober u suchen schöne Plätze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist der schönste Päarchenclub in HB und Niedersachse

Wo ist der schönste Päarchenclub in HB und Niedersachse
Suchen einen schönen Päarchenclub in Bremen und Niedersachsen. Haben schon von vielen gehört konnten uns aber nie so richtig entscheiden, da immer ein wenn und aber dabei war.
Könnt Ihr uns einige Tipps geben ?
LG
*******_hh Mann
20 Beiträge
HB und Niedersachsen ??
Da muss man wohl nach Hamburg oder Berlin fahren - Tote Hose in Bremen und Umgebung.
*********level Paar
9 Beiträge
Versucht es doch mal mit dem Equinoxe bei Soltau. Der ist neu, sehr schön eingerichtet und nur für Paare. Ist auch hier bei Joyclub gelistet. Wir waren schonmal da und haben uns sehr wohlgefühlt.
LG Gina
*********level Paar
9 Beiträge
Versucht es doch mal mit dem Equinoxe bei Soltau. Der ist neu, sehr schön eingerichtet und nur für Paare. Ist auch hier bei Joyclub gelistet. Wir waren schonmal da und haben uns sehr wohlgefühlt.
LG Gina
Das Equinoxe ist wirklich ein guter Tip, können wir nur bestätigen. Das Chill-Out (auch mit reinen Paareabenden...) finden wir auch sehr nett.

LG
• die Woettels
EQUINOXE
Hat schon einmal jemand das gesamte Wochenende im Equinoxe verbracht, mit Übernachtungen?
*******_hh Mann
20 Beiträge
Link zur Nacht der Masken im Equinoxe
Hallo, hier ein Link zum Thema Nacht der Masken im Equinoxe

http://www.joyclub.de/forum/t51721.nacht_der_masken_am_28_10_2006_in.html

Gruß
Teddy11
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.