Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5795 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
973 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?245
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
Was steht euch beim FFM im Fokus?14
Was ist euch wichtig bei einem FFM? Wie zb bi Spiele oder doch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Fight zwischen zwei Frauen

Erotik-Fight zwischen zwei Frauen
Was haltet Ihr von Erotik - Fights zwischen zwei Frauen?
Also Titfight, Nipplefight, Catfights, Wrestling und ähnliches. Wer von Euch Frauen würde sich zutrauen sich mit einer Anderen messen?
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Warum schieben Männer so oft die Frauen vor?
Wie wärs mit nem eigenen Wettkampf
mit einem anderen eingeölten nackten Mann?
Frauen vorschieben? Also ich finde ja Frauen im Kampf ja wesentlich erotischer. Klar, zwischen Männern hat auch was, wirkt auf einen aber bald nicht mehr so reizvoll, finde ich.
Und es gibt Frauen, die wollen sich messen!
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von ****nia:
Was haltet Ihr von Erotik - Fights zwischen zwei Frauen?

Ich halte nicht viel von Dingen, die körperlichen Schmerz bei irgendjemandem verursachen...

Wenn so ein Erotik-Fight aber rein spielerisch abläuft, dann kann's ganz lustig zum Zuschauen sein...
Zitat von *********unke:
Zitat von ****nia:
Was haltet Ihr von Erotik - Fights zwischen zwei Frauen?

Ich halte nicht viel von Dingen, die körperlichen Schmerz bei irgendjemandem verursachen...

Wenn so ein Erotik-Fight aber rein spielerisch abläuft, dann kann's ganz lustig zum Zuschauen sein...


Es gibt da ne Mrnge "Spielarten" solcher Fights von Sexfight, Tribbing bis "gnadenlos! "
*****alS
7.372 Beiträge
Für diejenigen, die das gerne ansehen, empfehle ich eine Mitgliedschaft bei ultimatesurrender.com (einer Unter-Seite von Kink.com).

Ich persönlich mische lieber mit, als nur zuzusehen, und da geht's mir dann auch mehr um die Erotik des Miteinanders als Teilnehmer. (Darum trage ich auch nur "mixed"-Rangeleien aus, mit einem anderen Mann um die Oberhand zu raufen hätte für mich als heterosexuellem Mann keinerlei sexuelle Komponente). Das ordnet sich für mich so irgendwo zwischen Tanzen und BDSM-Session ein.

Zitat von ****nia:
Es gibt da ne Mrnge "Spielarten" solcher Fights von Sexfight, Tribbing bis "gnadenlos! "

Ist Tribbing nicht eine Bezeichnung für eine (wie "Scissoring" wohl eher angeblich denn tatsächlich andauernd praktizierte) Praktik lesbischer Paare, bei der die Geschelchtsteile zwecks Stimulation aneinander gerieben werden?
Also ich muss sagen ich messe mich gerne mit anderen Frauen, egal ob Titfight oder Sexfight es können sich gern mutige Frauen melden und mich herausfordern.
😉
Hallo Svempa88, Du bist aber ehrlich! Das reizt! Wäre ich weiblich, ich würde Dich herausfordern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.