Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2499 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analtoys, die nicht direkt als solche erkennbar sind?

Analtoys, die nicht direkt als solche erkennbar sind?
Beim Duschen befriedige ich mich gerne mit einem Dildo selbst anal. Es ist mir aber peinlich wenn das Dingen dann im Bad liegen bleibt.
Meine Frage: gibt es Toys, die für anale Spielereien geeignet sind, aber nicht auf ersten Blick danach aussehen.
Danke schon einmal für die Antworten
**_P Frau
1.155 Beiträge
Tut mir leid das ich es mir nicht verkneifen kann ... wie wäre es schlicht mit wegräumen?
Bin ein alter Schusselskopf
*****alS
7.380 Beiträge
Alles, was wie ein Dildo geformt ist und aus irgendwie brauchbarem Material ist, kann einen Dildo ersetzen. Passend geformte Haarbürsten-Griffe zum Beispiel. Einfach mal schauen, was eh in deinem Bad rumliegt, und was davon man vielleicht durch eine Variante mit geeigneter Form ersetzen kann.

Blöde Frage aber: da anale Spielereien ja in der Regel Gleitgel erforderlich machen - was machst du, wenn das rum liegt?
********un14 Mann
40 Beiträge
Schraub den Duschkopf ab und nimm den Stiel davon, das Teil rutscht auch garantiert nicht komplett rein.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Abgesehen, dass nichts von folgendem ganz rein sollte:

Alles, was zylindrisch ist. Alle Spraydosen, Deoroller, viele Schminkutensilien, Griff vom Rasierpinsel....

Es kommt nur auf die Dicke an. Und darauf, ob du das Teil hinterher noch für seine eigentliche Bestimmung verwenden willst.
*****alS
7.380 Beiträge
Zitat von ********un14:
Schraub den Duschkopf ab und nimm den Stiel davon, das Teil rutscht auch garantiert nicht komplett rein.

Ist aber hohl und nichtr abgerundet und birgt daher ein erhöhtes Risiko, die Schleimhaut zu verletzen. Das Schaubengewinde am Ende macht's auch nicht besser.

Zitat von ******_wi:
Alle Spraydosen, Deoroller
VORSICHT! Keinesfalls je irgendwas einführen, bei dem dann beim Rausziehen der Deckel drin bleibt! Also: UMDREHEN, Rückseite benutzen!

Und da Vorsicht mit nach innen gewölbten Unterseiten. Die können sich "Festsaugen", auch dann hilft nur noch die Notaufnahme.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ja, Logo. Deckel ist blöd. Noch blöder ist mit Sprayknopf voraus. Man will ja nicht drin lossprühen.
****_AA Mann
2.622 Beiträge
Zu Beginn habe ich verschiedene Badezimmergegenstände versucht, war mir zu unsicher, dass es drin bleibt.
Darum verwende ich keine Glasflaschen, Spraydosen etc, zumal man sie auch immer gleich reinigen muss.
Dann kann man gleich Spielzeug nehmen und nach dem Reinigen in eine Schublade verstauen.
Danke für die Nachrichten.
Ich denke, ich bleibe bei meinem schönen Dildo, alles andere macht irgendwie keinen Spaß.
Am liebsten wäre mir ja dann doch ein richtiger Schwanz
*****alS
7.380 Beiträge
Zitat von ******_44:
Am liebsten wäre mir ja dann doch ein richtiger Schwanz
Wird aber schwer, den im Bad zu lagern *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.