Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6541 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
519 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit mehr als 2 Männern - aber kein GangBang !10
Frauen die 2 Mäner gleichzeitig haben. ist ja ein sehr interessanter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstieg in den Swinger Bereich: Tipps gesucht

Einstieg in den Swinger Bereich: Tipps gesucht
Hallöchen 😊

Ich(22) würde sehr gernemal mit meiner Freundin(23) auf eine Swinger Party oder einen Gangbang gehen, da es mich total reizt Mal die Partner zu tauschen oder auch vom männlichen Part verwöhnt zu werden. Letzteres ist ihr mehr oder weniger bewusst da sie mich auch gerne mal Anal befriedigt.

Allerdings weiß sie noch nichts von ihrem Glück und ich weiß nicht wie ich ihr das am besten beibringen soll. Sie meinte auch zu mir sie hatte wohl mal einen Dreier mit zwei Männern und das habe ihr wohl nicht so getaugt dass sie das nicht nochmals haben müsste, was so beiläufig in einem Gespräch fiel.


Wenn mir jemand Tipps hätte wie ich das am besten stressfrei anbringen kann und auch Vorschläge für sanfte swinger o.Ä. Einstiege hätte wäre ich total froh darüber!! 😇

Danke Schonmal 😊
Naja, "irgendwie unterjubeln" wird wohl nichts.
GB-Party am Anfang würde ich mal lassen *floet*

Ansonsten: Sprich mit ihr, frag was beim ersten Dreier nicht gepasst hat und was man anders machen könnte und ob sie das dann versuchen will.

Sie wird sicher nicht "notgeil das Gehirn und Herz ausschalten" nur weil ihr mal in einem Club seid.....

Und: Frag sie was sie sich vorstellen könnte, was sie mal ausprobieren wollen würde.....

Wenn sie nichts anderes als Dich will, tja dann Freunde Dich mit dem Gedanken der Monigamie an oder such Dir eine andere Partnerin.
Hallo... Die anfänglichen Tipps waren ja ganz gut, aber gleich zu empfehlen sich ne andere Partnerin zu suchen finde ich übertrieben 🙈
Gespräche über solche Gedanken find ich ungemein wichtig, da der andere nicht wissen kann was du denkst. Vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und auf keinen Fall irgendwelche "Dokus" über Swingerclubs zeigen!!! Die stellen die Swingerszene in ein total falsches Bild. Vlt. solltet ihr erstmal nur drüber reden was sich der andere vorstellt und dann einen Pärchenabend im Club wählen. Vorher ausmachen, was ihr BEIDE machen wollt und unbedingt daran halten!! Und wenn ihr nur hingeht um miteinander zu vögeln 😉Das richtige Werkzeug zum Erfolg ist Geduld und nicht ein Brecheisen😂😂
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Überreden bringt da nichts. Redet offen über eure Wünsche und Bedürfnisse und tastet euch langsam ran. Erstmal zum gucken in einen Swingerclub, dann seht ihr ob es euch liegt oder nicht. Nicht gleich vordergründig Sex mit anderen suchen, erstmal zu zweit einen schönen Abend verbringen.
@*******e_Er
Das mit dem "wenn sie garnicht will, dann Monogamie oder eine andere Partnerin" war nicht so hart gemeint, wie es vielleicht ankam.
Aber der TE ist mit einem Solo-Profil unterwegs, dann muss ja schon ein gewisser "Leidensdruck" vorhanden sein.

Und besser man wird sich früh darüber bewusst was man will und was nicht, bzw. mit was man sich arrangieren kann und mit was nicht, als dass man was aufbaut, dass dann nichts für einen ist....

Nicht jeder ist für die Monogamie gemacht und andere nur für die Monogamie.

Besser ein Ende mit Schrecken, als jahrelang der Partnerin etwas vormachen.....
Überreden geht nicht. Erzähle igr von deinen Wünschen und habe ein paar Jahre Geduld.

Vielleicht geht sie mit dir in einen Swingerclub "nur gucken". Nur eins kann ich dir sagen: sexy und jung sind die meisten Männer da nicht. Und ob sie auf sehr durchschnittliche Männer ü40 und ü50 steht, dazu kommt oft eine Campingplatzatmosphäre, wird sie dann herausfinden.

Vielleicht holst Du dir Bi-Spiele bei diesen älteren Herren und sie schaut zu, ohne selbst etwas machen zu müssen.

Viel Glück.

Sie
****ara Paar
51 Beiträge
Falls deine Liebste Bücher mag, dann schenk ihr mal dieses hier:

https://www.amazon.de/Monoga … g=UTF8&qid=1579364297&sr=1-2

Ist ein Buch, in dem die Welt der Swinger realistisch und amüsant beschrieben wird. Können wir sehr empfehlen.
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
Beide müssen uneingeschränckt Spaß daran haben und es wollen...überreden geht sprichwörtlich in die Hose weil dann meistens Eifersucht dazu kommt. Vielleicht fangt Ihr erst mal mit einem reinen Paareabend an. Oder geht auf eine Youngster Party. Und Gang Bang da sollte man echt schon etwas reifer sein, was Dir gefällt meist ist es bei den Männern ja so, stößt sie vielleicht ab.

LG Swing *blumenschenk*
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *******_BH:
Beide müssen uneingeschränckt Spaß daran haben und es wollen...überreden geht sprichwörtlich in die Hose weil dann meistens Eifersucht dazu kommt.

Nein das muss nicht immer so sein. Das kommt ganz auf die Partner an. Herr Schnupel hat Frau Schnupel da ganz klar überredet. Nein falsch. Herr Schnupel hat beschlossen "das wird jetzt gemacht".

Der Trick damit das nicht schief geht war bei uns recht einfach. Den Beschluss dazu hat er gefasst, das was und wo (sprich welche Veranstaltung und was machen wir dort) hat Frau Schnupel bestimmt. Im Grunde machen wir das immer noch so. *zwinker*

Das handhaben wir im Grunde oft so. Nicht nur bei sexuellen Themen. Herr Schnupel probiert halt gern Neues aus, Frau Schnupel mag gern wenn die Dinge so bleiben wie sie sie kennt. Da ist das ein gangbarer Kompromiss, weil wir Neues ausprobieren können, sie aber die Kontrolle behält.
Würden wir nur Dinge tun die wir beide von Anfang an wollen dann wäre ausser Essen gehen, Kino und Sex in der Missionarsstellung in unserem Leben nicht viel los. *zwinker*
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
Sind schon lange in der Szene unterwegs und haben alles schon erlebt wie eben von mir geschrieben, wenn es bei Euch anders ist, ist es doch für Euch super...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.