Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Eifersucht und Misstrauen74
Meine letzte ist etwa eineinhalb Jahre her. Dass ich beruflich viel…
zum Thema
Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?145
Zugegeben, die Frage mag sich blöd anhören, aber stört es Euch wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Misstrauen weil nicht verifiziert ???

Misstrauen weil nicht verifiziert ???
Erstmal ein liebes hallo alle zusammen. *huhu*

Ich habe gerade beim Stöbern durch das Forum erneut mitbekommen, dass es angeblich ein verbreitetes Misstrauen gegenüber nicht verifizierten Mitgliedern geben soll.
Als ich zum ersten Mal vor schon etwas längerer Zeit sowas las, dachte ich dabei würde es sich lediglich um ein paar alberne Zickereien handeln, die aus dem Trubel der Diskussionen heraus entstehen.

Ok, mittlerweile stört es mich selbst schon, eines dieser "nicht verifizierten" Mitglieder zu sein, weil ich diverse Dinge hier nicht tun kann. Z.B. darf ich nicht mal jemandem ins Gästebuch schreiben, selbst wenn diese Person zuvor bei mir reingeschrieben hat etc...
Das sind so Dinge die mich dann irgendwie in Erklärungsnot bringen und stören. Noch schlimmer ist fast, dass ich gerade nichtmal neue schicke Bilder von einer netten userin in meinem Postkasten erhalten konnte ... *heul*

Was ich mich auch frage ist, was sich danach eigentlich an mir als Mitglied geändert haben soll. Was soll die Verifizierung zeigen ?
Könnte sonst vielleicht die Möglichkeit bestehen, dass ich gar nicht ich wäre, sondern jemand anders ? Angenommen ich wäre nicht ich, sondern jemand anders, wäre ich dann nicht trotzdem noch genau so anonym ?


Eigentlich würde ich gerne von einigen Usern hier lesen, ob und warum ein Misstrauen gegenüber nicht verifizierten Mitgliedern besteht ?
Danke fürs Lesen, ich würde mich über ehrliche Antworten freuen !


Liebste Grüße an alle !
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Hi,
Du bist noch nicht all zu lange hier.
Doch gibt es einfach Menschen, die meinen sich z.B. mit falschen Geschlecht hier anmelden zu müssen.
Warum das so ist....musst du die fragen.
Die Verifizierung ist einfach noch mal eine Hürde um einigermaßen sicherzustellen, dass der angemeldete User auch dem eingegebenen Geschlecht entspricht.
So sehe ich es zumindest.

Warum sollte man das denn nicht machen?
Fast jeder hat doch inzwischen ein Handy mit Foto.

rubia
Hallo rubia *g*
ja es stimmt, ich bin noch nicht lange hier, wobei mittlerweile auch schon seit fast nem dreiviertel Jahr.
Trotzdem wurde mir schon mal vor einiger Zeit dieser Vorwurf in einer Diskussion gemacht. Habe den natürlich nicht ernst genommen, weil mir da der Zusammenhang fehlte...

Die Verifizierung soll also auch den Zweck erfüllen das wahre Geschlecht zu überprüfen ? Ja ist eine super Idee. Das kann ich auch absolut verstehen, weil der JC ja nicht nur als Forum genutzt wird, sondern auch so eine Art Gebrauchtwagenhandel für menschliche Körper ist...*mrgreen*

Ich vermute jedoch, dass ich hier durchaus ein Profil als Frau anlegen könnte, mich mit einem Bild von mir mit Sonnenbrille, Perücke und halbwegs tauglicher kosmetischer Unterstützung locker auch als Frau verifizieren lassen könnte. Oder überschätze ich mich da vielleicht ?
Der Gedanke bringt mich auf jeden Fall gerade auf Ideen *huebschmach*

Ganz liebe Grüße
********tdie Mann
284 Beiträge
Nein so einfach is das nich, für die verifizierung gelten best. Regeln und nicht jedes Bild wird angenommen, Sonnenbrillen waren glaub ich auch nich erlaubt.

Warum lässt du dich nich einfach prüfen? Kostet nichts außer einem Blatt papier und ein wenig Farbe vom Filzstift ;-). Dauert auch nich lange und du bleibst weiterhin anonym !
Hallo Romeocantdie, *g*

doch Sonnenbrillen sind erlaubt, soweit ich weiß....
Ich werde mich auch in den kommenden Tagen verifizieren lassen. Jedoch verstehe ich den Sinn dahinter nicht und habe deswegen einige Fragen dazu. Ich hoffe darauf Antworten erhalten zu können.

Ganz liebe grüße !
********tdie Mann
284 Beiträge
Oh dann hab ich das ein wenig missverstanden *zwinker*

Die Echtheitsprüfung wird warschl. hauptsächlich gemacht um die Anzahl der Fakes zu reduzieren.

Zum einen gibt es ab und an mal Beiträge die sehr merkwürdig sind, da kommt halt die Vermutung nahe bei einem Mitglied ohne Fakecheck ob der es ernst meint oder einfach nen Troll loslassen will!

Hinzukommt die von dir schon erwähnte Tatsache das der JC ja auch eine Kontaktbörse ist, in der Hinsicht ist es noch wichtiger blöde Fakes zu reduzieren.

Durch die Echtheitsprüfung wird meiner Meinung die Zahl der Fakes drastisch reduziert, zum einen wegen dem Aufwand, zum anderen weil die zuständige Admins bestimmt auch eine Software oder einen Blick haben für Fakes ;-).

Ich hoffe mit meinem zweiten Beitrag konnte ich dir jetzt mehr helfen

ps: Stimmt Sonnenbrille darf man tragen *zwinker*
Eigentlich würde ich gerne von einigen Usern hier lesen, ob und warum ein Misstrauen gegenüber nicht verifizierten Mitgliedern besteht ?
Danke fürs Lesen, ich würde mich über ehrliche Antworten freuen !


die besten leut, die ich hier kennengelernt hab, waren nicht verifiziert...
und nicht mal en foto war eingestellt *motz*


*zwinker*

aber zu dem misstrauen, der leut, gegen nicht verifizierte user hier, hab ich ne theorie...

angst...
nackte lebensangst

angst davor belogen zu werden
angst davor, nichts unter kontrolle zu haben
angst davor, offen auf andere zuzugehen
angst davor, zu verlieren, in wort und schrift
angst davor, sein gesicht zu verlieren

und daher, schlägt und prügelt man auf das ein, was einem angst bereitet...



das argument, das nicht verifizierte fake gestalten sind, na ja...

na und...

und by the way...
so manche reale person faked genauso durch das leben...
@********tdie
Ja, das denke ich mir auch so wie du es erklärst. Also, dass die Echtheitsprüfung dem Zweck dienen soll, die Anzahl der Fakes zu reduzieren.
Ob dadurch die Anzahl der Fakes tatsächlich gesenkt wird ?
Ich denke eher nicht, jedoch weiß ich es auch nicht genau.
Was mich auch einfach skeptisch stimmt ist, warum einem User der schon länger (also z.B. Monate) sich hier im Forum beteiligt und dort schon ein relativ persönliches Bild abgegeben hat, Misstrauen entgegen gebracht wird. Nur weil er diese Prüfung nicht gemacht hat? Dafür gibt es meiner Meinung nach keinen wirklichen Grund, weil diese Echtheitsprüfung in Wirklichkeit überhaupt nichts aussagt.
Ich könnte z.B. auch einfach irgendwen fragen, ob er/sie sich für mich ablichten lässt.
Ich werde aus Spaß halber versuchen mindestens 5 Fake Profile zu erstellen, in denen ich mich dann verifizieren lasse. Ich werde versuchen jeweils verschiedene Varianten des Betruges zu wählen, die alle relativ unaufwändig sind. Dabei werde ich mir jedoch Zeit lassen.Im Moment könnte jeder Mod oder Admin an meiner IP erkennen, dass es sich dabei um mich handelt, weil mein Standort hier im Forum wohl fast einmalig ist. Aber wenn ich wieder in Deutschland zu Besuch bin, geht das glaube ich ganz flott...

Vor allem wird das glaube ich echt ne lustige Sache. Hinterher werde ich meine Fakeproflie hier offenbaren und die Bilder von mir als Dreckqueen veranschaulichen... *mrgreen*


Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine Meinung
********tdie Mann
284 Beiträge
Ich sage ja nicht das alle nicht verifizierten User Fakes sind, habe auch schon schlechte Erfahrungen mit verifizierten Usern gemacht.
Außerdem hat ein Profil mit Bild und ein verifizierter User nicht unbedingt was mit einander zu tun beides kann, nichts muss.

Ich bezweifle auch das ein nicht verifiziertes Mitglied automatisch misstrauisch zu betrachten ist.
********tdie Mann
284 Beiträge
Der obere Beitrag war an mutabor65 gerichtet.

Ich glaube schon das die Zahl der Fakes bei den geprüften Mitgliedern tendentiell niedriger ist als ohne, weil sich die meisten Fakes wohl dann doch nicht soviel Mühe machen wollen.

Mir kommts aber auch so vor als wäre die Fakequote im JC deutlich niedriger als bei anderen Comunities. Ich will jetzt nicht damit sagen das es an der Echtheitsprüfung liegt.
Hallo mutabor *g*
Ich stimme dir zu und glaube dir deinen Erfahrungsbericht locker. Weil, wenn man mal über diese prüfung nachdenkt, ergibt sie keinen logischen Sinn. Ich werde mich ihr trotzdem unterziehen, weil es halt irgendwie dazu zu gehören scheint und ich sonst banalste dinge hier nicht machen kann...

Und ja, die halbe Gesellschaft in der wir leben ist fake, also was soll's ?
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Hat nichts mit Angst zu tun, dass wir
nicht verfizierte Mitglieder meiden. Vielmehr damit, dass wir der Auffassung sind, wenn jemand nicht einmal so viel Energie aufbringt, ein Bild mit einer Nummer auf einem Zettel zu machen, es auch sonst unmotiviert ablaufen wird.

Eine gewisse Sicherheit gibt die Verifizierung auch noch, zugegeben.

Anyway, wir sind bisher gut damit gefahren, nur mit verifizierten Mitgliedern Kontakt aufzunehmen.

Viele Grüße
Die Smarties
Ok, ich habe mir gerade ne dicke Abfuhr vom Joy-Team abgeholt *blauesauge*
Mein kleines Spielchen werde ich wohl lieber abblasen. Vor allem, wenn ich so darüber nachdenke, würde es sich wohl nicht wirklich konstruktiv auswirken. Deswegen würde würde ich mir dabei sicherlich selbst nicht gefallen. War wohl ne dumme und undurchdachte Idee von mir. *schaem*
Von daher ein Entschuldigung von mir ans Joyteam *frieden*

Ich glaube ich fahr mal nen Gang runter, weil die da empfindlich zu sein scheinen.... naja ich denke immernoch, dass diese Prüfung total albern ist, zumal meine Fragen bis jetzt auch nicht ernsthaft beantwortet wurden. Doch ich werde hier mal nen Gang runter fahren und mich einfach verifizieren.

Ganz liebe Grüße !


ps. Dann gibt's halt keine Bilder von mir als Dreckqueen... *rotfl*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Dumm gelaufen, aber so du dabei lernst..
Bitte nie vergessen, dass Fakes prinzipiell gelöscht werden (sollten) und es natürlich auch im Interesse des Betreibers, der schließlich kommerziell arbeiten muss keine Fakes geben sollte. So eine Ankündigung musste ja eine blutige Nase einbringen. Also Verdifizierung uns alle sind wieder lieb´

Viele Grüße
Die Smarties
********tdie Mann
284 Beiträge
Die Bilder kannst du ja zur allgemeinen Erheiterung trotzdem machen *haumichwech*
@*****ies
Aus meiner Sicht ist es gerade schwer dazu etwas zu sagen, obwohl ich natürlich jede Menge dazu sagen möchte, wenn du verstehst...
Aus deiner Sicht ist es gerade ziemlich einfach etwas zu sagen, mir wäre dies zu einfach...

Ich werde mit meiner Verifizierung aus Prinzip jetzt noch etwas abwarten, obwohl ich mich schon entschieden hatte. Wenn ein Admin mich deswegen zu einer Verifizierung zwingen möchte, werde ich von mir aus nur noch andere Foren nutzen, da ich dann hier nicht richtig aufgehoben sein kann.
Sorry... bei allem Geschäftssinn, ich bin selber selbstständig aber Spaß muss immer sein...


Lieben Gruß! *blume*
*******tein Mann
51.753 Beiträge
ich bin selber selbstständig

verrate uns lieber nie, welche art von geschäft du betreibst. es könnte passieren, dass wir deine firma heimlich aufkaufen und dich anschließend entlassen. das ganz natürlich nur, nachdem wir uns vorher als "drag-queens" verkleidet haben und uns dir gegenüber als deine eigene tante ausgegeben haben.

*haumichwech*

Spaß muss immer sein...

*floet*

*undwech*

mosaikstein
Meine Geschäftsidee verkaufe ich auch nicht innerhalb der Familie, da ich recht zufriedenstellend davon leben kann.
Mal ganz abgesehen davon... meine Tanten sehen besser aus... *zwinker*

*blume*
es ist schon sehr auffällig, dass eine Armee von Fredstarts von nicht Verifizierten stammt, die zwar anderen gerne saublöde Fragen stellen um noch blödere Diskussionen anzustoßen aber selbst nicht mal in der Lage sind, einen Minimalbeitrag an die Gemeinschaft zu entrichten.
*******lium Paar
13 Beiträge
Was sind Fredstarts?
Was ich so "bemerkenswert" hier finde, ist der Umstand das dieses Forum so einen großen Wert auf die Realität ihrer Mitglieder legt. Ich betreibe selber ein großes Forum und bin Mod in einigen anderen, aber dort würde kaum Jemand auf die Idee kommen zu fragen, WER hinter dem Nick und dem Avater steht.
DAFÜR sind Foren auch gedacht - sprich: Anonym zu sein und zu bleiben!
Ich glaube das dies von vielen Mitgliedern hier nicht diferenziert wird. Profil ist das eine - Forum das andere!

Hinzu kommt das die meisten von Euch, EURE Sexualität und Neigungen als normal sehen, nicht aber der größte Rest der Mitmenschen. Aus dem Grund bleiben hier viel anonym, so wie wir auch die beide Selbstständig sind und wo ein outen der GAU wäre.
Außerdem sind wir hier nicht auf der Suche nach anderen Partnern oder Paaren, was wir suchen sind Informationen und wenn möglich geben wir diese auch.

Die (anonyme) Verifizierung beim Joyteam ist ok und sicher sinnvoll, was darüber hinaus geht sollte Jeder für sich entscheiden und es sollte auch von Anderen akzeptiert werden. Wenn wir Kontakt zu anderen Personen hier aufnehmen oder die zu uns, mal egal aus welchem Grund, dann bekommen diese auch einen Echtheitsnachweis und sei es nur der Link zu unseren Profilen bei WKW *keinproblem*
*****aar Paar
358 Beiträge
Also ..
mal unsere Ansichten

Wir finden es nicht schlimm sich mal anzumelden um rein zu schnuppern, wenn man aber merkt - - Moment mal das hier gefällt mir das ist mein Ding hier , dann sollte man sich schon dafür entscheiden sich zu verifizieren
Leider gibt es wie überall in den Communytis Mitglieder die schon über Jahre dabei sind aber den Schritt nicht gehen das finden wir sehr Schade
Zu uns können wir nur sagen wir haben den Schritt getan und fühlen uns auch wohl hier im Joyclub
Außer dem sind die Chancen für die verifizierten höher um das zu finden was man sucht

Liebe Grüsse
Neu_Paar
@soultouch
Ich denke, dass der Verifizierungsvorgang sehr wohl Sinn macht, wenn man vorhat, sich hier kurzfristig zu Treffen zu verabreden - einfach weil er eine gewisse Ernsthaftigkeit unterstreicht. Für eine reine Kommunikationsabsicht (Informations- oder Meinungsaustausch) ist die Verifizierung m.E. dagegen nicht von Bedeutung - dass ich dabei von manchen Forenprivilegien ausgeschlossen bin, nehme ich dabei billigend in Kauf. Misstrauen ist mir hier bislang nicht begegnet, echten Begegnungen steht es auch nicht im Weg. Und Missbilligung ernten hier auch verifizierte Mitglieder hin und wieder - für Inhalt und Form ihrer Beiträge. Ich schätze den Joyclub gerade WEGEN der unterschiedlichen Wege, sich hier zu engagieren und hoffe, dass es Usern weiterhin freigestellt sein wird, je nach Motivation und Absicht "sichtbar" zu werden. Von Teilnehmern wie dir, die sich zuvor genau überlegen, welchen Sinn es für sie macht, profitiert ein Portal wie dieses doch auf jeden Fall!
lg, Jenny
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ungeprüfte Mitglieder ignoriere ich grundsätzlich und lasse sie auch nicht in die Gruppen rein, das ist einfach so.

Jeder hat heut zu Tage die Möglichkeit eine Cam und nen Zettel zur Hand zu nehmen und die Prüfung durchzuführen.

Ausreden wie "Ich bin ein hohes Tier hier&da" lasse ich nicht durchgehen. Auch nicht Dinge wie: "Die Cam hat meine Exfrau behalten..." Also bitte.

Ich rede halt nicht gerne mit gesichtslosen Phantomen die mich hier angaffen können, sich aber selber im Schutze der Anonymität verstecken.

Ausnahme sind allerdings zwei Ungeprüfte in meiner Friendsliste... Aber nur weil ich die beiden privat kenne und wirklich weiß wer sich dahinter verbirgt.
********tdie Mann
284 Beiträge
Gut das mit dem "Hohes Tier" hat ja eh nix damit zutun. Die Bilder dei man zur Überprüfung hochlädt sieht ja nur die JC-Administration und ob man nachher Bilder in sein Profil stellt ist ja jedem selbst überlassen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
so argumentieren aber viele...

noch geiler war der typ von neulich der meinte, er würde sich nicht wie ein gefangener mit nem schild vor der brust ablichten lassen. wäre ja wie im knast hier...

tz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.