Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Eifersucht und Misstrauen74
Meine letzte ist etwa eineinhalb Jahre her. Dass ich beruflich viel…
zum Thema
Wie nehme ich meinem Freund sein Misstrauen?48
Ich weiss nicht, ob mir jemand weiterhelfen kann, meine Situation ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Misstrauen weil nicht verifiziert ???

******aga Frau
4.726 Beiträge
Meine Geschäftsidee verkaufe ich auch nicht innerhalb der Familie, da ich recht zufriedenstellend davon leben kann.
Mal ganz abgesehen davon... meine Tanten sehen besser aus...



Schon mal einen Blick in den Spiegel geworfen, Herr ungeprüfter Klugsch*****, der nicht in die Gänge kommt, sich zu verifizieren und hier einen auf "ich bin aber gaaaaanz wichtig "macht?

Ach Du sch**** *lol*


LG, baba *blume*
Ich kann es auch nicht verstehen, sich nicht verifizieren zu lassen.

Was ist daran so schlimm *nixweiss* ?

Ungeprüfte Mitglieder lasse ich auch nicht in meine Gruppen rein.


*maler* Dat Erdnuckel
wenn ein mensch, anderen menschen mit misstrauen begegnet, wieviel misstrauen herrscht dann in ihm selbst vor?

wieviel angst, wieviel furcht, wieviel unsicherheit fristet da im inneren der seele eines wesen?



und dann wundert sich der mensch an sich, das es so wenig liebe und verständniss auf erden gibt...





...zu abgehoben, zu sphärisch... *gruebel*

vllt... *nixweiss*


dennoch, die konsequenz, wenn sie reden könnt, würde *heul*, bei so manchen kommentaren...
Ich..
.. persönlich kommuniziere zugegeben auch sehr ungern mit ungeprüften Mitgliedern. Schlimmer noch, mit ungeprüften bildlosen Mitgliedern.

Nicht aus unbegründetem Misstrauen, es sind meine Erfahrungswerte.

Im Chat wird der Hampelmann gemacht und im Forum wird 5min nach der Anmeldung irgendein Fred eröffnet.

Das Problem, dass dort diskutiert wird, ist meist furchtbar wichtig. *roll*

Wenn dann das Profil nach Stunden oder Tagen wieder verschwindet, dann komme ich mir irgendwie verarscht vor. Diese Situation habe ich schon oft erlebt. Ich denke, dass manche mir sicher zustimmen können.

Deswegen gibt es durchaus Mitglieder, die ich schon allein deswegen nicht ernst nehmen kann.

Aber, was ich auch sagen muss, ich habe mich auch schon getäuscht.


Trotzdem, erscheint mir die Zahl der Kasper unter den ungeprüften Mitgliedern einfach höher.


Das ist mein Eindruck.
****ce Mann
13.766 Beiträge
grundsätze
in einer community mit ca. 500.000 user kann man sich die kontakte aussuchen.
da muß man sich den "makel" des ungeprüften nicht schönreden.

Ich rede halt nicht gerne mit gesichtslosen Phantomen die mich hier angaffen können, sich aber selber im Schutze der Anonymität verstecken.
als joy-moderator werde ich jeden user gleich behandeln.

als privater user muß ich das nicht.
meine erfahrung zeigt mir, daß schon da eine unaufrichtigkeit beginnt, die sich häufig im weiteren auftreten fortsetzt.
ich vergeude keine zeit mit fantasieprofilierten nicks.
hinter dem profil erwarte ich einen authentischen menschen, sonst macht das für mich keinen sinn.
der joyclub ist kein computerspiel, wo ich mal schnell der batman mit dem 23cm langen lümmel und der kraft "der herzen" bin.
wer das anders sieht, wird hier bestimmt eines besseren belehrt. *ja*

der joyclub ist auch nicht der anlaufpunkt für die schnelle nummer. sexuelle kontakte können zwar recht schnell zustande kommen, aber für viele bedeutet unsere community wesentlich mehr.
vorab möchte man den menschen über sein äußeres, insbesondere seine verbaläußerung kennenlernen.
die art seiner profilbilder sind ebenfalls aussagefähig, selbst ohne das erkennbare gesicht, möchte ich mal behaupten.

wichtigtuer, die unsere verifizierung für nicht nötig halten, haben in der regel auch ihre ganz persönlichen gründe.
ich respektiere das und meide ihren kontakt.
es ist halt das natürlich mißtrauen. *basta*


lg pierce
*******973 Frau
372 Beiträge
Sorry, pierce, Du respektierst die Gründe nicht, sonst würdest Du "uns" (nicht verifizierte) nicht als Wichtigtuer bezeichnen. Oder äußert man sich bei Dir so über Menschen, denen man Respekt zollt?

Im Übrigen erwarte ich die Grundsätze, die zu anführst, in jedem Forum, nicht nur in diesem. Authenzität ist wichtig für mich. Man muss nicht immer direkt unaufrichtig sein oder direkt ein Fake.

Vor Fakes ist man nie sicher. Auch hinter verifizierten können sich ebensolche verstecken.

Ich sehe das wie jeminy5. Ich suche hier keine Sexualkontakte, ich will mich hier nur austauschen, dies steht auch so in meinem Profil. Ob ich mich irgendwann verifiziere, keine Ahnung. Ich habe es bisher nicht für notwendig gehalten.

Ich habe kein Problem damit, wenn man auf Grund der fehlenden Verifizierung einen Bogen um mich macht; auch dass manche "uns" nicht in ihre Gruppen lassen. Das ist das Recht eines jeden Users hier.


Und, Nys, es gibt tatsächlich Leute, die keine Webcam besitzen. Es gibt sogar auch heut zu Tage noch Leute, die kein Mobiltelefon benutzen...
Ich..
1. .. persönlich kommuniziere zugegeben auch sehr ungern mit ungeprüften Mitgliedern. Schlimmer noch, mit ungeprüften bildlosen Mitgliedern.

2. Nicht aus unbegründetem Misstrauen, es sind meine Erfahrungswerte.

3. Im Chat wird der Hampelmann gemacht und im Forum wird 5min nach der Anmeldung irgendein Fred eröffnet.

4. Das Problem, dass dort diskutiert wird, ist meist furchtbar wichtig. *roll*

5. Wenn dann das Profil nach Stunden oder Tagen wieder verschwindet, dann komme ich mir irgendwie verarscht vor. Diese Situation habe ich schon oft erlebt. Ich denke, dass manche mir sicher zustimmen können.

6. Deswegen gibt es durchaus Mitglieder, die ich schon allein deswegen nicht ernst nehmen kann.

7. Aber, was ich auch sagen muss, ich habe mich auch schon getäuscht.


8. Trotzdem, erscheint mir die Zahl der Kasper unter den ungeprüften Mitgliedern einfach höher.

zu 1. ist denn der schein so wichtig?

zu 2. siehe text bei pierce unter b)

zu 3. wenn man feststellt, das es einem nicht interessiert, abschalten, klappt wie beim tv...

zu 4. dann nicht lesen, oder besser gesagt, lesen und nicht auf die interessantliste setzen

zu 5. sich verarscht gefühlt vorkommen, so vermute ich, ist der hauptgrund vieler komentare hier. siehe auch text unter pierce unter a)
[wer sich verarscht fühlt (nicht jeder agiert so), agiert meist mit wut und zorn, denn er zeigt damit dem anderen, das er sich erhaben, besser, wichtiger fühlt, und diese punkte wurden nicht respektiert, erfüllt. die wertschätzung seiner selbst, ist das maß der dinge... ]

zu 6. wann tritt den die unterscheidung ein, vor ode rnach dem beschäftigen mit einem profil?

zu 7. diese fähigkeit, sich einzugestehen, das man sich irren kann, das man selbst derjenige ist, der falsch liegt, der irrt, der falsche thesen äussert, ist die unabdingbare grundlage dafür, geistig zu wachsen...




meine erfahrung zeigt mir, daß schon da eine unaufrichtigkeit beginnt, die sich häufig fortsetzt.
ich vergeude keine zeit mit fantasieprofilierten nicks, ich erwarte dahinter einen authentischen menschen, sonst macht das keinen sinn.

@****ce...
das man dieses verhalten als unaufrichtigkeit sehen kann, unbestritten.
aber daraus einen grundsatz ableiten und ihn zur maxine erheben???

a) wenn diese erwartungshaltung, das menschen aufrichtig sind, konsequent gelebt werden würde, dürfte man selbst nicht agieren. der mensch an sich zeichnet sich in seinem denken und handeln meist durch inkonsequenz aus. dinge, die einem heute wichtig sind, sind es morgen nicht mehr. in der metaphysik wird dies sogar als evolution bezeichnet. denn alles ist in bewegung. man muss veränderungen zulassen, man muss fehler zulassen, man muss fehlentscheidungen zulassen. wenn man sich das selbst zusteht, warum dann nicht auch anderen.
alles andere ist stillstand, geistig wie lebendig.
ergo, ist es dann doch so, wenn man seine eigene wichtigkeit, an der wichtigkeit des anderen mißt. ist doch dieses maß dann das maß aller dinge. woher sonst käme diese angst vor dem unbekannten. dieses unbekannte, könnte doch völlig belanglos sein...

meine theorie soll nicht bedeuten, dass man sich mit jeden und allen auseinandersetzen soll...
mitnichten, jeder filtert im leben für sich, dinge, momente heraus, die ihm wichtig erscheinen. und hier sollte jeder selbstständig agieren...
man sollte es nur auch dem anderen zugestehen und die eigene wertung nicht zum maßstab über andere erheben...

es gibt menschen, mit denen setzt man sich gerne auseinander, und es gibt menschen, mit denen setzt man sich nicht gerne auseinander.

aber diese entscheidung, kann man doch erst treffen, wenn eine kommunikation stattgefunden hat.
b) aufgrund seiner erfahrung, kann man sich schützen (vor hampelmännern, blendern, wichtigtuer usw..), vor solchen erlebnissen. man vergisst aber auch dabei, dass aufgrund der erfahrung, einem dinge vorenthalten werden, die einem weiterbringen. erfahrungen sind auch ketten, die einen abhalten, dinge zu revidieren...


@**l
die angst vor dem unbekannten, ist eine grundangst...
eine theorie besagt, dass der mensch ansich sich selbst am wenigsten kennt, daher auch angst vor sich selbst hat. diese angst, wird gerne projeziert...
****ce Mann
13.766 Beiträge
bemerkungen
der threadstarter hat hier sein problem dargestellt und erwartet antworten.
ich habe meine ganz persönliche meinung geschrieben.
man kann darüber nachdenken, muß aber nicht mit mir übereinstimmen.

die verifizierung ist vollkommen kostenlos.
man ist nicht dazu verpflichtet, aber man muß damit rechnen, daß ein "gesichtloser" nick mißtrauen verursacht, gerade bei engagierten bemühungen zur kontaktaufnahme.

wichtigtuer, die unsere verifizierung für nicht nötig halten, haben in der regel auch ihre ganz persönlichen gründe.
damit sind nicht alle unverifizierten user gemeint, aber die, die hier den bekannten geschäftsmann darstellen wollen.
ich stehe auch im öffentlichen leben.
den grad der persönlichen darstellung kann jeder user selbst bestimmen.
eine gewisse ehrlichkeit ist mir persönlich wichig.
die beginnt mit der diskreten echtheitsprüfung durch das joy-team.
das aber mal nur als meine persönliche meinung, keine grundsätze für die ewigkeit und auch kein dogma.


lg pierce
@ele
Wenn dann das Profil nach Stunden oder Tagen wieder verschwindet, dann komme ich mir irgendwie verarscht vor. Diese Situation habe ich schon oft erlebt. Ich denke, dass manche mir sicher zustimmen können.

dies sit aber nicht alleinig ein phänomen von unverifizierten usern...

das so ein verhalten auftritt, vermehrt, ist unbestritten...
nur warum stört man sich daran...?

jüngstes beispiel, über user, die verifiziert sind (waren) und sogar schön brav lockfotos eingestellt haben (hatten), melden sich ab, wenn sie genug leute verarsch haben (hatten)

siehe hier...
Wird die Lust zerredet, zerdiskutiert?

und die folge von dessen
Wird die Lust zerredet, zerdiskutiert?

wer nun das profil von zweisuchen aufsuchen möchte, sucht die zwei vergebens

was sit passiert...
spekulieren wir doch einmal...
die zweisuchen, suchten die streit? oder nette leute?
als widerstand aufkam, in form des jc-teams...

schwupps, profil gelöscht...
die frage, die jetzt unbeantwortet bleibt, ist das profil vom jc-team oder von zweisuchen gelöscht worden...

ich tendiere von zweisuchen, denn so agiert normalerweise der jc nicht, das er zu so drastischen mitteln greift.


das verhalten von diesen ehemaligen profil, unterscheidet sich in meinen augen nicht einmal ansatzweise, von dem eines nicht verifizierten user...

denn gelinde gesagt, gibt es jede menge user, die verifiziert sind und auch ihre versandhauskataolgbilder feilbieten...
die genauso agieren...

wie von vielen bemängelt, die die nicht verifizierten user als unannehmebar hinstellen...


denn, zweisuchen wird hier auch wieder auftauchen, unter neuen namen usw... wieder brav verifiziert und auch die schönen lockfoto's werden wieder eingestellt sein. man will hoffen, das sie nicht zu dumm sind, die alten bekannten zu verwenden. auch schon zu oft hier erlebt. frag midi, midi und ich haben hier unseren lieblingskandiaten dafür...


ergo...
verarscht wird, ob oder ohne verifikation...

sinn macht jene verifkation, wie schon von pierce hier erwähnt, wenn man expliziet hier agieren möchte. aber die wenigsten wollen das hier, so meine vermutung und erfahrung hier. die meisten nutzen es hier als verbalerotische gegebenheit. warum dann diesen aufwand betreiben?
ist denn der schein so wichtig?

Ist es oberflächlich wissen zu wollen, wer sich hinter einem Profil verbirgt? Es geht mir nicht um Hochglanzfotos oder um Profile, die das komplette Privatleben offenbaren. Aber ich möchte sehen, mit wem ich in Kontakt trete. Ich möchte wissen, dass zumindest Geschlecht und Alter irgendwie mit dem übereinstimmen, was mir laut Profil vorgegeben wird.

Ein kleines Beispiel:

Ich wurde, zweimal sogar, von einem ungeprüften und auch bildlosen "Frauen" -Profil angeschrieben. Diese "Frau" wollte dann mit mir über "Frauensachen" reden.

Is klar. *roll*

So, wer war das ?

Die naheliegendste Vermutung, ein Kerl.

Er war ziemlich ungeschickt, so schreibt keine Frau. Aber es gibt sicher auch geschicktere und sicher auch nicht so böse Weiber, die ihn auf nimmer Wiedersehen verjagen.


*lach*

man vergisst aber auch dabei, dass aufgrund der erfahrung, einem dinge vorenthalten werden, die einem weiterbringen. erfahrungen sind auch ketten, die einen abhalten, dinge zu revidieren...


Im Grunde genommen hast du nicht ganz unrecht damit. Sicher werden sich einige, nach bestimmten Erfahrungungen, ganz verschließen. Was ich auch völlig nachvollziehen kann.


dann nicht lesen, oder besser gesagt, lesen und nicht auf die interessantliste setzen


Ich kann es nicht und du weisst es, Charakterschwäche sozusagen. *lach*


[wer sich verarscht fühlt (nicht jeder agiert so), agiert meist mit wut und zorn, denn er zeigt damit dem anderen, das er sich erhaben, besser, wichtiger fühlt, und diese punkte wurden nicht respektiert, erfüllt.



Wer sich verarscht fühlt, der agiert langfristig gar nicht mehr. Das Resultat ist, dass sich Leute aus "dubiosen" Diskussionen zurückziehen. Vielleicht genau da, wo ihre Hilfe Früchte getragen hätte.

die wertschätzung seiner selbst, ist das maß der dinge... ]

Ist das so verkehrt?
Ich spreche nicht von Einzeilern, auch nicht von Postings, die provozieren sollen, sondern von wirklich ernstgemeinter Hilfe.
Mitglieder, die sich wirklich Gedanken machen um dem TE zu helfen. Wenn sich dann herausstellt, dass alle Mühe umsonst war, wie soll man reagieren?

Ich finde es nicht verwerflich, dass man einen Sinn sehen will, es müssen keinen Lobeshymnen sein. Das ist absolut menschlich.

Respektlos hingegen ist die Täuschung, ausgenutzte Hilfsbereitschaft in der Anonymität.


sinn macht jene verifkation, wie schon von pierce hier erwähnt, wenn man expliziet hier agieren möchte. aber die wenigsten wollen das hier, so meine vermutung und erfahrung hier. die meisten nutzen es hier als verbalerotische gegebenheit. warum dann diesen aufwand betreiben?


Richtig.

Nur, ich interessiere mich für die Menschen,nicht für "verbalerotische" Diskussionen.


*lach*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Man muss nicht immer direkt unaufrichtig sein oder direkt ein Fake.

Vor Fakes ist man nie sicher. Auch hinter verifizierten können sich ebensolche verstecken.

@ Hummel1973

Ja, das ist auch so, aber Du - und jeden andere nicht verifizierte User - müsst eben zur Kenntnis nehmen, dass nunmal ein gewisses Misstrauen besteht. Ich werde einen Teufel tun und mit einem ungeprüften User in einer Weise zu sprechen, wie ich es auch mit einem geprüften täte.

Das kann ein Fake sein - ganz klar - aber ein User, der sich von vorneherein gegen so eine simple Prüfung wehrt - mit dem wollte ich nicht kommunizieren.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich denke schon, dass man einen Unterschied bezüglich der Verifizierung machen sollte, abhängig davon, ob mir diese Person im offenen Forum begegnet oder ob ich an einer Kontaktaufnahme interessiert bin. Wenn ein nicht verifizierter User sachlich im Forum schreibt, dann ist mir ein Häkchen vollkommen egal. Wenn ich Kontakte suche, dann möchte ich natürlich Fakes ausschließen. Da fährt man sicher um einiges besser, wenn man sich an geprüfte Profile hält.
Naja...
Eine bekannte hatte sich hier mal angemeldet,soweit ohne verifizierung.Dann kamen von einigen Leuten diese Fakevorwürfe und OK,dachte sie,machen wir es.
Foto,Schildchen,alles klar.
ja?
Quatsch,das Profil wurde gesperrt mit der Aufforderung noch ein Bild zu machen,mit einem Glas Wasser in der Hand(und Schild)und weil auch noch Zweifel am Alter waren(27) wollten die hier eine Ausweiskopie haben.
Tja,sagte sie sich,so nötig hab ich es ja nun auch nicht und hat die Brocken hingeschmissen...

Soviel zum Thema ist doch einfach,fix gemacht usw.
Mal abgesehen davon,was hätte ein Kerl davon sich als Frau auszugeben(oder als Paar)wenn der sowieso keine Treffen haben will oder sowas?Kommt dann doch eh raus.
Und mit geprüften habe ich auch so Erfahrungen gemacht die stark auf Fake(Kerl gibt sich als Frau aus um zum Schuss zu kommen,besonders bei Bi-Frauen so ein Trick zum abschleppen) hindeuteten.
*******lium Paar
13 Beiträge
@****ine

Genau meine Meinung und genau das (schön kurz) zusammengefasst was ich schon zum Thema schrieb, das es ein Unterschied ist ob öffentliche Forumbeiträge oder private Kontaktaufnahme.

@*******thi

was hätte ein Kerl davon sich als Frau auszugeben

Dem könnte ich auch nichts abgewinnen, aber ein nicht unerheblicher Prozentteil von Männern (und bestimmt auch Frauen) steht auf diese virtuellen "Rollenspiele". Triffst Du in jeder Singelbörse und ähnlichen Plattformen. Bin selbst schon einigen "Frauen" aufgesessen als ich noch Solo war.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Quatsch,das Profil wurde gesperrt mit der Aufforderung noch ein Bild zu machen,mit einem Glas Wasser in der Hand(und Schild)und weil auch noch Zweifel am Alter waren(27) wollten die hier eine Ausweiskopie haben

*haumichwech* und wenn die Hand mit dem Wasserglas zittert, ist derjenige älter als er angibt...*lol*
*sorry*
sweety:

Ja,kann man eigentlich nur noch kopfschüttelnd und mit Humor nehmen...
Ein Wunder dass keiner vom JC Team persönlich vorbeikommen wollte...
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Ja,kann man eigentlich nur noch kopfschüttelnd und mit Humor nehmen...
Ein Wunder dass keiner vom JC Team persönlich vorbeikommen wollte...

Wenn jemand geprüftes Mitglied wird, dann wollen wir auch sicherstellen dass alle Angaben passen und uns niemand ein gefälschtes Bild unterjubelt. Schliesslich soll das Häckchen ein Stück Sicherheit geben, dass es sich nicht um einen Fake handelt.

Wenn im Einzelfall Zweifel auftreten, dann werden eben entsprechend weitere Bilder bzw Daten angefordert, damit die Echtheit sichergestellt werden kann.

Der ganze Echtheitscheck hätte ja keinen Sinn, wenn man sich nicht darauf verlassen kann, dass entsprechend gründlich geprüft wird um Fakes ausschliessen zu können. Das Team kommt allerdings nur bei attraktiven Einzelfällen persönlich zur Prüfung vorbei *zwinker*

LG Master
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Mit einem Glas Wasser oder Champagner????
*undwech*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Beim Echtheitsfoto genügt ein Glas Wasser. Bei der persönlichen Echtheitsprüfung wird der Champagner vom JOYclub gestellt.

LG Master
*cocktail*
*******973 Frau
372 Beiträge
Nach wie vor kann ich das Misstrauen verstehen (und das ist ja auch ok, muss sich ja nicht jeder mit mir unterhalten), aber ich persönlich finde den Nebeneffekt, auf Grund meines fehlenden Häkchens nicht ständig angegraben zu werden, auch ganz angenehm.
Nur, um auch mal was positives daran anzumerken. *mrgreen*
@Soultouch
Hätte Dir gern zurück geschrieben, aber jedesmal wenn ich auf Antworten klicke steht bei mir "Profil wird überprüft. Derzeit keine Mails möglich"
Ich warte also ab was bei Dir passiert. *g*

Jo

PS: Sorry fürs Offtopic des Offtopics *grins*
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Mir ist der Haken völlig egal.

Ich verlasse mich da lieber auf meine eigene Prüfung, als auf die anderer.
Was wird denn geprüft? Ob die Person das angegebene Geschlecht hat und ob die Altersangabe in etwa hinkommt. Das war´s, viel mehr ist ja auch nicht möglich.
Das bescheinigt mir aber nicht, ob die über sich gemachten Aussagen und Ansichten stimmen, und darauf kommt es ja hauptsächlich an.

Ob ich jemanden für echt halte, mache ich überwiegend daran fest, was und wie jemand kommuniziert, also hier vorwiegend schreibt. Ist das realistisch und schlüssig, was die Person so mitteilt oder völlig lebensfremd und widersprüchlich?
Auch ein Indiz ist nur ein einziges Hochglanzfoto.
Ich denke, man kann mit ein bisschen Aufmerksamkeit nach einer gewissen Zeit meist ganz gut selbst feststellen, wie echt jemand ist, dafür brauche ich keine öffentliche Markierung.

Und wie oft schreiben hier Leute, die sich mit anderen „Abgehakten“ getroffen haben, dass diese dann doch ganz anders waren, wesentlich älter, 20 kg schwerer und total verklemmt, plötzlich nur noch ein einzelner Mann statt einem Paar usw.
Da hilft auch der schönste Haken nichts; der ist noch lange keine Bestätigung dafür, dass ich auch der bin, für den ich mich ausgebe.
*******lium Paar
13 Beiträge
Schließe mich der Meinung von bellini an. Der Haken sagt wirklich nicht viel aus, erst recht nicht in Zeiten von Photoshop & Co.

Wir haben uns trotzdem "gefügt", da wir der Meinung sind das jede Plattform ihre Regeln hat, die nicht grundlos aufgestellt wurden. Da hält man sich entweder dran oder sucht eine andere Plattform.
Eine Echtheitsgarantie gibt es dennoch nicht, das einzige was ich als gute Echtheitsprüfung ansehe ist ein persönliches Treffen oder die Webcam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.