Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Der multiple Orgasmus der Frau - Mythos oder Realität?36
Jetzt mal ehrlich: wie oft kann eine Frau kommen?... hintereinender.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht

***rm Mann
483 Beiträge
Sag uns bitte, dass dein ganzer Auftritt hier im Joyclub Satire ist.
*****alS
7.380 Beiträge
Zitat von ****ee:
Aber wenn es zu lang dauert, hab ich oft keine Lust mehr, vor allem wenn ich schon gekommen bin.
Mich wundert es, dass darauf noch niemand eingegangen ist. Ich mein, ich bin ein Mann und bin schon damit überfordert wie meine eigenen Orgasmen funktionieren, daher bin ich hier sicher kein Experte. Aber... ist nicht die Lust irgendwie extrem ausschlaggebend für den Orgasmus?

Bei uns Männern ist das im übrigen der Regelfall - nach einem Orgasmus lässt i.d.R. auch die Lust erstmal nach. Also, rein körperlich. Dieses Bedürfnis. Die Hormone beim Orgasmus sorgen dafür. AUch darum brauchen wir Wiederholung, bis es wieder geht.
Auch von Frauen habe ich schon gehört, dass das bei ihnen so ist - und auch bei dir klingt das ein bisschen so:
Zitat von ****ee:
Bin danach auch oft sehr erschöpft, wenn der Orgasmus intensiv war.

Mein (unqualifizierter) Rat wäre also: Kurze Pause einlegen. Kuscheln, streicheln, sich gegenseitig wieder anheizen. Dann weiter. Klappt es dann mit einem zweiten Orgasmus?
*******018 Mann
57 Beiträge
Zitat von ****ee:
Hm, das Squirten geht wohl auch nicht bei jeder Frau.
Habe insgesamt noch nicht viel dazu ausprobiert. Deshalb frage ich ja hier.
wenn ich dazu auch etwas anfügen darf.....
Das stimmt es geht auch nicht bei jeder denn es werden ja auch nicht alle gleich nass *zwinker*
Ich habe diesbezüglich auch erfahrungen und weiß wie es ist wenn man eine frau oral verwöhnt,sie zum höhepunkt kommt und man dann klitschnass ist *g* als ich diese erfahrung gemacht habe hatte ich schon mehrmals sex mit ihr ohne das sie mich nass spritzte.das kamm erst beim besseren kennenlernen und Vertrauen.dann aber jedesmal und es war auch jedesmal mit einem höhepunkt verbunden und das mehrmal hintereinander.also geht es aber wie schon mit den mehreren orgasmen hintereinander auch nicht bei jeder frau.fallenlassen und den kopf frei haben dem partner vertrauen und auch den richtigen haben dann klappt es vielleicht.viel glück *top*
*******018 Mann
57 Beiträge
Zitat von ****ee:
Was ist denn eine gute Position?
Hab jetzt so per Clubmail schon einige Tipps bekommen (z.B. Spielzeug einzubinden oder Tantra), fände es aber ganz schön, es hier im Forum zu diskutieren.
Als eine gute position würde ich eine stellung bezeichnen wo in erster linie die frau sehr entspannt sitzen liegen oder wie auch immer sich positionieren kann denn wenn sie entspannt ist dann kann sie jegliche sexuelle Aktivitäten besser genießen und sich voll auf das liebesspiel konzentrieren und muss sich nicht bei vielleicht anstengenden stellungen gedanken machen wie lange sie noch in so verharren muss.
*******018 Mann
57 Beiträge
Zitat von ****ros:
meiner Ansicht nach,ist dies nicht Stellungsabhängig,bei mir haben multiple Orgasmen nur Menschen ausgelöst,bei denen ich mich absolut hingeben kann,welche mich triggern und welche die ein Feingefühl für die schönen Zonen einer Frau haben.
Das sind wohl die waren gründe *top*
*******iron Mann
8.925 Beiträge
JOY-Angels 
@****ee
Wenn das sowohl klitoral als auch vaginal funktioniert sollt man beides im Wechsel probieren.
Und ja das ist auch eine Kopfsache. Entweder ist eine Frau sehr darauf fixiert, dann Klappt das nicht und manchmal kann Sie sich einfach nicht fallen lassen. Was davon nun gerade zutrifft oder gleichzeitig passiert, ist Situationsabhängig.

Beim Quicki zwischen durch ist die Wahrscheinlichkeit geringer.
Also Handys aus. Macht es euch gemütlich, nehmt euch nichts vor.
Stellt euch zur Erfrischung eine Flasche Wasser ans Bett. Unterbrechungen weil man zum Kühlschrank muss sind kontraproduktiv.

Jetzt ist auch die Frage wie geil Sie in dem Moment auf den Typen ist und wie angeheizt die Stimmung ist.
Ich will das ja nicht klein reden aber das ist nun mal auch wichtig wenn es darum geht.
Ich hab auch schon von Damen gehört das sie 2 oder 3 kleine Orgasmen währen des Vorspiel und des Aktes an sich hatten und ein großen am Ende.

Ich denke du solltest es locker angehen und wenn du nur einen hast dann dann genieße den einfach.
SEX soll Spaß machen und keinen überfordern.
Ja im Prinzip sehe ich das genauso.
Sex ist ja auch noch viel mehr als nur Orgasmen. Mich hat es halt mal interessiert, was so an Tipps kommt, denn vielleicht ist eine hilfreiche Anregung dabei. Aber ich bin jetzt nicht drauf fixiert, habe ja schon einiges Feedback bekommen und dafür danke ich euch!
******ICA Mann
298 Beiträge
Wer bin ich, dass ich als Mann einer Frau Orgasmustips geben will...? *ggg*

Aber 2 Aspekte möchte ich doch in diesen Austausch ...äh... einführen:

1. Ich habe Frauen erlebt, die mit mir / bei mir mehrnals gekommen sind, und kann bestätigen, dass das ein sehr befriedigendes Gefühl ist. Also... für mich *ggg* (ja, für sie auch *zwinker*)
Es gibt aber auch Frauen, die nur mit einer ganz bestimmten Stimulation kommen und nur ein einziges Mal und... die hinterher genauso glücklich sind. Will sagen: Schau mal mit einem Schritt Abstand auf das Thema... brauchst du wirklich mehrere Orgasmen? Oder vielleicht 2x am Tag kurzen Sex mit je 1 Orgasmus?
2. Zwei Männer. Hast du's mal mit 2 Männern hintereinander versucht? Also nicht DP oder so, sondern wenn du mit dem einen fertig bist *grins* drehst du dich rum und der andere darf zeigen, was er drauf hat: Andere Hände, andere Zunge, anderer Schwanz, uuund anderer Kick im Kopf!

So oder so: Viel Spaß *zwinker*
@******ICA & @****100

Zu zwei Männern wurde mir jetzt schon häufiger geraten, das sollte ich dann wohl dringend mal ausprobieren 😇
Zitat von **********ustin:
Nein, tu das nicht - ist ein für Frauen unwirksames Produkt auf Tadalafilbasis ... besser bekannt unter Cialis ... ungeprüft, phamazeutisch nicht überwacht, Inhaltsstoffe unklar, wird ohne Beipackzettel lose verpackt aus dem europäischen Ausland versendet.

Wäre es eine "Wunderwaffe", wäre das Internet voll davon - ist es aber nicht!
Fallen lassen ist mein Rezept für multiple Orgasmen! Der Kopf muss frei sein. Ich konzentriere mich komplett auf das, was ich fühle. Dazu gehört aber auf jeden Fall ein Partner, dem ich vertraue.

Allerdings habe ich auch immer Lust und kenne keine Erschöpfungszustände. Vielleicht braucht man tatsächlich körperlich die passenden Voraussetzungen?!
******ICA Mann
298 Beiträge
Coolidge-Effekt
Zum Thema "zwei Männer" hatte ich noch einen Witz im Hinterkopf, und jetzt hab' ich ihn endlich gefunden.
Und hoppla, das war gar kein Witz, sondern eine Anekdote, die angeblich einem früheren US-Präsidenten passiert ist:

Der Effekt ist nach einer zeitgenössischen Anekdote über den US-Präsidenten Calvin Coolidge (1872–1933) benannt: Der Präsident und seine Gattin Grace Coolidge besuchten einen Musterhof und wurden getrennt herumgeführt. Als sie darüber staunte, dass es im Hühnerstall nur einen einzigen Hahn gab, erklärte man ihr, der Hahn vollziehe den Paarungsakt dutzende Male am Tag. Darauf soll Mrs. Coolidge gesagt haben: „Sagen Sie das meinem Mann.“ Als dieser später davon erfuhr, hakte er nach: „Jedes Mal dieselbe Henne?“ – „Nein, jedes Mal eine andere.“ Darauf Coolidge: „Sagen Sie das meiner Frau.“

Aus https://de.m.wikipedia.org/wiki/Coolidge-Effekt - wobei ich den Begriff "Überdruss" hier ausdrücklich nicht auf OP & ihren Partner beziehen möchte *gg*
*****yma Frau
714 Beiträge
OT: Und ich dachte immer "coolidge" kommt von "abkühlen", hätte ja auch schön gepasst *zwinker* .
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe eine gute völlig neue Erfahrung mit meinem Geliebten gemacht .

Jetzt wo ich es beschreiben will merke ich das ich das gar nicht kann.

Gut ich versuche es.

Ich habe ein schönes Verwöhnprogramm von meinem Herzensmensch bekommen.

Ein Kissen unter dem Po und sein Kopf zwischen meinen Beinen.
Wir lieben beide langes und intensives lecken, und so freute ich mich schon sehr auf diesen Genuss.
Mein Herzelein war sehr einfallsreich und spielte immer wieder mit meiner Lust.
Lies sich Zeit, peitschte mich nach oben um dann wieder etwas anderes zu tun,
Kurz um , ich war schon ziemlich erregt und stand ein paar mal davor .
Irgendwann fingerte er mich zusätzlich , doch ich bekam in meinem Taumel nicht alles mit .
Jedenfalls kündigte sich mein Orgasmus an und er machte weiter .
Seine Hand fixierte mich fest auf dem Kissen ( das macht mich ziemlich an) die andere machte diese Zauberei, sein Mund saugte sich an meiner Klit fest.

Und mir flog fast die Schädeldecke weg,
Ich hatte einen Klitoralen Orgasmus ( klar) jedoch und das war völlig neu.,
Irgendwie, und jetzt kommt das mit der schlechten Beschreibung, irgend eine Welle, Krampf, Zuckung in mir drin.
Mein Körper wollte von seinen Fingern in mir weg weil es fast nicht aushaltbar war, jedoch hielt er mich eisern fest und machte einfach weiter.

Gefühlt hatte ich so unterschiedliche Phasen, in unterschiedlichen Ebenen.,
Man keine Ahnung sowas hatte ich noch nie.

Allerdings war es ziemlich gut ..
sehr gut sogar.

Was immer das auch war, oder er tat.
Ich hoffe er merkt es sich *anmach*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Den ersten multiblen vaginalen Orgasmus hatte ich erst mit 32 Jahren, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt schon viel Erfahrung hatte und eine längere Beziehung.
Es ist mir nie wichtig gewesen, ich wusste nicht einmal das es das gibt, wichtig ist für mich nur, dass auch ich mich vollkommen befriedigt und abgeholt fühle.

Es passierte einfach bei einem tollen MMF, ich sagte die ganze Zeit nicht aufhören, weiter machen, den es folgte ein Orgasmus den anderen, ohne jemals müde zu werden, ich wollte mehr ... seitdem kann ich es.

ich denke es passiert, wenn der Körper und die Seele bereit dafür ist - heißt keine, oder noch wenig Blockaden da sind.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, diese Energie wieder fließen zu lassen, näher möchte ich darauf allerdings nicht eingehen, da ich keine Therpeutin bin und keinen Schaden anrichten möchte.

Es ist ein absoluter Tracezustand, meine Sinne sind geschärft, ich bin im Hier und im Jetzt, ich denke an nichts, eine positive Energie die mich durchströmt und immer wieder den Gipfel erreicht, ohne müde dabei zu werden, da die Erregungkurve danach nicht abfällt, so kann das dann stundenlang gehen, hierfür bedarf es auch einen Mann oder Männer, der/die sich darauf einlassen kann/können und will/wollen.

Es klappt nur, wenn ich so richtig "horny" gemacht werde, ich muss es auch sein, ich den/die Männer sehr mag, Kopfkino, eine besonders aufregende Situation (z.B. ein geplanter Gang Bang/MMF mit fremden Männern (die ich sexy finden muss, Attraktivität und Dominanz spiel dann eine große Rolle für mich) der Mann einfach weiß was Er da tut und Stehhaltevermögenund beweist, mich mindestens schon 30 Minuten penetriert werde - so meine Beobachtung dazu. Wenn es anfängt, dann hört es nicht mehr auf und es kann vorkommen, dass ich zwischendrin auch squirte, nur durch die Penetration, auch beim Slowsex/Gefühlvollen Sex.

Mein Tip, wie mit dem ersten Orgasmus einfach auf Dich zukommen lassen, sobald da Druck ist, oder eine Erwartungshaltung, geht da leider gar nichts mehr,
ich wünsche Dir viel Erfolg.

P.s. Das nenne ich dann richtig "guter Sex" 😘
******a76 Frau
33 Beiträge
Hi,
bei mir war das so.... jahrelang habe ich beim masturbieren gute, intensive Orgasmen erleben dürfen.
Als ich in meiner Dauer Beziehung die Pille genommen habe,hat sich das plötzlich geändert.
Ich war beim masturbieren in der Lage , viele Orgasmen hintereinander zu haben....jede Minute locker ein Orgasmus...
Nachdem ich die Pille ab gesetzt habe,ging es nicht mehr... *snief2*
Oh danke für deinen Beitrag. Das ist wirklich interessant. Ich kenne das, dass sich Hormone extrem auf die Libido auswirken. Allerdings hatte die Pille bei mir immer eher einen gegenteiligen Effekt. Nicht nur, dass man nicht schwanger werden kann, sondern auch dass man kaum noch Lust hat.
******a76 Frau
33 Beiträge
Das mit dem Libidoverlust hatte ich auch ganz schlimm....
Es ist,als wenn ein Teil von sich selbst aus geknipst ist.
Das macht einem echt fertig.
Trotz der multiplen Orgasmen habe ich immer seltener Hand angelegt.
Nach der Pille sind zwar die Mehrfach- Orgasmen verschwunden,aber dafür kam die Lust wieder, immer mehr.
Dann das Beziehungs Aus und dann kam mein Liebhaber ins Spiel....
Es ging heckehoch her in 2019....
ich selbst hab das mit GV noch nicht geschaft, ( erlebt hinbekommen );
wohl aber mit fisten und das dann nicht nur ein mal einschließlich des squirtens .
für sie war das ebenso außergewöhnlich wie für mich das in der wiederholung zu erleben .
auf knopfdruck geht es nicht, aber mit gutem vorlauf ist das jetzt nicht mehr schwer zu
erreichen , einhergehend mit dem sich wirklich im kof frei zu machen von irgend etwas das
da stört
Sie schreibt: Also … bei mir ist es so, dass ich nur durch/mit meinem ER multiple Orgasmen erlebe. Das hatte ich zuvor nicht und ich bin immerhin auch schon Mitte 40.

Unser Geheim-Rezept (ohne, dass wir es darauf anlegen) ist, dass wir, wenn wir Sex haben, uns unglaublich fallen lassen können , entspannt sind, eben nicht dem Orgasmus hinterherjagen. Der Kopf ist leer, es wird nur gefühlt. Und … mein ER versteht es halt unheimlich gut, exakt den Moment abzupassen, wo mein Orgasmus schon soweit abgeebnet ist, dass er mich wieder stimulieren kann und ich sofort wieder auf der Welle surfe. Das ist die Basis für den nächsten Höhepunkt bei mir. Er ist da so etwas von empathisch … das habe ich mit noch keinem anderen Mann erlebt.

Vaginale Orgasmen erlebe ich insbesondere dann, wenn wir uns besonders innig lieben und eben jenen besonderen Rhythmus gefunden haben.

Wichtig ist aber auch der Zeitfaktor; in den Genuss multipler Orgasmen komme auch ich nur, wenn es sich nicht um eine halbstündige Session handelt.
*******ame Paar
256 Beiträge
Zitat von ****ee:
Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks auf Lager, wie das klappt? Bzw. wie sind da eure Erfahrungen - sowohl selbst als auch mit der Partnerin?

Mein Frau sagt gerade, dass Sie theoretisch unendlich viele Orgasmen haben kann. Die Dauer zwischen den Einzelnen verlängert sich dann jeweils nur. Zudem muss Sie richtig heiß sein, den Kopf frei haben, und das Umfeld muss passen.
Müsste ich schätzen, dann sollten 3-4 in der Stunde machbar sein. Das ist dann aber eher selten, ja fast einzigartig.
Erlaubt ist dabei alles, was Spaß macht. *floet*
Kann dir versuchen auch alles zu geben worauf du lust hättest wenn du magst. Bin offen für alles . Und verwöhne gerne und lange
Bild ist FSK18
@****ee
In der Reiterstellung, wenn ich meiner Liebsten einen oder zwei nasse Finger in den Arsch stecke. Damit kann ich ihr beliebig viele Orgasmen nacheinander besorgen.

Allerdings ist sie gar nicht so Orgasmus-fixiert und findet diese Methode irgendwie zu aufgezwungen, bzw. sieht darin einen erzwungenen Orgasmus. Einer, der aus dem Innern vom Gefühl kommt, wäre ihr manchmal lieber.

Dennoch- das wird bei jeder Frau anders sein, deshalb vermutlich nicht auf Dich übertragbar.

Es scheint immer noch recht viele Frauen zu geben, welche die Analöffnung noch nicht als Lustquelle für sich entdeckt haben. Dabei müßte die Anatomie bzw. die Nervenbahnen doch bei jedem Menschen gleich sein.

t.
Folgende Tips würde ich verschenken

Kopf aus ,nicht denken,sondern das entstehende Gefühl genießen,

erst mal mit einem oder zwei Fingern vortasten,bis man den G .Punkt fühlen kann,
spüren lassen der Finger am G Punkt,entweder durch leichten Druck oder " komm her" Bewegungen", oder durch " rauf runter" Bewegungen der Finger.
Gleitmittel verwenden,bei Trockenheit.

Zu sich selbst ehrlich sein, kickt es oder nicht.
Nicht konztentrieren,das etwas muss.

Einen Menschen wählen,den man mag,den man geil findet ,den man vertraut,der einen kickt.

Geht vaginal,oder anal,wobei ich zum üben vaginal empfehlen würde ,im Doggie Style.

Womöglich mit G Punkt Vibrator selbst aufs Finden konzentrieren.

Und dann einfach loslassen.
Wünsche Dir viel Freude.🍀
Wenn ich es richtig verstehe, würde dir vielleicht erstmal ein zweiter reichen? Du willst nicht zehn, sondern gerne nach dem ersten nicht abfallen, eher nochmal beginnen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.