Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2112 Mitglieder
zum Thema
Mascara für Deepthroat11
Ich liebe es ganz tief zu blasen, bis mir die Tränen kommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leicht verschmierbare Mascara-Tipps gesucht

********y_bw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Leicht verschmierbare Mascara-Tipps gesucht
Hallo,
ich bin ausnahmsweise auf der Suche nach einer Mascara, die verwischbar ist bzw. ganz leicht verschmiert.
Ziel ist es, traurige Augen darzustellen, wo 1. unter dem Auge alles tiefschwarz verwischt ist und 2. auch bei Feuchtigkeit/Wasser tiefschwarze Tränen die Wange herunterlaufen können.
Habt ihr konkrete Empfehlungen von Produkten?
Reicht dazu eigentlich nur Mascara, oder braucht man auch Kajal oder Eyeliner?

Welche Erfahrungen habt ihr schon mit verschmierter Mascara gemacht? (Sex, Blasen...) Wie ist es passiert? Wie saht ihr dabei aus?

Danke!
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Wenn du mal verschmierte mascara brauchst ... nimm nicht wasserfeste .... trags viel zu dick auf ... so im pandalook ... dann hast du eine chance

Weinen ist leicht beim deep throat training .... reicht aber nicht immer für den verheulten look
Ich hab früher gerne „smokey eyes“ geschminkt.

Lidschatten, Kajal, Eyeliner und Wimperntusche. Alles nicht wasserfest...

Das funktioniert ganz gut, dass es nach dem Sex recht verschmiert ausschaut *zwinker*
******lla Frau
160 Beiträge
Ich finde das jetzt echt seltsam, denn ich benutze wasserfeste Mascara, beim Date, damit gerade das nicht passiert.

Also einfache Mascara benutzen, möglichst klassische, dürfte eher die sein für mehr Länge, die für Volumen sind dicker mit auffüllenden Partikeln und halten dadurch besser.

Kajal ja, Eyeliner nein, der hält auch wie Bombe.

Wimpern vorher nicht abpudern, dann sollte in Verbindung mit Feuchtigkeit, Hitze, Schweiss und Tränen, dass Zeugs ins laufen kommen.

Warum will man das???
Fetisch?

Klär mich auf
@******lla:

Je nachdem...

• für ein Fotoshooting
• Fetisch
• und manchmal kann es schon auch sexy sein, wenn nach dem Sex ein völlig ramponierter Zustand besteht - finde ich *zwinker*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
@******lla ... ich denke das ist offensichtlich ... aber vlt könnte der TE das mal explitit beschreiben 👄
******lla Frau
160 Beiträge
O.k, dachte ich mir schon....mit sexy

Ich finde das für mich nicht sexy und bemühe mich genau um das Gegenteil😉😅

.....und die dünnflüssige Mascara schön mehrlagig auftragen. Schon ungepudert (😅)ohne Sex, verwischt das alleine dadurch, dass Haut immer auch Fett produziert.

Tiefschwarze Tränen wirst du aber nicht hinbekommen, eher graue Schlieren die die Tränen zurücklassen.

Bei Joy gibt's immer wieder neues für mich👌👍
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von ******guy:

Wie saht ihr dabei aus?

Scheiße?!
********y_bw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lla:

Tiefschwarze Tränen wirst du aber nicht hinbekommen, eher graue Schlieren die die Tränen zurücklassen.
Das ist auch ok!
********y_bw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lla:

Warum will man das???
Fetisch?

Klär mich auf

Ja macht mich geil, dass beim Blasen/Deepthroat zu sehen... hat was sehr Schmutziges, Verruchtes...
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
@******Guy ... also beim reinen blasen wird nichts verschmieren ...
*****alS
7.393 Beiträge
Wenn beim Deepthroat Tränen fließen, dann aber schon (also beim richtigen Makeup).

Ich darf aber spoilern: in Filmen, in denen man das so sieht, werden die Tränen in der Regel einfach direkt hingeschminkt.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Nun ... ein paar Tränchen ...

Aber ja ... deepthroat bei dem es an die Grenzen geht weil man es eben noch nicht richtig kann ... und immer wieder nachgesetzt wird ... ist genauso unästhetisch wie es sich anhört ... da gibts dann den coolen look
*****alS
7.393 Beiträge
Also so unästhetisch finde ich heulende, rotz-und-schleim-verschmierte Gesichter jetzt im passenden Kontext garnicht... aber ich denke, da muss man einfach ein Faible für leidende Menschen haben, um das schön zu finden *ggg*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
@*****alS
Du hast das sehr schön beschrieben ... und die geräusche dabei sind auch nicht zu verachten ...
*****alS
7.393 Beiträge
ich mag auch die Geräusche dabei. Ich finde, so ein bisschen würgen und röcheln klingt einfach wunderbar leidend und herabwürdigend... und blöderweise mag ich meine Frauen gerne genau so. Also, zumindest beim Sex. Manchmal.

Aber: wir spammen hier nur rum und entfernen uns vom Thema, daher: ENDE! AUS! BÖSES DREIMALS!
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Na ist schon wichtig zu klären wann das makeup verlaufen wird .
********y_bw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Also, habe mich noch etwas informiert...

-die Mascara verlläuft wohl generell besser, wenn ein öliger Untergrund vorherrscht: Gesichts-Tages-Creme, bzw. Augencreme um die Augen

-Produktempehlungen: Z.B. p2 beauty insider lenghtening, Alverde Naturmascaras
-YouTube:

Nicht wasserfeste Öko Mascara *lol*
Außerdem dunklen Lidschatten und Kajal.
Auch nützlich: Unter die Augen eine fettende Creme. Schon verläuft alles wie von selbst.

Finde ich übrigens auch heiß, Augen Make-up, das beim Sex verschmiert. *top*
Ein Großteil von meinem make up ist von Alverde. Die Wimperntusche muss man schon sehr oft auftragen bis es entsprechend aussieht. Aber verschmieren tut es dann sehr leicht.
Der Kajal ist mir nicht deutlich genug, da nutze ich einen anderen.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Ich hätte gern ein Mascara was nicht dabei verläuft *3tagewach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.