Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offen ist eigentlich offen? Oder bleibt das offen?

Leider....
gab es schon immer welche die es vestanden haben Massen um sich zu scharen um auf Unbequeme oder Andersdenkenden und Handelnde herumzuhacken, diese zu verfolgen, auszugrenzen, zu ermorden usw.

Das ganze weltweite Moralkorsett hüben wie drüben hat auch damit zu tun die Menschenmassen kontrollieren und ausbeuten zu können.
Eine perfekte Symbiose von Religion und Politik und daher auch so erfolgreich!

Fazit - wer nicht "Konform" lebt und handelt wird dies nie frei und offen zeigen können ohne anzuecken oder gar sein Leben zu riskieren.

Die Sache ist vielseitig und komplex, wenn aber Erwachsene sich im Einklang zu Freizügigkeit und offenen unlimittierten Sex bekennen sollte das respektiert werden, auch von der sog. Gesellschaft. Moralisch verwerflich wird es dann gewiss wenn Schwache ausgenutzt und benutzt werden wie z.B. weltweit hunderttausende minderjährige Kinder die als Sexsklaven verkauft, gehandelt und für jede erdenkliche Schweinerei angeboten werden. Ein Thema und "Geschäft" das von Erotikliebhabern, Moralpredigern, Kirchen und Politiker " in Ost wie West schamerfüllt" oder mit der entsprechenden Zynik völlig ignoriert wird.

Vor dieser Kulisse wird dann die Diskussion, welche Partneschaft nun offen oder was auch immer sei, so ziemlich ad absurdum geführt.

Wir halten uns übrigens an die Vernunft die da heist "versuche bei all dem was dir Wohlgefühl und Befriedigung gibt, niemanden zu schaden".

Wave & Ann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.