Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
zum Thema
Wie lasst ihr Frauen eure Füße verwöhnen, wenn ihr dies mögt1
An die Damen hier :) Ich liebe es, die Füße einer Frau zu verwöhnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Fußfetischismus aus und wie wird er ausgelebt

...schöne füsse braucht das land?!?!
also vielen leuten gefallen ihre füße nich,dazu kann ich nur sagen das mir meine sehr gut gefallen und ich sehr gern in den genuss komm meinem partner die füße zum liebesspiel anzubieten.er nimmt sie natürlich gern an. *ggg*
hab vor kurzem aber mal gelesen das es auch männer (eventuell auch frauen *frage* *achtung* *frage* ) gibt die potentiell hässliche füße bei ihrem fetisch bevorzugen.also die füße solln dann z.B. warzen, hühneraugen,eingewachsene nägel haben... dazu kann ich dann bei aller toleranz in der ich mich zu üben versuche, aber dann doch bloß mit dem kopf schütteln...
also wünsch jetz erstma allen noch viel spaß mit den füßen... *ggg*
Hühneraugen???
Also nee Leute, was es nicht an abstrusen Sachen gibt???? Hühneraugenfussfetisch??? Zehenwarzenliebhaber??? Also klar, nicht jeder Mann, jede Frau ist ein Modell - und ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich ein Modell zum Schatz haben wollte; klar sieht irgendwie klasse aus so ne Dame aber das allein bringts ja auch nicht und mein Schatz sieht nicht nur oberklasse aus (für mich auf jeden Fall), sondern ist auch noch ein ganz wunderbarer Mensch - und schöne Füsse hattse och noch, wobei ich ja eher auf Heels stehe als auf reine Füsse. Trotzdem ist es so, dass mich bei manchen Frauen die Füsse gar nicht anmachen, kann auch nicht sagen warum. Mal ist es so und mal so. Bei meiner Ex, die ich sehr liebte, machten mit die Füsse überhaupt nicht an, im Gegenteil! Und bei meiner EXEx auch, wenn ich so darüber nachdenke. Aber eines mal in allen Ehren: wenn ich damit spiele, dann bitte schön mit sauberen Füssen, muss nicht frisch gewaschen sein, wir gehen ja oft auch in die Kiste miteinander ohne vorher zu duschen, aber halt normal sauber, nicht noch extra verschwitzt, das braucht es jetzt nicht grad - und zum Thema Warzen und Hühneraugen: also wenn ich solchene Dinger hätt, würd ich sie mir wegmachen lassen und nicht noch pflegen! Ich steh da überhaupt nicht drauf und kann mir das auch nur sehr schwer vorstellen. KJ
....
Ich mag auch nur schöne Füße. Ungepflegte Füße sind doch der totale Abtörner und eklig. Allein die Vorstellung graust mich...... *gr*

Auch bei gepflegten Füßen gefallen mir längst nicht alle. Ein Fuß muss mich ansprechen, von der Form und vom Aussehen her, er muss ästhetisch sein.
Dann fahr ich voll drauf ab! *schock*
die Füße meiner kleinen ....
Also ich werde bei den Füßen meiner kleinen völlig schwach. Wenn ich sie sehe komme ich nicht drum rum sie anzufassen. Mit ihren Füßen kann sie mich richtig geil machen. Ich streichle ihre Füße gerne, massiere sie, lecke und knabbere an ihren Zehen rum .... ! Besonders geil werde ich wenn sie mich mit ihren Füßen verwöhnt.

Egal wo ich Frauen Füße zu sehen bekomme schaue ich sie mir an. Ich lege wert auf gepflegte Füße. Aber ich habe noch keine schöneren Füße als die von meiner kleinen gesehen.
Meine kleine versteht das überhaupt nicht, aber sie profitiert auch davon. Wenn wir miteinander Sex haben und sie mir ihre Füße ins Gesicht hält und ich an ihren Zehen knabbern kann, werde ich völlig wild.......

LG VS_RW
*******l_rp Mann
2 Beiträge
.
also ich lass mir gern die fussohlen ablecken, habs durch zufall rausgefunden als der hund....... das is alles *baeh*
****sy Mann
200 Beiträge
zur Abwechslung...
...hier mal schöne Männerfüsse - meine. Frage an die Damenwelt - wie findet Ihr meine Füsse ? Hab' übrigens auch schöne Hände... der FootsyBär teddy
Zu den Füßen..
Hallo Ihr Lieben,

Ich finde es sehr schade, dass dieser Thread so abrupt zum Erliegen kam;..darf ich mir erlauben, ihn jetzt wiederzubeleben? .. Danke. *g*

Zunächst mal möchte ich euch herzlich danken;..beim Lesen konnte ich meine Neigung doch endlich mal richtig klassifizieren.
Hat ja auch lange genug gedauert. <sg>
Ich habe also keinen Fetisch ( = ausschliesslicher Bezug auf das Objekt der sexuellen Begierde) sondern bin eher Fußerotiker. Schöne, gepflegte Frauenfüße spielen in meiner Phantasie eine grosse, aber eben auch nicht dominante Rolle.
Erwähnen möchte ich, dass ich meine Neigung niemals ausgelebt, sondern immer unterdrückt habe; aus Gründen, die hier schon geschrieben wurden. Es ist angenehm, auch mal die weibliche Seite zu lesen und ihren Genuss daran.

Es wurde die Frage nach Schlüsselerlebnissen in der Kindheit gestellt und ein Beispiel dazu haben wir bereits. Ich möchte euch mein Schlüsselerlebnis mitteilen; es war so intensiv, dass ich es mein Leben lang nicht vergessen konnte.
Meine Neigung (in der Phantasie) ist erwacht, als ich so 12, 13 war.

Damals lag ich mit meiner Tante im Bett und irgendwie musste ich in der Nacht ziemlich gewühlt haben, denn am Morgen lag mein Kopf zu ihren Füssen. Als ich aufwachte, lag sie auf der Seite und ihr (sehr hübscher) Fuß mit der Sohle genau vor meinem Gesicht.
Nicht unangenehm; ganz und gar nicht! *g* Ich habe natürlich auch an ihrem Fuß geschnuppert und da sie sehr gepflegte Füsse hatte, war auch das keineswegs abstossend oder eklig, sondern erregend. Meine Sexualität war ja gerade in der frühen Entwicklung und damals habe ich noch nicht verstanden, warum ich jetzt auf einmal einen Steifen bekam... *zwinker*

Sie ist ein sehr vertrauter Mensch und zehn Jahre älter als ich; mit ihr konnte ich damals über alle meine Fragen bezüglich Sexualität vollkommen offen sprechen, wie meine grosse Schwester eben. Doch dieses eine Erlebnis habe ich niemals erwähnt. Muss auch gar nicht sein.
Ich bin bei meinen Grosseltern aufgewachsen; daher > Tante.
-
Liebe Ladies;..wundert euch tatsächlich nicht, wenn ihr mir auf der Strasse begegnet und ich nicht nur eure Augen, Busen oder Po bewundere.
Mein Blick in Richtung Boden hat auch absolut nichts mit Verlegenheit zu tun. Ich stehe auf eure hübschen Füße, die viel zu wenig Beachtung bekommen, aber ebenso bewundert werden wollen. Mit eurem Outfit lasst ihr meinen Blick ganz natürlich und unverschämt (auch) auf den Boden sinken.
Ihr mögt euch dessen (vielleicht) nicht bewusst sein; aber wenn euch ein Mann gefällt, dann achtet mal darauf, wohin der Mann schaut; es könnte jemand sein, der eure kleinen Schätze (ebenfalls) verehrt. Dann solltet ihr sie auch zum Verwöhnen anbieten. Der Unterschied ist sehr deutlich. Wenn ihr euch so richtig in Szene gesetzt habt, der Blick aber trotzdem immer oberhalb der Kniee kleben bleibt;..dann wisst ihr, mit wem ihr es zu tun habt. Beziehungsweise, was ihr von einem solchen Mann, wenn ihr zusammenkommt, (vielleicht) nicht erwarten könnt. *g*
Ansonsten;..probiert es doch einfach aus. Eure Füße sind schliesslich nicht nur zum Laufen da. Wenn ihr euch auf der Couch beim Fernsehen oder so gegenüberliegt, legt doch einfach mal eure (idealerweise warmen) Füße an seinen Bauch. Wenn ihr dann anfangt, ihn mit den Fußzehen zu streicheln, achtet auf seinen Blick und Erwiderung. Wenn ihr dann euren Fuß nach einiger Zeit über seine Brust streichen lasst, dann wird das den einen oder anderen Effekt ganz sicher hervorrufen...viel Spass! *g*
-

Was jeder Fußerotiker mal gemacht haben sollte?

Ich empfehle euch auf einer Party mit netten Leuten, mal etwas unter den Tisch fallen zu lassen und laangsaam wieder aufzuheben.
(Aber nicht, dass ihr jetzt alle ausgerechnet die Digitalkamera unter den Tisch schmeisst!) <sg>
Mit der Ferse
hat es alles angefangen. So lange wie ich zurück denken kann mag ich zarte Fersen.
Mitlerweile machen mich alle und der ganze Fuß an. Sie zu sehen und zu berühren,riechen,schmecken ist einfach nur geil. Tolle Fotos und Fußschmuck sind ebend so eine Bereichrung für mich.
Einen Dank noch an meine Frau, die Ihre Füße von mir verwöhnen lässt.
Lecken
wir lecken uns liebend gerne gegenseitig die füsse.
Und danach spielt sie bis zum sch(l)uss mit ihren füssen an mir.
Traumhaft...
^

Na also... *g*
****as Mann
11 Beiträge
Meine Meinung
Zuerst sollte geklärt werden, dass ich nur auf Frauenfüße stehe........
Es macht mich total heiß, Füße zu lecken. Ich bin aber kein Fußfeti, der auf Zehen steht, sondern ich mag eher die Fußsohle, doch auch lackierte Fußzehen und deren Zwischenräume werden gerne mal von meiner Zunge heimgesucht.^^
Aber am meisten steh ich drauf, gefesselte Füße zu kitzeln, oder sie festzuhalten, während sie gekitzelt werden.
Findet ihr sowas abstoßend oder unnormal ???
Und ich finde Fußkettchen sehr anturnend.
Ich mag dabei aber ausschließlich schöne Füße und keine schlecht riechenden Füße.
Ich weiß nicht genau, ob ich dabei auch auf meine eigenen Füße stehe.
Ich finde es allerdings eher merkwürdig, denn solche Spielweisen gehen ja schon fast in Richtung Metrosexualität (Selbstliebe).
Was meint ihr dazu???

Bisher ergab sich nicht die Gelegenheit, bei der Tätigkeit des Leckens der Füße die Rolle, des "Devots" zu spielen. Wie fühlt es sich an??? habt ihr Erfahrungen und ist auch das anturnend???

Um die Anfangsdiskussion noch einmal aufzufrischen:
Ich finde es nur nach längerem Nachdenken abwertend, den Ausdruck "Fußfetischismus" zu benutzen, doch da es der offizielle Fachausdruck für diese sexuelle Neigung ist, finde ich es angebracht,weiterhin diesen Ausdruck zu verwenden.

Weiterhin finde ich es gut, dass dieser Beitrag wieder aufgefrischt wurde. Dafür ein Danke an troop13 *taetschel*
****as Mann
11 Beiträge
Schlüsselerlebnis bei mir...
...gab es nicht direkt, aber ich kann mich erinnern, dass ich schon im Kindergarten oder in der Grundschule gern meine Cousinen, die nur geringfügig jünger sind als ich, gekitzelt habe.
Die Zuneigung zu Füssen war irgendwie schon immer da.
Ich kann mich erinnern, dass ich ab und zu auch gerne mal die füsse meiner Cousinen, von Freundinnen (Freundschaftsfreunde *gg* ) oder einfach schöne Frauen-/Mädchenfüsse geleckt hätte, dass wiederum allerdings als pervers oder ekelhaft angesehen worden wäre und ich mich deshalb auf das eher unauffällige kitzeln von Füßen beschränkt habe. Dies habe ich dabei auch gerne bei
"Wahrheit-oder-Pflicht-Spielen" oder ähnlichen ausgelebt.
Ich denke dass mich solche sachen geprägt haben....

lg rignas
Mein bescheidener Beitrag
Hallo allerseits,

vielleicht gefallen dem Einen oder Anderen folgende Zeilen:

http://www.joyclub.de/my/homepage/1343657-71637.augen_blicke.html

Lieben Gruss,

Westley
*********eger Mann
55 Beiträge
Fuß Erotic
Also ich für mein Teil kann nur sagen es macht mich total an,wenn eine Frau, manchmal auch ein männliches Wesen seine nylonbestrumpften Füße,am liebsten in High Heels hinhält und mich auffordert diese zu Küssen und zu lecken.
Es ist eine Art unterwürfigkeit die mir gefällt. Nach einigen Minuten geht es dann aber weiter mit anderen Praktiken doch ist es auch schon vorgekommen das zum Ende hin die Nylonfüße und Heels von Sperma bedeckt sind die ich dann auch wieder lecken will. es gibt bestimmt viele Arten Füße zu liebkosen. lg
wir..
ich liste mal folgende Dinge für euch auf die wir so machen:

1) Sie liegt auf der Seite, ich hinter ihr also die "löffelchenstellung", dabei stellt sie den Fuß, der auf der Seite ist, auf der Sie liegt auf meine Eier, den anderen streck sie nach oben in die Luft oder so.. Das kann während dem Verkehr praktiziert werden..

2) Sie sitzt mir gegenüber, ich küsse und lecke ihr die Füße, rieche dran usw. sie macht es mir mit der Hand.. Ist zwar dann kein footjob, aber doch sehr erregend..

3) "klassischer Footjob", ich liege da, sie seitzt sich neben mich, bzw vor mich und macht es mir mit den Füßen


Die ganzen Ding kann man natürlich wiederrum variieren, zb nehm ich manchmal ihre Zehen für den Footjob etc..
wir beide
... mögen es sehr gerne unser füsse zu verwöhnen. mit händen und mit dem mund.
wir mögen feetjobs und unser "er" verwöhnt unsere "sie" auch intim mit seinen füssen...

er mag auch schöne und gepflegte füsse von anderen frauen, bei ihr ist es im moment nur so das sie seine gern verwöhnt und ihre gern verwöhnen lässt...
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Frauenfüße
Manchmal wird in Umfragen die Frage gestellt, wo schaut der Mann zuerst hin, wenn er einer Frau begenet. Die meisten geben zur Antwort, in ihr Gesicht, auf den Busen, auf die Beine.
Ich aber schaue zuerst auf die Füße, gerade im Sommer. Zur Winterzeit natürlich schlecht möglich, da sie versteckt in Schuhen stecken.
Ich mag gepflegte Frauenfße für mein Leben gern. Die Nägel hübsch lackiert, egal welche Farbe. Sollten sie noch in offenen Pumps oder Sandalen stecken, um so besser.
Da regt sich schon etwas in meiner Hose. Mit meiner Bekannten kann ich dieses Fetisch gut ausleben.
Das sanfte streicheln, massieren und liebkosen, stimulisiert sie immer wieder. An den Füßen sind die meisten Nerven, die den Reiz ins Gehirn weiterleiten.
Auch bei mir habe ich es gerne, wenn Sie meine Füße ins Liebesspiel mit einbezieht. Kommt es zum Abspritzen auf die Füße meiner Süßen, dann sieht es sehr geil aus, wenn mein Saft zwischen den Zehen verteilt ist, und langsam herunter läuft.
Eine bessere Hautcreme gibt es nicht.
**********seur2 Mann
86 Beiträge
Meine Liebste war zunächst völlig überrascht, als ich ihr sagte, dass mich ihre Füße anmachen - dabei sind sie wunderschön...

Besonders toll finde ich ihre Füße, wenn sie frisch lackiert sind, zum Beispiel in dunkelrot. Dazu offene Schuhe - ein Traum. Der wird gerade Wirklichkeit, weil endlich Frühling ist.

Umso schöner sind Spaziergänge durch Fußgängerzonen, wenn mein Blick oft nach unten wandert und bei anderen Frauen hier ein Fußkettchen und dort einen Zehenring an den gepflegten Damenfüßen entdeckt. Dazu Schuhe mit hohen Absätzen... Aber welcher Mann hat davon noch nicht geträumt???
******lly Frau
26 Beiträge
Männerfüße
Also, ich finde z.B. die Füße meines Freundes himmlisch....
etwas länglichere, knöchige Zehen, eine butterweiche hellrosa Sohle, nur leicht behaart und verhältnismäßig kleine Füße für einen Mann, nämlich Größe 41.

Ich liebe es sie zu massieren, zu küssen, die Zehen zu lutschen oder mich mit ihnen befummeln zu lassen *zwinker*

Ich find Frauenfüße auch schick aber eben nicht so geil wie die meines Freundes....sexy schöne supergepflegte Männerfüße.

Mein Freund selbst mag meine Füße am liebsten an seinem Schwanz, oder in Nylons und natürlich chic beschuht.
Definition
Aus Wikipedia:

"... wird der sexuelle Fetischismus dann als behandlungsbedürftig verstanden, wenn der Fetisch als vollständiger Ersatz für die partnerschaftliche Sexualität dient, die sexuelle Befriedigung ohne Verwendung des Fetisch erschwert ist oder unmöglich erscheint und bei dem Betroffenen dadurch ein entsprechender Leidensdruck entsteht."

Weiter oben wird definiert, dass ein Fetisch ein unbelegter Gegenstand ist.

Daraus lässt sich folgern, dass es Fussfetischismus im engeren Sinne nicht gibt, da davon auszugehen ist, das es sich nicht um einen unbelebten Gegenstand handelt.
******lly Frau
26 Beiträge
Leidenschaft
Dann nenn ich es bei mir: ausgeprägte Leidenschaft für schlanke, weiche Männerfüße *g*
**********seur2 Mann
86 Beiträge
Gehört...
... zwar nicht zwingend hier her: Aber ich habe heute eine Frau gesehen, im Minirock, schwarzen Strumpfhosen - und sehr geilen Overknees. Und das bei über 20 Grad! Wie gesagt, für Overknees gibt es hier reichlich andere Foren, Threads etc. Aber ich finde: Trägt eine Frau tolle Schuhe, Stiefel oder Sonstiges, das die Füße (und Beine) verschönern, hat es auch etwas mit diesem Fetisch zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.