Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Shooting mit Joycluberin15
So, ich hatte mal wieder Besuch von einer sehr, sehr lieben Joy…
zum Thema
Fotoshooting mit Kira - Sinntal (02.07.2023)1
Model Kira ist in der Region und bietet Einzelshootings bei uns an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

endlich wieder raus....

endlich wieder raus....
hier eines der ersten ergebnisse aus dem heutigen shooting on-location mit der lieben neupolli *g*

bin gespannt, was ihr dazu meint *g*
Wie schon in dem Beitrag zu Deinem Modell gesagt, die Location ist traumhaft und dort fotografiere ich auch am liebsten, weil der Gegensatz von morbider Struktur zu einem schönen Körper sehr faszinierend ist. Ich hätte mir allerdings mal eine Ansicht von vorne gewünscht, denn die Pose finde ich etwas unvorteilhaft.

VG Arnulf
******iva Frau
2.842 Beiträge
*gg*...gerade hier gefällt mir die pose besser als beim eingestellten bild vom model.... *top*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich finde es gut, ganz genau so wie es ist! Schöne Perspektive*top*

Sir Marc
***os Mann
2.742 Beiträge
super coole location
toll das licht eingefangen finde ich
*****lba Paar
2.502 Beiträge
tolles Foto - es gefällt uns.
LG elba
für mich stimmt hier alles
besonders die dominante location macht die aufnahme interessant.... gefällt mir sehr gut *top*
das
ist ja hammergeil-vielen dank
so...hallo...

nun denn...licht und kontraste stimmen meiner ansicht nach hervorragend...das schmeichelt dem auge...auch bildauschnitt und aufnahmeposition sind interessant gewählt...

was bei mir prinzipiell immer im kopf rumgeht wenn ich so ein foto sehe ist die einfache frage: warum hat die dame - die sonst überhaupt nichts mehr trägt - ausgerechnet schuhe an...? für mich bedeuten solche locations immer - auch wenn da viel beton rumsteht - natur, schlicht- und einfachheit...und da gehören für mich schuhe nun wirklich nicht mit aufs bild...

mich würde nun der grund interessieren warum du die schuhe drauf gelassen hast...ich meine die dame hätte ja auch - um die pose denoch einnehmen zu können - auch auf zehenspitzen stehen können oder?


greetz bohdi
********ness Paar
774 Beiträge
...
Tolles Bild! Die Perspektive gefällt uns auch gut. Dass im Hintergrund noch ein Fenster ist, also eine Lichtquelle, finden wir gut gewählt, ansonsten wäre das Bild zu dunkel und trist.

Grüße,
Raul y Aurora
**Pe Mann
815 Beiträge
Bohdi schreibt was ich denke
immer diese Schuhe, sind für mich auch ein Fremdkörper, (war schon in den 80er Jahren ein überstrapaziertes Thema, immer und überall Akte in Stöckelschuhen.)

Aber ein tolles Foto.
******Art Mann
874 Beiträge
wow, superschöne Aufnahme von Dir, tolle Location!
vlg Steffs
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Pro High-Heels!
immer diese Schuhe, sind für mich auch ein Fremdkörper, (war schon in den 80er Jahren ein überstrapaziertes Thema, immer und überall Akte in Stöckelschuhen.)

Ich kann diese Fragestellung persönlich nicht nachvollziehen!
Für mich sind es genau diese Details, die, gut arrangiert, die Crema auf dem Espresso ausmachen...

Grüße
Sir Marc
*****lli Frau
588 Beiträge
Das mit den Schuhen ist wohl Geschmackssache. Oder auch Notwendigkeit, für den Fall dass alles voll ist mit Taubenkacke.
neupolli hat es bereits angedeutet.....

leider waren wir aufgrund von zuschauern gezwungen, uns in das dachgeschoss der alten halten zu begeben.... dort war alle über und über mit taubendreck verseucht.... wer sich ein bisschen mit gesundheitlicher vorsorge beschäftigt, sollte nachvollziehen können dass der permanente kontakt mit diesen ausscheidungen nicht wirklich förderlih ist..... mich haben die schuhe nicht wirklich gestört und neupolli fühlte sich einfach besser...... und insbesondere das letztgenannte ist zu einem erfolgreichen shooting einfach zwingend erforderlich *zwinker*

aber wir (ich spreche mal für neupolli mit) können euch versichern, dass das nächste shooting AUCH ohne schuhe stattfinden wird *zwinker*

liebe grüße
Schlimmer als der Kot ist die Taubenzecke
Ich kann Deine Erklärung gut nachvollziehen, besonders wg. der gesundheitlichen Faktoren, so sind solche durch Tauben einmal bevölkerte Räume nie mehr zu nutzen, da die Taubenzecke überall nistet.
Wo ihr das jetzt seht, juckt es bestimmt noch im nachhinein überall oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Taubenzecke
.
na dann... klasse Bild *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.