Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
zum Thema
Fetisch Haare: Erfahrungsaustausch gesucht16
Ich ahbe den fetisch dass ich Haare leibe. Alles was miot Haare zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackenlinien-Fetisch?

Nackenlinien-Fetisch?
Liebe Gemeinde,

ich habe "Angst" vor dem Sommer und meinem kleinen Fetisch. Ich habe im letzten Sommer festgestellt, daß mich eine schöne Nackenlinie total verrückt machen kann, vorzugsweise diejenigen von Frauen, weil die i.d.R. doch etwas graziler sind als Nackenlinien von Männern (eigentlich steh ich ja auf Männer). Ein schöner Nacken unter einem großzügiger ausgeschnittenen T-Shirt hat eine magische Ausstrahlung auf mich - und ich habe mich schon mehrfach dabei ertappt, daß ich mich z.B. in der Stadt an einer Fußgängerampel nur mit Mühe und Not zurückhalten konnte, einen Kuss auf einen wildfremden Nacken zu drücken, nur so, ganz einfach deshalb, weil es mich total wuschig macht...

Bin ich durchgeknallt? Kennt jemand dieses Verlangen? Ist das ein Befund: Nackenliniefetischismus...?
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Nackenlinie??
Liebe Saftschubse,
Ich (Biggi) mag deine beschriebene Nackenlinie ebenso, und auch lieber
bei Frauen...... schmelz

Aber um deine Fragen zu beantworten:

Bin ich durchgeknallt?
Nachdem was wir bis jetzt von dir lesen durften, ist die Anwort eindeutig.
JA natürlich, nicht mehr und nicht weniger wie wir. *freu2*

Kennt jemand dieses Verlangen?
Nicht so ausgeprägt wie bei dir, aber trotzdem stark genug um zu geniessen.

Ist das ein Befund: Nackenliniefetischismus...
Wir haben nachgefragt------eine Behandlung gibt es nicht auf AOK-Karte *haumichwech*
Da hilft zur Heilung eigentlich nur das kontrollierte Ausleben....

Dicke Knutscher
Biggi und Barny
is ja wie bei den geishas *zwinker* die lassen im nacken immer einen streifen nackter haut ohne weiße schminke, wil die japanischen männer nacken als sehr erotisch empfinden.
also, nix ungewöhnliches...
@saftschubse
Eine schöne Nackenlinie kann mich auch in den Wahnsinn treiben. Schön, dass man hier mal Gleichgesinnte trifft! Schau dir mal das Hauptphoto von sweetwooystock an, ich nehme an, dass du etwas in der Art meinst, oder?

lg
@greatgatsby
ja, genau so etwas meinte ich... *ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.