Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
552 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
String-Bikini 202293
Ich würde gern diesen Beitrag mal eröffnen und ich denke zum Ende des…
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?320
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String Bikini

String Bikini
Wie alt wart ihr als ihr zum ersten mal einen String Bikini an hattet ! Und wo hattet ihr den denn hin an? Wie waren so eure Eindrücke damit!Würde mich über eure Erfahrungen mich sehr freuen!
War schon früh mutig
Ich glaube ich war 14 als ich einen String zum allerersten mal am Baggersee angezogen hatte, ich fands affengeil wie mir alle auf den Po starrten, denn ich glaube ich war eine von zweien die so ein Teil anhatten. Heute trage ich die absoluten Ministrings, aber nur da wo man was verbergen muß, ansonsten bleibt das Teil eingepackt-
Lexa
string hat auf jeden fall was....
hi...
ich finde, daß wenn man den po dafür hat dann soll man ihn auch zeigen.
aber für meinen geschmack etwas stilvolles und nix nuttiges....
minis sind natürlich am besten...

lg stupid
...ist geil !
der string ist heute nicht mehr weck zu denken !
nur leider kann ihn nicht jeder tragen,männer schon gar nicht,hilfe !

ich hatte meinen ersten sehr spät an,glaube war da 24 oder 25 jahre jung,hatte aber was mit meinem damaligen "ehemann" zu tun,der wollte nicht das ich sowas trage,schon gar nicht am see oder freibad !

jetzt aber mach ich was mir gefällt und ich trage ihn täglich als unterwäsche und natürlich auch beim baden !

bussi *ggg*
habe den bikini meiner freundin versehentlich verloren, als wir vor 3 jahren vom schwimmbad auf dem heimweg waren. habe ihr dann einen neuen gekauft, dieser ist ein knallgelber "string-bikini" geworden *g* also seit 2 sommern trägt sie jetzt string beim baden im freibad und sieht einfach heiss an ihr aus.

achja, bei der auswahl war sie dabei, also war es auch ihr wunsch sowas zu tragen.
wir finden
bei frau und mann ist ein string etwas schönes wenn die figur paßt! sonst ist es eher materialqual als schön *lol*

erstes mal hmmm so mit 15
Ich trage ausschliesslich Strings und kann mir andere Slips gar nicht mehr vorstellen. Ich wäre wahrscheinlich nur am Zupfen, weil mich das stören würde so ein Slip. Meinen 1. Stringbikini habe ich mir erst letztes Jahr gekauft, da ich fast nur zum FKK - Strand gehe.
*********tCGN Mann
637 Beiträge
War schon lange...
..nicht mehr im Freibad, trägt man sowas heute? Mags ja sdelbst viel lieber ganz ohne und dann müssen die anderen sowas auch nicht anhaben... *roll*
ich hatte das erstemal einen string-bikini als ich 18 war und mit meiner freundin nach ibiza bin. für mich war es am anfang etwas ungewohnt aber nachher war es ganz nocrmal, da dort fast jeder mit so einem teil herumgelaufen ist. heute trage ich ihn immer noch am badesee.
Sting find ich geil
Bei einer Frau wo die Figur passt ist es super, ich als Mann trage auch mal gern einen Badestring aber nur am Baggersee wo keine Jugentliche sind oder Kinder. Kann erotisch sein den es gibt auch viele Frauen die darauf stehen wenn der Hintern dazu passt.
also an,...
…hat ich noch nie einen *zwinker*

Aber meine liebe zu diesem „kleidungsstück“ habe ich bereits vor einigen jahren endtdeckt, eher zufällig. Ich traf eine bekannte von mir nach längerer zeit mal wieder zufällig an einem see im sommer.
Ich war mit 2 freunden da und als sie mich von weitem sah, kam sie sofort freudig strahlend zu uns rüber.

Ich hätte sterben können damals, ein roten teardrop bikini trug sie und hatte keine angst davor, das wir auch ja alles an ihrem knackigen körper sehen konnten.

Seit dieser zeit damals, haben es mir bikinis die wie ein hauch von nichts sind, einfach angetahn. Respekt vor allen frauen die sie trage…sieht super aus mädels!
*******aar Paar
380 Beiträge
Mhhhh....
so mit 16 etwa müßte das gewesen sein am See!Ein wenig mulmig war mir schon,aber die Blicke verrieten mir das es so schlimm nicht sein kann.Ein Bikinibild gibts in unserem Profil.
Ich find die Microstring-Bikinis einfach geil!!!
LG. Carmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.