Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3404 Mitglieder
zum Thema
Pärchenkino Life Erotica Bochum20
Wir sind ein Anfängerpaar in dieser Szene und würden gerne mal ein…
zum Thema
pärchenkino life erotica in bochum10
Gestern waren wir das erste mal in bochum im life erotica.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Life Erotica Bochum

******nge Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Life Erotica Bochum
Hallo Ihr Lieben,

wer war schon im Pärchenkino des Life Erotica in Bochum und kann uns von seinen Erfahrungen berichten..... *frage*

Danke

Klaus und Inge *zwinker*
*********uple Paar
539 Beiträge
Wir
waren schon öfter dort. Meistens an den Pärchentagen Mi/Fr/Sa. Ist ganz nett dort. Im Kino 4 und in der Bar geht es an den Pärchentagen schon richtig ab!! Alles ist möglich.
*******new Paar
13 Beiträge
Wir sind absolute Anfänger und wollte ins Life Erotica nach Essen. Bochum liegt natürlich auch nahe. Zu welchen Zeiten sollte man den am besten da hin und wieviele Pärchen halten sich dort auf an einem Abend. Vielen Dank im voraus für entsprechende Antworten.
Bochum
Wir können euch da nur zum Life Erotika in Bochum Auskunft geben.
Die beste Zeit ist nach unserer Erfahrung so gegen 21 Uhr.

Es sind dann im Schnitt 10-20 Paare im Alter von 18-60 Anwesend.


LG

Susi u. Klaus
*******new Paar
13 Beiträge
Danke, dann werden wir uns das mal ansehen.... *zwinker*
*****042 Paar
332 Beiträge
Wir
fahren da eigentlich immer ganz gerne hin.
Nur ist das Kino in letzter Zeit wirklich leer geworden,
und das Publikum ist etwas sehr verschlossen geworden.
Uns ist auch aufgefallen, daß bei unseren letzten Besuchen
fast alle Frauen in normaler Straßenkleidung ( Hosen ) dort waren,
so ist leider ein gewisser Reiz verloren gegangen.
In der Hoffnung auf Besserung werden wir trotzdem wieder dort
anzutreffen sein, mit etwas Glück auch wieder
mit aufgeschlosseneren Paaren.

LG

W & L
von MS6365
Wir wollen zum Life Erotika noch folgendes anmerken,
1.Wir haben festgestellt das es im Sommer immer leerer wie im Winter ist!
2.Das Publikum ist häufig sehr unterschiedlich(mal wild mal ruhig!)
3.Die Anzahl der Paare ist auch sehr schwankend.

Wir gehen immer nur an Samstagen dort hin,nach 20,00 Uhr und immer
im Kino 4(Reseviert für Paare).

Aber wir haben dort schon viel Spass gehabt!!!

LG

M+S *g*

  • Anm.d.Red.
    Bitte keine Emailadressen,links und Telefonnummern posten.
    Auch nicht auf Bildern!

*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir können euch leider nichts berichten
doch finden wir sind die eigenen erfahrungen immer noch die besten die man sammeln kann.
MS6365
Eben!!

PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN!!!

Und das kribbeln im Bauch ,beim testen von "neuen Sachen",gibts Kostenlos dazu!!!

LG

MS
******nge Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Hilfe hierbei, werden mal gucken gehen.... *ggg*
Unsere Meinung:
Also wir waren schon an allen Pärchen Tagen im Life Erotika in Bochum.
Wir mußten leider jedoch feststellen dass nie mehr als 3 Pärchen anwesend waren, egal um welche Uhrzeit. Wir haben leider keine gute Meinung, denn wir haben schon sehr offt dort nichts gemacht, denn zu Hause haben wir es bequemer, sauberer und Paare die sich beim Sex noch nicht mal ausziehen, müssen wir uns auch nicht anschauen. Der Grundgedanke von uns war ein sehen und gesehen werden, wir kamen leider nie auf unsere Kosten.
*heul*

Aber es sollte sich jeder selbst seine Meinung bilden, versucht es doch mal und berichtet dann bitte Eure Meinung.
Wir waren vorletzte Woche in Bochum, das da wenig los war kann ich jetzt nicht sagen. So ca 10 Paare mehr oder weniger aktiv. Wir hatten unseren Spass und werden auf jeden Fall wieder hin gehen. Vieleicht sollte hier mal jemand schreiben, wodrauf man achten sollte. Wie das mit dem Kino läuft, wo man es findet. Wir sind nämlich beim erstenmal durchgelaufen in die Bar. Ein anderes Paar war genauso verunsichert wie wir. Da sollte doch irgendwo ein Kino4 sein?!! *g* Wir habens dann aber doch noch gefunden, vor der Bar. Da sitzt auch jemand und lässt nur Paare ins Kino. Na ja den Rest findet Ihr sicherlich selber raus, bei dem ein oder anderen Besuch.

Liebe Grüße,
Birgit und Michael
*****042 Paar
332 Beiträge
Wir werden
heute Abend mal wieder einen Versuch wagen.
Wir werden so gegen halb 10 dort sein, und
vieleicht sieht man sich ja mal einen der Interessenten.

LG

W & L
*********chten Paar
39 Beiträge
Ist das Kino eine Alternative ...
... zu einem Clubbesuch? Wir sind noch auf der Suche nach einem erotisch-prickelndem Abenteuer am kommenden Mittwoch (28.). Im El Brasi ist Mittwochs Schwulen- und Lesbentag, da sind wir als Pärchen wohl falsch. Ist denn Mittwochs dort noch Pärchentag?

Einige schreiben hier über Großzügigkeit beim Blick auf die Sauberkeit - kann darüber jemand mal quasi life berichten? Und zu welcher Uhrzeit würden wir am besten dort auflaufen, um vielleicht (???) zu treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.